von Queron
Rocco zu Kim bei der Prüfung: "Das stinkt voll, was du da anhast..."

Hab mich wie Sonja gekringelt vor Lachen.

"...oder bei Ailton: ein Friedhof der Nuscheltiere." :lol:
von KevinSch
Ich finde ja Sonja und Dirk sollte man öfter beim RTL zusammen sehen, als nur jedes Jahr im Dschungel.. weiß eigentlich einer, wie die sich abseits der Show so verstehen?
von TIMBO
KevinSch hat geschrieben:Ich finde ja Sonja und Dirk sollte man öfter beim RTL zusammen sehen, als nur jedes Jahr im Dschungel.. weiß eigentlich einer, wie die sich abseits der Show so verstehen?
Gabs schon. Die Sonja & Dirk Show. Vor nen paar Jahren. War aber nicht der Erfolg, war aber auch nen schlechtes Konzept. Denke das, was Sonja und Dirk beim Dschungelcamp zusammen bringen, funktioniert auch nur hier, weil die hier einfach absolut unernst und spontan sein können.
von Molino
TIMBO hat geschrieben:Denke das, was Sonja und Dirk beim Dschungelcamp zusammen bringen, funktioniert auch nur hier, weil die hier einfach absolut unernst und spontan sein können.
Spontan ja eher nicht. Das ist ja alles nach Drehbuch - nur gelentlich sind mal Passagen drin, wo ich denke: das war jetzt bestimmt spontan und bestimmt nicht vorher abgesprochen.
Würde mir die zwei zwar auch gern öfter mal im Fernsehen angucken, aber andererseits können sie sich nirgendwo so austoben wie bei IBES. Und ihre Moderation soll ja auch irgendwie etwas Besonderes bleiben.
von Commi
"Brigitte hatte mit allen ihren Filmpartnern. Ich bin froh, dass sie nicht bei Free Willy mitspielte."
von TIMBO
Dirk: "Brigitte hatte ein One-Night-Stand mit Sean Penn. Sean Penn ? Ich hatte da an größere Kaliber gedacht, wie Ralf Möller oder Mark Keller"

:lol:
von Commi
"Jazzy kann 5 Sprüchen, 3 davon lernte sie nur, um das Camp zu beleidigen."
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:"Jazzy kann 5 Sprüchen, 3 davon lernte sie nur, um das Camp zu beleidigen."
Hat er nicht Sprachen gesagt ?
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"Jazzy kann 5 Sprüchen, 3 davon lernte sie nur, um das Camp zu beleidigen."
Ja, natürlich hat er das. Ich wollte nur mal gucken, wer es hier als Erster merkt. 8)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, natürlich hat er das. Ich wollte nur mal gucken, wer es hier als Erster merkt. 8)
Du hast mich heute sehr Glücklich gemacht. Ich durfte dich mal korrigieren und du hast es akzeptiert :lol: :oops:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du hast mich heute sehr Glücklich gemacht. Ich durfte dich mal korrigieren und du hast es akzeptiert :lol: :oops:
So einfach kann man dich glücklich machen?
von Commi
cooky hat geschrieben:Außer was mit Momo kommt bei den Voting-Sprüchen zu Radost ja auch immer noch nicht :?
"Glasnost Bokel"?
"Rasthof Bokel"?
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So einfach kann man dich glücklich machen?
Im Internet-Leben ? Ja.
von Commi
"Lieber Herr Carriere, bitte lassen Sie diesen dämlichen dänischen Akzent weg." :)
von cooky
cooky hat geschrieben:Außer was mit Momo kommt bei den Voting-Sprüchen zu Radost ja auch immer noch nicht :?
"Glasnost Bokel"?
"Rasthof Bokel"?
Ja dann korrigiere ich mich.
Außer was mit Momo kommt bei den Voting-Sprüchen zu Radost ja auch immer noch nicht, außer mal zwei Ausnahmen.
Besser so?