Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 18:20




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 3. Feb 2018, 11:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jedes Jahr aufs neue. Nach dem Camp ist vor dem Camp. Wer darf nächstes Jahr auf gar keinen Fall fehlen? Hier könnt ihr Vorschläge machen

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Apr 2018, 11:12 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Nachdem RTLplus gerade "Die Wache" wiederholt und ich mich fragte, was die Darsteller von damals denn heute alle so machen, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht der ein oder andere Darsteller daraus dann auch demnächst mal im Dshungelcamp auftaucht. Zu viele, um die hier jetzt alle aufzuzählen :lol: Viele davon hat man lange nicht im Fernsehen gesehen, das typische Beuteschema von RTL. Zumindest Andrea Suwa hat ja bereits Erfahrung mit solchen Formaten - damals bei "Die Burg" auf Pro7.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Apr 2018, 19:43 
Journalist/in
 
 
Ich denke es wird wieder eine Mischung ala ex Dsds, Topmodel und Bachelor-teilnehmer (um mal nur einige Trashformate aufzuzählen) wo man mit Namen keinen kennt. Die eine oder andere gescheiterte Existenz wird auch dabei sein. Die Frage sollte nicht sein wer da rein soll oder wen man sich rein wünscht, die Frage ist eher wer sich das noch antut, denn die Kandidatenliste ist in den letzten Jahren immer unspektakulärer geworden. Persönlich gibt es einige die ich mir wünschen würde, aber die sind wahrscheinlich zu prominent. Der Peter Zwegat könnte ja reingehen, dann könnte man das Ganze Ich bin ein Star holt mich hier raus versus raus aus den Schulden nennen. Spontan fällt mir noch der Maschmeyer ein aber der hat es eigentlich auch nicht nötig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Apr 2018, 12:20 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mir ist es relativ egal, wie prominent jemand ist, wichtig ist eher der Unterhaltungsfaktor. Oft sind die prominentesten Teilnehmer auch eher die langweiligsten Gestalten (oder gar langweilig-nervig). Wichtig ist auch ein guter Mix unter den Teilnehmern, dieses Jahr war dieser ziemlich schlecht und öde. Das Jahr davor war der Mix dagegen richtig gut.

Bei GNTM gab es dieses Jahr eine Kandidatin, die ist so eine Mischung aus Sarah Dingens und Larissa Marolt - also die perfekte Kandidatin für den Dschungel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mai 2018, 20:48 
Fernsehboss
 
 
Otto Waalkes will rein

https://m.focus.de/kultur/vermischtes/o ... 41870.html

https://m.huffingtonpost.de/entry/otto- ... 9b4dff4f3e


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gameshow-Nachschub: Hartwich präsentiert RTLs «Keep It in the Family»

Die Adaption des britischen ITV-Originals verleiht den Kindern in der Familie das Sagen. Vier Episoden soll RTL bereits in Produktion geschickt haben. » mehr

Die Experten: 27. März 2017

Gruselige Stimmen bei «Paw Patrol»? Neue Stimmen bei «Prison Break»? Fünfte Runde «Homeland»? Neues vom «Tatortreiniger»? Ausstiege bei «Star Trek: The Next Generation»? » mehr

Werbung

«Der Bergdoktor»: Sehnsucht der Generation Apokalypse

Wie im Märchen: Einst von Sat.1 verschmäht, setzt der ZDF-«Bergdoktor» seit Jahren Ausrufezeichen. Wie kam es dazu? Und was treibt über sieben Millionen Deutsche in die österreichischen Berge? » mehr

SportCheck: Wen interessierten Futsal, Volleyball & Basketball?

Trotz Bundesliga, Wintersport und Tennis steht heute eine ganz andere Frage im Fokus: Wie schlugen sich die vermeintlich Kleinen? Wieviele Fans zogen Futsal, Volleyball und Basketball? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung