Patze hat echt kein Mensch gebraucht. Empfand sie immer als ziemlich garstig und konnte ihr so auch nie etwas abgewinnen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Angelina wars dann wohl wirklich dieses "verwöhnte Göre"-Phänomen. Wobei ich ja diese ganz negative Meinung ihr gegenüber jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen kann, die einige hier schon kundgetan haben. Sie war ziemlich wehleidig und selbstmitleidig, die hellste Kerze auf der Torte ist sie sicher auch nicht, aber ich fand sie jetzt nicht bösartig oder übertrieben dümmlich.
Sehe ich auch so. Wobei dieses Jahr eh festzuhalten ist, dass da kaum bis eigentich gar nicht gelästert wird - wenn nicht gerade Walter alleine im Dschungeltelefon sitzt.
Mir war Angelina lieb. Fand die schon ziemlich goldig, nicht aufgesetzt und eigentlich auch ganz nett, wenn man denn von den Zickereien und dem Prinzesschen-Getue absieht, aber das haben ihre Eltern verhunzt. Ansonsten fand ich sie sehr bemüht, gerade in den Dschungelprüfungen. Wenn ich überlege, was da andere für Anstalten machten...
Heimweh ist auch so eine Sache für sich und im Dschungel mit Sicherheit noch einen Ticken härter, weil man eben keinen Kontakt zu seinen Lieben hat und eben auch viel zu viel Zeit zum Nachdenken plus Menschen, denen man nicht entfliehen kann. Letzteres wäre wahrscheinlich das Schlimmste für mich.
@Nachrücker: Macht man das nicht nur, wenn innerhalb der ersten paar Stunden/Tage jemand von dannen zieht? Nach einer Woche wäre das auch schon etwas unfair.