Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
1
6%
Patricia Blanco
6
35%
Walter Freiwald
1
6%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
5
29%
Rebecca Simoneit - Barum
3
18%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
1
6%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1410295
Joar, Patricia kann denke ich so ziemlich jeder entbehren. Wobei ich schon finde, dass sie zumindest etwas aktiver wirkte als Rebecca und Benjamin - auch wenn man bei Letzterem offenbar nun versucht, ihn ein wenig in den Fokus zu rücken. Er ist ja auch nicht unsympathisch oder so.

Bei Angelina wars dann wohl wirklich dieses "verwöhnte Göre"-Phänomen. Wobei ich ja diese ganz negative Meinung ihr gegenüber jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen kann, die einige hier schon kundgetan haben. Sie war ziemlich wehleidig und selbstmitleidig, die hellste Kerze auf der Torte ist sie sicher auch nicht, aber ich fand sie jetzt nicht bösartig oder übertrieben dümmlich.
Für mich ist ja Heimweh auch so ein Punkt, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er mir im Dschungel ziemlich zu schaffen machen könnte. Hatte ich auch früher manchmal bei Klassenfahrten und generell schlafe ich auch nicht gerne fernab meines Bettchens. Aber klar, da sollte man immer das Beste draus machen und sich nicht permanent selbst beweinen, wie sie es gemacht hat.

Marens Ansage war ja mal recht gepfeffert und deutlich. Kann sie gut verstehen und glaube auch, dass man nur schwer mit Walter lange aushalten kann.


Fohlen
Benutzeravatar
von lostie
#1410319
Angelina hat sich schon in ihrem Selbstmitleid gesuhlt und ich glaub, sie ist auch einfach so ein kleines Prinzesschen, das die Sendung unterschätzt hat. Fand sie allerdings auch abgesehen davon gar nich so schlimm wie erwartet, gerade in Sachen Zickereien.
Aber rückt nun doch keiner nach oder kommt das dann in der heutigen Sendung als Knaller?

Bei Maren und Walter bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Maren scheint ja endlich die Hutschnur zu platzen :lol: Hoffentlich kommt da noch mehr.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1410334
Walter wird Maren noch zum Verhängnis. :D So als ruhige Camp-Mutti kommt sie ja super an. Eigentlich kann sie Sympathien nur noch verlieren. Also ist jede Action für sie schädlich. Aber andererseits muss man ja auch was machen. Für die Unterhaltung ist es sicherlich nicht schlecht, wenn Maren Walter ordentlich Dampf macht. :)
Benutzeravatar
von Neo
#1410370
Patze hat echt kein Mensch gebraucht. Empfand sie immer als ziemlich garstig und konnte ihr so auch nie etwas abgewinnen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Angelina wars dann wohl wirklich dieses "verwöhnte Göre"-Phänomen. Wobei ich ja diese ganz negative Meinung ihr gegenüber jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen kann, die einige hier schon kundgetan haben. Sie war ziemlich wehleidig und selbstmitleidig, die hellste Kerze auf der Torte ist sie sicher auch nicht, aber ich fand sie jetzt nicht bösartig oder übertrieben dümmlich.
Sehe ich auch so. Wobei dieses Jahr eh festzuhalten ist, dass da kaum bis eigentich gar nicht gelästert wird - wenn nicht gerade Walter alleine im Dschungeltelefon sitzt.
Mir war Angelina lieb. Fand die schon ziemlich goldig, nicht aufgesetzt und eigentlich auch ganz nett, wenn man denn von den Zickereien und dem Prinzesschen-Getue absieht, aber das haben ihre Eltern verhunzt. Ansonsten fand ich sie sehr bemüht, gerade in den Dschungelprüfungen. Wenn ich überlege, was da andere für Anstalten machten...

Heimweh ist auch so eine Sache für sich und im Dschungel mit Sicherheit noch einen Ticken härter, weil man eben keinen Kontakt zu seinen Lieben hat und eben auch viel zu viel Zeit zum Nachdenken plus Menschen, denen man nicht entfliehen kann. Letzteres wäre wahrscheinlich das Schlimmste für mich.

@Nachrücker: Macht man das nicht nur, wenn innerhalb der ersten paar Stunden/Tage jemand von dannen zieht? Nach einer Woche wäre das auch schon etwas unfair.
Benutzeravatar
von webpower
#1410393
Neo hat geschrieben:@Nachrücker: Macht man das nicht nur, wenn innerhalb der ersten paar Stunden/Tage jemand von dannen zieht? Nach einer Woche wäre das auch schon etwas unfair.
Ja, normalerweise rückt nur einer nach, wenn einer ganz am Anfang das Handtuch wirft. Deswegen hab ich auch gestern nicht wirklich damit gerechnet, das da jemand ersatzweise reingeht. Aber bei dem diesjährigen Schnarchcamp wäre es vielleicht eine Chance gewesen, da nochmal ein wenig Stimmung in das Camp zu bekommen. Besonders genial wäre es gewesen, wenn der Wijnfoord da reingegangen wäre. Da wären zwischen ihm und Walter sicher die Fetzen geflogen. Andererseits hat Walter schon genug Screentime. Man hätte jemanden gebraucht, der die anderen ein wenig aufmischt.
Aber vielleicht hat RTL dieses Jahr auch gar keinen Ersatzkandidaten - und selbst wenn, dann wäre der vermutlich nicht prominenter als die aktuellen Camper. Und da sind ja jetzt schon fast nur D-Promis drin...

Mich verwirrt allerdings immer noch Sonjas gestrige Aussage in der Werbung kurz vor der Sendung. Da hieß es doch sinngemäß, dass die Zahl der Camper trotz Angelinas Ausstieg gleich bleibt - oder nicht?
#1410394
webpower hat geschrieben:Andererseits hat Walter schon genug Screentime.
Die Ironie an der Geschichte ist ja auch noch, daß auch der Wijnvoord plötzlich Aufmerksamkeit hat.
Und während Walter als verwirrter Nakedei im Dschungel Spinnen frißt und Tierinnereien von A nach B trägt, sieht man Harry freundlich lächelnd im Anzug vor der Kamera stehen.

Wenn der Wald da mal nicht nach dem Ende der Show einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil der Harry schon wieder von ihm profitiert. :lol:
#1410396
webpower hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:@Nachrücker: Macht man das nicht nur, wenn innerhalb der ersten paar Stunden/Tage jemand von dannen zieht? Nach einer Woche wäre das auch schon etwas unfair.
Mich verwirrt allerdings immer noch Sonjas gestrige Aussage in der Werbung kurz vor der Sendung. Da hieß es doch sinngemäß, dass die Zahl der Camper trotz Angelinas Ausstieg gleich bleibt - oder nicht?
Das spielte auf den Clip von Walter und seiner "gespaltenen Persönlichkeit" an. Wurde ja schon im nächsten Satz von Daniel so angepriesen.