Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Ricky Harris
4
24%
Jenny Elvers
1
6%
Rolf Zacher
2
12%
Helena Fürst
4
24%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
1
6%
David Ortega
Keine Stimmen
0%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
1
6%
Nathalie Volk
4
24%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
von Tony Montana
Queron hat geschrieben:
black12345 hat geschrieben:Helena hätte es nicht geschafft auch nicht mit nem anderen Partner , ricky hat es am Anfang ja ruhig probiert und da ist sie minischritte gegangen und dann erstmal gar nicht mehr :D
Aber gerade wenn man merkt, dass der andere Angst hat, fängt man doch nicht zu schreien an (vor allem nicht mit so nem unsinnigen Kram, den er da in seinem Kauderwelsch geschrien hat). Das verunsichert und demotiviert einen doch - das für diese Prüfung benötigte Vertrauen kann man dadurch auch nicht aufbauen. Ricky war da einfach ne miese Wahl.
Wenn man merkt, dass es mit normalem Ton keinerlei Effekt hat, muss man ja irgendwie eine andere Strategie fahren. Wenn ich mich richtig erinnere waren schon 3-4 Minuten vorbei, als Ricky richtig laut wurde.
von Johnny
Jenny hätte ich aber auch nicht bei den Vielleichts erwartet. Aber dieses Jahr ist das eh so schwer einzuschätzen. Ich werde Davids Ergüsse jedenfalls vermissen :(
von Atum4
David Überrascht mich dann doch. :o
von webpower
Mein Rolf wirklich raus :cry: Ich bin nur gerade etwas schockiert, dass er nicht freiwillig gegangen zu sein scheint. Ich hätte ja gerne mehr Infos, was passiert ist. Aber er scheint ja wirklich erst unmittelbar vor Sendungsbeginn rausgenommen worden zu sein. Ich hoffe, dass wir morgen mehr dazu erfahren werden.

Hatte gerade nochmal etwas zurück gespult. Ist euch aufgefallen, dass Ricky von sich in der dritten Person sprach als es um die Talkshows auf Sat1 ging? "Alle waren sie da: Vera, Sonja, Ricky und Jörg." Er hat gleich 2 oder 3 mal von sich so geredet :D
von Kunstbanause
Ach schade, auf die Elvers hätte ich echt verzichten können. David ist doch wenigstens unterhaltsam gewesen, und ich glaube, in den Prüfungen hätte er auch noch was reißen können. Aber nü...
Ja, das Aus von David fand ich jetzt auch überraschend. Keine Ahnung, was der vor dem Dschungelcamp so gemacht hat, er war ja nominell jetzt schon eher Füllmaterial, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er die Zielgruppe anspricht, die... sagen wir mal eher nicht die ganz hohen Bildungsansprüche haben und dafür umso mehr mit Körperlichkeiten zu glänzen gedenken. Verbal wie physisch. Natalie hingegen ist überflüssig wie ein Kropf und ja eigentlich auch eher Füllmaterial, die hätte ich zusammen mit Helena als Favoritin für den ersten Rauswurf gesehen.

Bei der Prüfung fand ich Helena wieder ganz furchtbar. Ich meine, ich hab selbst ziemliche Höhenangst und kann verstehen, dass man es nicht so toll findet, blind da oben laufen zu müssen. Aber dann zehn Minuten lang regungslos, aber umso stärker lamentierend da rumzustehen und wieder mal in Weltschmerz zu versinken... meine Güte, dann sag doch lieber gleich, dass du es nicht machen willst, statt da wieder bei Ricky, dem Seil, den Zuschauern und dem Universum die Schuld für die Situation in die Schuhe schieben zu wollen.
Aber okay, ein didaktisches Vorbild war Ricky nun auch nicht gerade. Aber ich konnte ihn da schon auch irgendwo verstehen, mir ging die Frau ja auch sehr auf die Klöten. Aber in der Show soll sie schon noch bleiben, die hat ja eine natürliche Ausstrahlung des Missmuts und der schlechten Laune. :P

Was mit Rolf ist, wird dann wohl morgen aufgelöst.

Fohlen
von Vega
Fabi hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da bin ich aber eher auf Helenas Seite als auf Rickys. Wie hinterfotzig und eierlos er sich benimmt, es ist ja kaum zu glauben.
Inwiefern?
Er hat im Interview vor der Kamera den Ausraster des Jahres geschoben und ja gerufen, dass jeder für sie anrufen soll, damit sie bloß noch jede Prüfung machen soll, nachdem sie gescheitert ist. Und als Helena das im Camp erzählte und die anderen Bewohner dezent echauffiert waren, sagte er ganz kleinlaut, dass "die Möglichkeit besteht, dass er das eventuell gesagt haben könnte". Wenn er schon meint, sie so anschreien zu müssen, soll er dann auch bitte dazu stehen und in der Konfrontation mit den anderen Bewohnern nicht den Schwanz einziehen.

Ist mir schon die ganze Woche aufgefallen, dass er ne große Klappe hat, dahinter aber einfach gar nichts ist. Ein Dummschwätzer halt.
Naja, Ricky hat das ja nicht aus dem Nichts in die Kamera gebrüllt, es war ein Konter auf Helenas "JA DANN RUFT ALLE FÜR MICH AN, DAMIT ICH RAUSFLIEGE". Nicht der schlauste (wobei Helenas Aussage auch ziemlich doof ist), aber auch keine geplante Aktion, wie von Helena dargestellt.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine, Helenas "ruft bitte für mich nicht an, damit ich rausfliege" kam nach Rickys Wutrede. :?
Du täuschst dich nicht. Rickys Aussage kam vorher. Der hat sich da gestern auch alles andere als mit Ruhm bekleckert, auch wenn ich seine Aggressionen während der Prüfung teilweise verstehen konnte. Helena bleibt natürlich dennoch gleich kacke.

Davids Aus...tja nur angesichts der bisherigen Woche kommt das überraschend, aber sonst eigentlich eher nicht. Der war doch wirklich der mit Abstand unbekannteste, der da ins Camp gezogen ist. Wurde dann durch seine dämlichen Äußerungen wider Erwarten doch einigermaßen amüsant, aber wusste jetzt auch nicht so recht, wer für den anrufen soll. Bei Joey war es irgendwie noch was anderes, dessen Dummheit war irgendwie unbekümmert und putzig, bei David hab ich trotzdem immer das Gefühl gehabt, dass der sich dabei auch noch für den Größten hält.
von webpower
Interessant. Kann es sein, daß da verschiedene Zahlen existieren, die angeblich aber alle stimmen sollen? Ich hab bei einigen vor ein paar Tagen wesentlich niedrigere Gagen gelesen - da war Brigidde zum Beispiel irgendwo im Mittelfeld, Gunter bekam am meisten, gefolgt von Rolf.