Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
3
19%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
3
19%
Walter Freiwald
4
25%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
2
13%
Rebecca Simoneit - Barum
1
6%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
2
13%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von cooky
Rasterax hat geschrieben:dass die denen nach fünf Tagen schon Alk bringen spricht aber auch Bände.
Sarah ist halt Alkoholiker ;)

Ich mag Benjamin ja irgendwie. Der wird noch unser Peer und gewinnt mit Walter und Sara im Finale 8-)
von Columbo
Irgendwie finde ich langsam aber sicher alle komplett scheiße. Da ist echt niemand mehr drin, der mir irgendwie sympathisch wäre. Aber Angelina geht absolut gar nicht, ich hoffe sie wird in die Prüfung gewählt. Ist von RTL offenbar auch so gewollt.
von cooky
Die Folge heute gefällt mir irgendwie total gut. Kann garnicht genau sagen wieso.
So unterhaltsam wie Walter ist, heute ist's recht abwechslungsreich und man kann sich fein über Angelina aufregen.
2Pac hat geschrieben:Tür auf halten ist doch seit der Emanzenwelle nicht mehr erwünscht. Das ist Diskriminierung. :D
Nachteile werden ausgeglichen, Vorteile werden beibehalten, das ist Emanzipation.

Ach so, du sprichst von der Emanzipation des Mannes... :lol:
von Tony Montana
Ich hoffe ja irgendwie Angelina verlässt das Camp morgen freiwillig - dann bekommt sie wenigstens nur einen Teil der (unverdienten) Gage. Aber wahrscheinlich zahlt Papi dann die Differenz oder so...
von Johnny
Ich finde es ja eigentlich immer blöd, wenn die Kandidaten nach und nach rausfliegen, wenn es in der ersten Woche immer so schön voll ist, machts am meisten Spaß.

Mal sehen wer morgen in die Prüfung muss. Ich tippe mal auf Walter und Angelina.
von Adrianm
Walter!
Angelina! :oops:
Toll.

Oha. Der RTL hat scheinbar nur noch den "Dr. House - Doppelfolge" - Ansagetrailer
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 22. Jan 2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Rasterax
Hm joah. Ist zweifellos nicht der Knaller bis hierhin, und man merkt schon, dass RTL sich richtig anstrengt mehr Stimmung reinzubringen. Heute wars aber auf jeden Fall recht abwechslungsreich. Ich muss auch nicht unbedingt ne Krawallstaffel haben... 2012 war zum Beispiel ähnlich unspektakulär.
von cooky
2012 fand ich im Rückblick super dröge. Nach dem 2011er Knaller war es so oder so schwer. Aber 2012 hat echt nicht sooo viel gerissen. Son ein paar Raven Ausraster, dann Ailton und Joa, Brigidde fand ich von Beginn an super nervig.

Denke in diesem Jahr gibts schon noch Potential.
von cooky
Anthony Stark hat geschrieben:Ne die Staffel ist echt ziehmlich mies.
Weiß nicht was bei RTL falsch gelaufen ist und wer diese Leute eingeladen hat.

hoffe auf 2016, dieses jahr wird nicht mehr etwas besonderes. :(
Naja für so ein Resümee würde ich aber zumindest bis zum Ende warten ;)
von Philipp96
Ich fand die heutige Folge ziemlich langweilig. Die Prüfung von Walter war ja auch sehr harmlos. Leider ist ja im Camp auch nicht viel los. Bin mit der Kandidatenzusammenstellung nicht zufrieden. Da sind einfach viel zu viele Leute dabei die zu wenig unterhaltsam sind (z. B. Benjamin, Jörn, Patricia, Rolfe, Tanja, Angelina...). Habe gehofft, dass die Stimmung mal sich so langsam aufheizt. Davon war aber heute auch nicht wirklich was zu sehen, außer dem kleinen Ding von Angelina und Benjamin. Aber das ist ja gar nichts...