Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 17:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
BeitragSa 3. Feb 2018, 11:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jedes Jahr aufs neue. Nach dem Camp ist vor dem Camp. Wer darf nächstes Jahr auf gar keinen Fall fehlen? Hier könnt ihr Vorschläge machen

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Apr 2018, 11:12 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Nachdem RTLplus gerade "Die Wache" wiederholt und ich mich fragte, was die Darsteller von damals denn heute alle so machen, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht der ein oder andere Darsteller daraus dann auch demnächst mal im Dshungelcamp auftaucht. Zu viele, um die hier jetzt alle aufzuzählen :lol: Viele davon hat man lange nicht im Fernsehen gesehen, das typische Beuteschema von RTL. Zumindest Andrea Suwa hat ja bereits Erfahrung mit solchen Formaten - damals bei "Die Burg" auf Pro7.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Apr 2018, 19:43 
Chefredakteur/in
 
 
Ich denke es wird wieder eine Mischung ala ex Dsds, Topmodel und Bachelor-teilnehmer (um mal nur einige Trashformate aufzuzählen) wo man mit Namen keinen kennt. Die eine oder andere gescheiterte Existenz wird auch dabei sein. Die Frage sollte nicht sein wer da rein soll oder wen man sich rein wünscht, die Frage ist eher wer sich das noch antut, denn die Kandidatenliste ist in den letzten Jahren immer unspektakulärer geworden. Persönlich gibt es einige die ich mir wünschen würde, aber die sind wahrscheinlich zu prominent. Der Peter Zwegat könnte ja reingehen, dann könnte man das Ganze Ich bin ein Star holt mich hier raus versus raus aus den Schulden nennen. Spontan fällt mir noch der Maschmeyer ein aber der hat es eigentlich auch nicht nötig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Apr 2018, 12:20 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mir ist es relativ egal, wie prominent jemand ist, wichtig ist eher der Unterhaltungsfaktor. Oft sind die prominentesten Teilnehmer auch eher die langweiligsten Gestalten (oder gar langweilig-nervig). Wichtig ist auch ein guter Mix unter den Teilnehmern, dieses Jahr war dieser ziemlich schlecht und öde. Das Jahr davor war der Mix dagegen richtig gut.

Bei GNTM gab es dieses Jahr eine Kandidatin, die ist so eine Mischung aus Sarah Dingens und Larissa Marolt - also die perfekte Kandidatin für den Dschungel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Apr 2018, 14:07 
Praktikant/in
 
 
Ein paar Wunschkandidaten:
Ronald Schill, Arno Dübel, Money Boy, Hans Entertainment, Liliana Matthäus, Chiara Ohoven, Guildo Horn, Axel Stein, Kim Frank, Daisy Dee, LaFee


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mai 2018, 20:48 
Fernsehboss
 
 
Otto Waalkes will rein

https://m.focus.de/kultur/vermischtes/o ... 41870.html

https://m.huffingtonpost.de/entry/otto- ... 9b4dff4f3e


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Jul 2018, 18:46 
Chefredakteur/in
 
 
RTL hat wohl einen Geheimplan im Sinn, man will eine Prämie für den Gewinner ausloben:

http://www.news.de/tv/855708481/dschung ... er-raus/1/

Wenn es so kommt, könnte es tatsächlich neuen Schwung ins Format bringen, so könnten sich es potenzielle Aussteiger lieber zweimal überlegen bevor sie aussteigen, und vor allem würde die Dynamik die ja sonst am Ende immer nachlässt womöglich nochmal ansteigen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Dez 2018, 14:39 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Anscheinend stehen die Kandidaten fest:

Sex-Podcasterin Leila Lowfire
Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller Felix van Deventer
Sänger Peter Orloff
Goodbye Deutschland!-Auswanderer Chris Töpperwien,
Bobpilotin Sandra Kiriasis,
Schauspielerin Doreen Dietel
Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch
Bachelor in Paradise-Kandidat Domenico De Cicco
Bachelor in Paradise-Kandidatin Evelyn Burdecki
Adam sucht Eva-Teilnehmer Bastian Yotta,
Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gisele Oppermann
Alf-Synchronsprecher Tommi Piper
Tobias Wegener (als Ersatz)

Ich komme auf eine 50% Bekanntheitsquote


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Dez 2018, 15:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich denk der Yotta ist so ein toller, reicher Hecht :roll: . Oder einfach nur Mediengeilheit..

