Ich bin in diese Staffel leider so gar nicht reinbekommen. Habe auch erst über einschlägige Internetseiten für Erwachsene mitbekommen, dass das Camp wieder gestartet ist (einige Namen waren nämlich in den Trends

).
Wollte dann die ersten Episoden bingen, kam aber nicht über den Start hinaus, was zu einem Großteil auch an den unfassbar nervigen Werbeunterbrechungen lag. Online haben die so gar kein Maß dafür

Und danach hatte ich keine Lust, weil ich dieses ganze Opfel-Giselle-Zeug einfach leid bin. Die Kandidaten und Stories hätten mich aber interessiert.
Nun die letzten beiden Episoden gesehen und was soll ich sagen? Eher pro Yotta, als pro Currywurst, Peter ist mir irgendwie lieb, auch wenn der leicht verblendet scheint und Evelyn war schon beim Listing meine Favoritin. Das ist zwar ne hohle Birne, aber neben den ganzen kalkulierten, boshaften Gestalten super liebenswert. Hat sich damals schon bei Promi BB und den zig anderen Formaten gezeigt. Spricht auch für sie, dass die ganzen anderen Hänger gegen sie sind.
Gegen Sandra spricht, dass sie gemeinsame Sache mit Indira macht oder, gar noch schlimmer, mit ihr befreundet ist. Die ist ja eine ganz üble Verschwörungstheoretikerin und auch sonst eine Bitch, um es mal salopp zu formulieren. Und Felix ist halt so nichts.