von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer bitte ist "Das A"?
Zwei Stichworte: Klaus Allofs, Schöne Frau

Edit: rosebowl :roll: Das Quiz mit Sentinel hätte Potenzial gehabt. :(

Ja, ja, ich weiß, ich bin wohl zu doof, dass ich erkenne, wem diese Abkürzung gebührt :o ....

Sorry@Fohlen, aber ich habe diese Abkürzung nie zuvor gehört für Ailoton, ist natürlich wieder ein Zug zum Aufspringen um den blöden Senti voll zu verarschen.....Ihr in Euerem Alter kennt wahrscheinlich ALLE sämtlichen Abkürzungen des Internets...

@rosebowl: nicht beim Fohlen entschuldigen, sonderrn eher ein Quiz für den dummen Senti hier reinstellen, damit wieder alle über den LACHEN können...
Die Abkürzung wurde von Sonja und Dirk etwa eine fantastilliarden Mal benutzt. Kein krasser Insider-Internetslang.
cooky hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ja, ja, ich weiß, ich bin wohl zu doof, dass ich erkenne, wem diese Abkürzung gebührt :o ....

Sorry@Fohlen, aber ich habe diese Abkürzung nie zuvor gehört für Ailoton, ist natürlich wieder ein Zug zum Aufspringen um den blöden Senti voll zu verarschen.....Ihr in Euerem Alter kennt wahrscheinlich ALLE sämtlichen Abkürzungen des Internets...

@rosebowl: nicht beim Fohlen entschuldigen, sonderrn eher ein Quiz für den dummen Senti hier reinstellen, damit wieder alle über den LACHEN können...
Die Abkürzung wurde von Sonja und Dirk etwa eine fantastilliarden Mal benutzt. Kein krasser Insider-Internetslang.

Danke für diese Aufklärung! Das hätte der Gaul mir aber auch beantworten können....ich weiß ja nicht, in welchen Sphären dieser Mensch immer schwebt....
von Commi

Als ich hier das erste Mal "Das A" las, musste ich auch erst kurz überlegen, wer das sein soll. Fiel mir dann natürlich ein.
Kleetschi hat geschrieben:Kann die allgemeine Begeisterung für Rocco nicht teilen. Der Typ ist ein Psycho, ähnlich wie D. Lo. Auch wenn sich beide in den letzten Tagen zurückhielten, da kommt sicher noch was. Haben beide schwere Probleme.
Wow, woher nimmst du nur dieses Insiderwissen.. :roll:
von Holzklotz
Doug Heffernan hat geschrieben:
Kleetschi hat geschrieben:Kann die allgemeine Begeisterung für Rocco nicht teilen. Der Typ ist ein Psycho, ähnlich wie D. Lo. Auch wenn sich beide in den letzten Tagen zurückhielten, da kommt sicher noch was. Haben beide schwere Probleme.
Also gewisse Anzeichen dafür gab es schon bzw. für eine leichte unsymphatische Aura. Wenn er irgendwann stärker in den Fokus rücken sollte, geht da sicher noch einiges. Hat so ein bisschen Jay Khan-Potenzial.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Also gewisse Anzeichen dafür gab es schon bzw. für eine leichte unsymphatische Aura. Wenn er irgendwann stärker in den Fokus rücken sollte, geht da sicher noch einiges. Hat so ein bisschen Jay Khan-Potenzial.
Unsympathische Art teile ich zwar nicht, aber ok ist nachvollziehbar. Aber Kleetschi schreibt ja, er sei ein Psycho sein und würde schwere Probleme haben. Und das finde ich schon arg übertrieben. Dafür gabs doch keinerlei Anzeichen.
von Holzklotz
Nicht falsch verstehen; wie man an meiner Liste sieht, gehört der bei mir auch noch zu den symphatischen, aber wie gesagt, gehörte das zu diesem Zeitpunkt Khan damals auch und ich glaube Rocco hätte Potenzial auch noch alle negativ zu überraschen.
von Commi
Jazzy festigt grad ihre absolute Spitzenposition in meinem Ranking.
Das ist doch die Einzige da, die wirklich sie selbst ist omg.
von Castiel
Holzklotz hat geschrieben:Nicht falsch verstehen; wie man an meiner Liste sieht, gehört der bei mir auch noch zu den symphatischen, aber wie gesagt, gehörte das zu diesem Zeitpunkt Khan damals auch und ich glaube Rocco hätte Potenzial auch noch alle negativ zu überraschen.
Das geht mir auch schon von Anfang an so. Irgendwas hat er an sich, dass ich ihm nicht traue. Aber ich lasse mich gerne überraschen, denn bisher hat er sich nicht so verhalten, wie ich es nach meinem ersten Eindruck erwartet hätte. Insofern ist er bei mir auf neutral gelandet und mal sehen in welche Richtung das weiter geht.
von Pestilence
Meine aktualisierte Rangliste

1. Aaaaiiiiilltooon
2. Brigitte
3. Martin
4. Rocco
5. Jazzy
6. Micaela
7. Kim
8. Radost
9. D. Lo
15. Vincent
15 1/2. Ramona

Die größten Veränderungen gibts also bei Vincent und Jazzy. Letztere gefällt mir langsam etwas besser, Vincent geht gar nicht mehr. Was für ein Horst.
von Holzklotz
1. Ailton [+1]
2. Jazzy [-1]
3. Rocco [0]
4. Gloss [0]
--------------
5. D. Lo [0]
6. Raven [+1]
7. Kesici[+2]
8. Radost [-2]
9. Micaela [-1]
10. Nielsen [0]
--------------
11. Leiß [0]
1. Ailton [0]
2. Jazzy [0]
3. Raven [+3]
4. Rocco [-1]
5. Gloss [-1]
------------
6. Kesici [+1]
7. Radost [+1]
8. Micaela [+1]
9. Nielsen [+1]
------------
10. Leiß [+1]
11. D. Lo [-6]

Ja, an der Doppelspitze bleibt es beim alten. Jazzy macht durch einige Aussagen ordentlich Punkte, aber gegen Ailtons unfreiwillige Komik kommt bisher noch keiner an. Zwischen Platz 2 und 3 ist dann auch noch ordentlich Abstand! Raven hat in der Prüfung gerockt und auch seine leicht frauenfeindlichen Sprüche tuen dem keinen Abbruch. Rocco, Gloss, Micaela und Nielsen rutschen alle nur wegen dem nun letztplatzierten D. Lo hoch. Alleine Kesici hat durch die geniale Schatzsuche-Plauderei gepunktet. Seine sonstige Meckerei hat ihm eine höhere Platzierung verwehrt. Leiß hat davon auch profitiert, aber ihr Unterhaltungswert bei der Prüfung war auf keinen Fall zu leugnen. Nun ja... D. Lo... kommt der mal wieder stärker in den Fokus, versagt er. Viel Bla Bla um nichts.
01. Ailton
02. Radost Bokel (+1)
03. Jazzy (-1)
04. Martin Kesici
05. Ivan Drago
06. Micaela Schäfer
07. Rocco
08. Vincent Raven
09. Kim Gloss (+1)
10. D. Lo (-1)
11. Ramona Leiß

Die Veränderungen werden geringer, Radost geht etwas nach oben (auch weil sie wenigstens was fürs Auge ist ;) ), D.Lo rutscht durch seine lächerliche Beinaheflucht ab...
von Duffman
Und wieder ein Update:

1. Jazzy & Radost... kann mich nicht entscheiden
3. Brigitte... Ihre positive Art heute hat angesteckt
4. Rocco... Langsam find ich den sympathisch
5. Ailton... Rutscht aufgrund seiner Notdurft im Camp :lol:

Sonstige:
Micaela Schäfer
D. Lo... Hab mich über seine Reaktion jetzt nicht ganz so aufgeregt wie andere hier.
Kim Gloss

Negativ:
Martin Kesici... Ich kann den Typen nicht ab - gibt Interviews und lässt Brigitte dabei im Dunkeln sitzen.
Vincent Raven... Mit seiner Aussage über Frauen wird er sich nicht viele Freunde gemacht haben
Ramona Leiß... Bitte, gebt der Frau nach dem Camp kein Showkonzept.
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 18. Jan 2012, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann der Kesici auch nur Kraft tanken... :roll:

Ailton - Meine Güte, der verliert ja stündlich Hirnzellen. Und dann hat er später nicht mal die Eier, als Zweiter zuzugeben, auch ins Camp geschifft zu haben. Ich schnall seine Beliebtheit nicht.

Radost Bokel - Wird mir langsam sympathisch. Ich finde, sie trifft es bei vielen mit dem Egoismus auf den Punkt.

Jazzy - ist mir zu aggressiv, das Mädel. Ich mag starke Frauen, sie ist für mich aber keine solche.

Martin Kesici - Ferkel, dieser olle Campschiffer. Schatzsuche war cool. Elendiger Kraftaufwand bei diesen Steckern. Trotzdem will ich den auch mal richtig leiden sehen.

Brigitte Nielsen - wird mir ebenfalls sympathischer.. fand es auch gut, dass sie der Leiß contra gegeben hat. Und die Schatzsuche mit Martin fand ich auch fein.

Micaela Schäfer - Na ja, sie ist halt da. Und ihre Brüste. Und ihr Hintern. Ogott, wie interessant... *gähn*... hat die mal irgendwas in ihrem früheren Leben mitgemacht, weil die heute auf solch fragwürdige Weise um Aufmerksamkeit buhlt?

Rocco - Wird arg ruhig. Mensch, mach mal wieder Action.

Vincent Raven - ein Pseudomentalist, Magier, Hokuspokusikant. Aber im Grunde ein engstirniger Dorfbauer.

Kim Gloss - sollte auch mal wieder was zu tun haben. Ist ja im Camp fast putzig, die Kleine.

D. Lo - hat bei mir Sympathiepunkte erspielt. War mir fast klar, dass er ne arme Sau ist, und das mit dem Sohn ist echt bitter. Der geht mit dem Ar.... auf Grundeis, der ist fertig, und ich denke mal, deswegen ist er auch so extrem wechselhaft, was seine Stimmung angeht.

Ramona Leiß - haha, hat mehr gefuttert als der Raven. Trotzdem... so einen Hexenbesen kann man doch nicht mögen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es geht munter weiter:

1. Jazzy (ordentliche Dschungelprüfung, aber eher durch ihr Verhalten im Camp gewinnt sie bei mir immer weiter an Sympathie. Ist positiv auffällig und hat sich bei mir von ganz hinten bis nach ganz vorne gearbeitet.) [+2]
2. Ailton (einfach sehr naiv) [-1]
3. Brigitte [-1]
4. Rocco
-----Abstand-----
5. D.Lo (joar, seltsame Entwicklung eigentlich, aber wegen unglaublicher Fadheit anderer Kanidaten und einiger sympathischer Äußerungen in den vergangenen beiden Tagen macht er einen dicken Satz bei mir. Mal schauen, wie schnell er sich wieder runterarbeitet.) [+5]
6. Kim (sie stört nicht und guckt manchmal nett.) [+1]
7. Vincent (jammert ziemlich herum. Und ich denke, der Zigarettenentzug tut ihm ganz gut. 3-4 Schachteln täglich finde ich als Raucher schon ziemlich heftig, ich belasse es meist bei maximal zehn am Tag. Also... zehn Zigaretten, nicht Schachteln.) [-2]
8. Micaela (fällt leider immer mehr durch einfach durchschaubare und billige Nacktszenen auf. Darauf fällt höchstens Ailton herein... und an den schmeißt sie sich auch immer mehr ran. Finde das bei einem Familienvater etwas arschig, sich so anzubiedern.) [-2]
9. Martin
10. Radost (tja, sie ist wohl auch da. Irgendwo. Bestimmt.) [-2]
11. Ramona

Fohlen

1. Jazzy
2. Brigitte (hat mir bei der Schatzsuche großen Spaß gemacht.) [+1]
3. Ailton (naja, dass er irgendwie strunzenblöd ist, ist ja hinlänglich bekannt. Amüsant, aber doch etwas arg beschränkt auf Dauer) [-1]
4. Rocco
5. Martin (er war mal auffälliger... ich finde die kleine Rockermemme ja unterhaltsam) [+4]
6. Kim
7. Vincent (manche Sprüche auf Bierzeltniveau, in anderen Situationen aber doch sehr ulkig. Die Dschungelprüfung war cool gemacht.)
8. Radost (man hat sie mal gehört... wenn man sie hört, ist sie eigentlich immer sympathisch. Leider tut man es weiterhin viel zu selten.) [+2]
9. Micaela [-1]
10. D.Lo (ich wusste, dass es ein Fehler war, ihn so hochschnellen zu lassen. Aber irgendwie doch eher ein ziemlich labiler Mensch, glaube ich. Dennoch mit seinem Gejammer schwer erträglich.) [-5]
11. Ramona (wobei ich sie in der Dschungelprüfung teilweise fast etwas sympathischer fand.)

Fohlen
von Zidane
1. Rocco
2. Ailton ( :mrgreen: )
3. Nielsen (find sie mittlerweile recht sympathisch)
4. Vince (immer für nen lacher gut)
5. Kim (lieb :])
6. Kesici (nervt nicht wenn er redet)
7. D.Lo (tendenz nach oben)
8. Radost (überflüssig)
9. Micaela (anziehen!)
10. Jazzy (aggressionsbewältigung)
11. Ramona (penetrant²)
von schorsch
Jazzy hat sich als Teamchef zu sehr als Diktator aufgespielt, mein neuer Favorit ist jetzt Micaela. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass sie sich dazu verpflichtet hat immer halbnackt herumzulaufen. Sonst sehr sympathisches Mädel, besonders die Szene vom Promi Dinner die bei TV Total gezeigt wurde fand ich sehr lustig :lol:
von KevinSch
Die brauchen aber auch bisschen einen, der Ordnung beibringt. Daher war Jazzy eigentlich schon ganz gut so. Kann doch nicht so schwierig sein, zu zweit auf Klo zu gehen oder sich ums Feuer zu setzen..
von schorsch
KevinSch hat geschrieben:Die brauchen aber auch bisschen einen, der Ordnung beibringt. Daher war Jazzy eigentlich schon ganz gut so. Kann doch nicht so schwierig sein, zu zweit auf Klo zu gehen oder sich ums Feuer zu setzen..
So etwas unnötiges würde ich auch nicht machen, auch wenn es eine Regel ist.
von vicaddict
schorsch hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Die brauchen aber auch bisschen einen, der Ordnung beibringt. Daher war Jazzy eigentlich schon ganz gut so. Kann doch nicht so schwierig sein, zu zweit auf Klo zu gehen oder sich ums Feuer zu setzen..
So etwas unnötiges würde ich auch nicht machen, auch wenn es eine Regel ist.

Es war aber schon immer so und das aus Sicherheitsgründen. Zum Klo musst du diesen glitschigen Weg hoch, wenn da einer fällt, liegt er dort. Wenn nachts das Feuer um sich greift, kannst du auch nicht alle daneben schlafen lassen.

Schlimm fand ich eigentlich, dass das in früheren Staffeln immer so war und die aktuelle Brut der Meinung sei, sie hätten das nicht nötig und das habe man im TV auch noch nie so gesehen. Wenn man die Sendung noch nie gesehen hat, wie das einige vorher behauptet haben, dann muss man wohl sehr verzweifelt sein, wenn man dann ohne sich zu informieren zusagt und meint, seine eigenen Regeln aufstellen zu können.

Ganz vorne stehen bei mir übrigens inzwischen Rocco, Radost, Brigitte und Jazzy. Mica ist ebenfalls ne nette Person, aber übertreibt es langsam. Vincent finde ich eher kautzig putzig auf seine Art, aber den Rest kannst du vergessen.
von schorsch
vicaddict hat geschrieben:
Es war aber schon immer so und das aus Sicherheitsgründen. Zum Klo musst du diesen glitschigen Weg hoch, wenn da einer fällt, liegt er dort. Wenn nachts das Feuer um sich greift, kannst du auch nicht alle daneben schlafen lassen.
Ach ja, stimmt. Wenn du dich vor dem Klo auf die Fresse legst kommst du nicht mehr hoch und stirbst dort, weil dich im Camp keiner mehr hört oder sieht. Und falls das Feuer nachts wenn alle schlafen um sich greift weil .. naja... ähm... sagen wir mal weil es Benzin regnet ... dann würde das ganze Camp abfackeln und die Kameramänner würden nicht eingreifen weil es so viel zu filmen gibt.

Deshalb gibt's also diese Sicherheitsreglen. Die sind voll nicht unnötig!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13