Bei Piper hab ich mich lustigerweise just heute gefragt, was der wohl so macht und ob er überhaupt noch lebt :lol:

Und WTF war denn Bachelor in Paradies, dass die da gleich zwei Nasen da rausziehen ?!? Lief dieses Jahr kein DSDS?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Dez 2018, 18:01 
Fernsehboss
 
 
Na so schlimm ist diese Liste gar nicht, ich komme immerhin auf 5/13 Bekanntheitsquote.

Leila Lowfire kenne ich aber erst seit ihrem Auftritt bei RBTV, aber der hat einen (oder zwei?) bleibenden Eindruck hinterlassen :)
Sibylle Rauch kenne ich auch. Ich war halt jung und hatte das Geld (für die VHS Leerkassette)
An Gisele Oppermann kann ich mich auch noch gut erinnern, man das ist 10 Jahre her

Tommi Piper kennt ja wohl jedes Kind der 80er und Bastian Yotta scheint ein gutes Marketingkonzept zu haben, um in jeden Winkel vorzudringen, auch abseits des Fernsehens.

Die anderen sind mir nicht bekannt, aber die Ex-Kandidaten sorgen im Zweifelsfall für mehr Unterhaltung als abgehalfterte und überschuldete Stars, die jede Minute in der Hängematte dazu nutzen auszurechnen, wie viele Schulden sie gerade durch den Dschungelknast abbezahlt haben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Dez 2018, 00:25 
Fernsehboss
 
 
Ich glaube nächstes Jahr bin ich raus, die Liste finde ich echt unterirdisch...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Dez 2018, 00:45 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
TorianKel77 hat geschrieben:
Und WTF war denn Bachelor in Paradies, dass die da gleich zwei Nasen da rausziehen ?!? Lief dieses Jahr kein DSDS?

War doch da ein Pärchen, mittlerweile wohl nicht mehr. Und bei so viel Doofheit im Doppelpack könnte das schon unterhaltsam werden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Dez 2018, 12:33 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich kenne davon nur Peter Orloff, Sandra Kiriasis, Tommi Piper und Sibylle Rauch.
Wobei ich auf letztere gut verzichten kann!
Alles in allem mal wieder ein Grund nicht einzuschalten!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Dez 2018, 13:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich kenne auch nur Kiriasis und natürlich Tommi Piper bzw. auch nur seine Stimme. Aber die ist natürlich genial.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 15. Dez 2018, 00:04 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Columbo hat geschrieben:
Ich kenne auch nur Kiriasis und natürlich Tommi Piper bzw. auch nur seine Stimme. Aber die ist natürlich genial.

Dito. Kenne auch nur die beiden. Muss aber nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein. Die großen Namen stellten sich in der Regel doch als recht langweilig heraus oder gingen vorzeitig. Lustig finde ich, dass dieses Jahr knapp die Hälfte der Kandidaten nicht einmal bekannt genug für einen Wikipedia-Eintrag ist, wo ja sonst jeder Hans und Franz einen eigenen Artikel hat :lol:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Adam sucht Eva»: Es sinkt für Sie, das Niveau

Bereits zum fünften Mal läd RTL uns zu Beginn der kühlen Jahreszeit ein, heißen Körpern in heißen Gefilden beim Flirten zuzusehen. Die Frage: Wohin bewegt sich das Niveau? » mehr

Gameshow-Nachschub: Hartwich präsentiert RTLs «Keep It in the Family»

Die Adaption des britischen ITV-Originals verleiht den Kindern in der Familie das Sagen. Vier Episoden soll RTL bereits in Produktion geschickt haben. » mehr

Werbung

Die Experten: 27. März 2017

Gruselige Stimmen bei «Paw Patrol»? Neue Stimmen bei «Prison Break»? Fünfte Runde «Homeland»? Neues vom «Tatortreiniger»? Ausstiege bei «Star Trek: The Next Generation»? » mehr

«Der Bergdoktor»: Sehnsucht der Generation Apokalypse

Wie im Märchen: Einst von Sat.1 verschmäht, setzt der ZDF-«Bergdoktor» seit Jahren Ausrufezeichen. Wie kam es dazu? Und was treibt über sieben Millionen Deutsche in die österreichischen Berge? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung