vicaddict hat geschrieben:Über konkrete Namen zu spekulieren ist doch jetzt unsinnig. Abgesehen davon scheitern doch gefühlt 80% der hier genannten Namen am Kriterium der Insolvenz. Die meisten sind doch viel zu gut im Geschäft.

Dass die Suche extrem schwierig ist, machte doch Wochen vor der Show schon die Runde und wenn man sich anschaut, wer da letztlich im Camp war, spricht das auch nicht gerade dafür, dass die Promis Schlange stehen. Wenn mit Micaela Schaefer, Kim Gloss, Daniel Lopes und Martin Kesici gleich 4 (!) Kandidaten Castingausschuss sind, dann kann sich doch jeder selbst ausmalen, wie groß die Resonanz bei "echten" Promis ist.
5- Vincent fehlt. Mir eindeutig zu viel Castingstars.
von Rodon
schorsch hat geschrieben:Ich finde Ingrid und Klaus sollten nächstes Jahr ins Dschungelcamp

:lol:
Ohne Witz, an die beiden habe ich auch letztens gedacht. :D Ich fänd's schön.
von TomR.
Hatten wir schon Paul Janke?
Der hat ja ab heute keine feste Sendezeit mehr und wird auch schnellstens vergessen werden, sodass er durchaus ein potentieller Kandidat sein dürfte. Die aalglatte Schmalzlocke könnte dann seine Rosen im Dschungel verteilen.
von TomR.
cooky hat geschrieben:GnTm Staffel 1 gerade auf sixx mit Micaela und ihren Ambitionen ein echtes Model zu werden :lol:
Ich hasse dieses Format eigentlich, aber ich hab mal hingeschalten und muss sagen: Damals schien "GNTM BHK" noch erträglich gewesen zu sein, ohne irgendwelche aufgestzten Prüfungen, wie man sie heutzutage aus der Presse herausliest. Wie bei Filmen beweist es: die Erstauflage ist ein Riesenerfolg und mit jeder weiteren Fortsetzung wird das Format schlechter und schlechter und irgendwann wird es dann beerdigt! Ich frage mich, wann die Topmodel-Suche auf Pro Sieben endlich gecancelled wird, da sie eigentlich als untragbar gilt und nichts mehr mit Unterhaltung zu tun hat.
hier meine mögliche liste für 2013

zlatko von big brother - seit jahren nicht mehr im tv gewesen
john - erster big brother gewinner
Jürgen milski
hans meiser (wobei ich glaube, dass er es genauso wenig macht, wie werner schulze-erdel)
Bibi und Rolli
die berliner szene transe Nina Queer
florian simbeck (ehemals stefan von erkan und stefan)
chiara ohoeven
kader loth (warum war die eigentlich in den letzten staffeln nicht dabei ? Gage zu hoch? die macht sich sonst alles mit!)

tatjana gsell (siehe Kader loht!)
Andreas Brehme (ex fussballspieler & trainer)
andi möller (ex fussbalspieler und trainer)
uschi obermaier (tritt in werner Langhans fussstapfen)
oliver petzokat (seit Jahren nicht mehr im tv, außer beim perfekten promi-dinner und mittlerweile auch als Ballermann Sänger auf Mallorca aktiv)

michelle (wenn das aktuelle album floppen sollte, dann kann sie sich im Dschungel ja "mal wieder" ganz neu erfinden! für Schlagzeilen wäre damit auf jeden fall gesorgt!)
derkavkamarkuss hat geschrieben: oliver petzokat (seit Jahren nicht mehr im tv, außer beim perfekten promi-dinner und mittlerweile auch als Ballermann Sänger auf Mallorca aktiv)
Er hat bis 2011 bei "Hand aufs Herz" mitgespielt.
von niceday
Mir fiele da noch Tanja Schumann ein. Sie soll doch in Privatinsolvenz sein.Sie führt in Hamburg Touristen über die Reeperbahn zu mehr reichts leider nicht mehr.

Denis Schigiol von "Hand aufs Herz". Ausser Mäcces Werbung hat er nix mehr gerissen.

Lucy Diakovska von den No Angels. Die macht doch bei fast allem mit.

Und Lars Riedel scheints auch nötig zu haben.

Walter Freiwald kommt mir auch noch in Sinn. Ich kann mich da dunkel an eine Show erinnern wo er auf eine Rakete sitzen musste. Eine lange Diskussion folgte dass er da nicht draufsitzen könne wegen seines Knies. Dann haben die die Rakete umgebaut und er hatte sich immer noch nicht beruhigt als er abgeschossen wurde. Irgendwie fiel er im Pool noch auf die Nase damit und blutete als - ich glaube es war Angela Finger - Erben, er gefragt wurde ob es ihm denn gut gehe. Die Antwort war nicht gerade nett.

Menderez will ich nicht sehen. Was hat er schon geleistet ? Ausser dauernerven bei DSDS ? Genausowenig wie die Eilfeld oder Katzenberger. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten. In meinen Augen sind das keine "Stars" sondern künstlich hochgepuschte Peinlichkeiten.
von TomR.
niceday hat geschrieben:Mir fiele da noch Tanja Schumann ein. Sie soll doch in Privatinsolvenz sein.Sie führt in Hamburg Touristen über die Reeperbahn zu mehr reichts leider nicht mehr.

Denis Schigiol von "Hand aufs Herz". Ausser Mäcces Werbung hat er nix mehr gerissen.

Lucy Diakovska von den No Angels. Die macht doch bei fast allem mit.

Und Lars Riedel scheints auch nötig zu haben.

Walter Freiwald kommt mir auch noch in Sinn. Ich kann mich da dunkel an eine Show erinnern wo er auf eine Rakete sitzen musste. Eine lange Diskussion folgte dass er da nicht draufsitzen könne wegen seines Knies. Dann haben die die Rakete umgebaut und er hatte sich immer noch nicht beruhigt als er abgeschossen wurde. Irgendwie fiel er im Pool noch auf die Nase damit und blutete als - ich glaube es war Angela Finger - Erben, er gefragt wurde ob es ihm denn gut gehe. Die Antwort war nicht gerade nett.

Menderez will ich nicht sehen. Was hat er schon geleistet ? Ausser dauernerven bei DSDS ? Genausowenig wie die Eilfeld oder Katzenberger. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten. In meinen Augen sind das keine "Stars" sondern künstlich hochgepuschte Peinlichkeiten.
Ach herje... :roll:
von Fam3now
niceday hat geschrieben:Mir fiele da noch Tanja Schumann ein. Sie soll doch in Privatinsolvenz sein.Sie führt in Hamburg Touristen über die Reeperbahn zu mehr reichts leider nicht mehr.
Btw, Tanja wird im Sommer eine Hauptrolle im Musical HAIRSPRAY spielen! Sie scheucht also nicht nur Leute über die Reeperbahn. :wink: Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie es machen würde. Sie sagte doch damals schon bei der Burg dass sie etwas ähnliches nicht nochmal machen würde^^
von TomR.
Die erste Bewohnerin für das Camp in 2013 soll wohl feststehen.
Es ist die Bachelor-Kandidatin und dort als Zicke in Erscheinung getretene Georgina Bülowis Fleur. Erste Gerüchte traten ja schon mitte August auf, nun ist es wohl auch etwas offizieller geworden. Zuletzt trat sie in den Medien mit einem 29-Jährigen Millionär auf, der sich mittlerweile jedoch von ihr fern hält. Für ihren Auftritt im Camp erhält sie laut Angabe der BILD angeblich 50 000 Euro. Zu viel für meine Begriffe.
Mal sehen, wer ihre Gegenspielerin sein wird und ob das Engagement überhaupt endgültig ist...
von Lois
TomR. hat geschrieben:Die erste Bewohnerin für das Camp in 2013 soll wohl feststehen.
Es ist die Bachelor-Kandidatin und dort als Zicke in Erscheinung getretene Georgina Bülowis Fleur. .. Für ihren Auftritt im Camp erhält sie laut Angabe der BILD angeblich 50 000 Euro. Zu viel für meine Begriffe.

50.000 € ... für ein "Z-Promi" :roll:
Da muss ich ewig und 3 Tage für arbeiten...
unverschämt...
von Neo
Lois hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Die erste Bewohnerin für das Camp in 2013 soll wohl feststehen.
Es ist die Bachelor-Kandidatin und dort als Zicke in Erscheinung getretene Georgina Bülowis Fleur. .. Für ihren Auftritt im Camp erhält sie laut Angabe der BILD angeblich 50 000 Euro. Zu viel für meine Begriffe.

unverschämt...
Naja, würdest du ins Dschungelcamp gehen und Terror machen?
Klar ist es ungerechtfertigt, allein schon, weil sie ja echt null Promi ist, aber sowas gibts ja immer. Und sie verdient ja noch verhältnismäßig wenig, wenn man bedenkt, dass man mit so jemanden ne super Quote einstreichen kann.
von TomR.
Neo hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:

unverschämt...
Klar ist es ungerechtfertigt, allein schon, weil sie ja echt null Promi ist, aber sowas gibts ja immer. Und sie verdient ja noch verhältnismäßig wenig, wenn man bedenkt, dass man mit so jemanden ne super Quote einstreichen kann.
Wenn man allerdings bedenkt, dass Kim dieses Jahr "nur" 35 000 Euro erhalten hat und wohl einem größeren Publikum bekannt sein dürfte, dann halte ich die 50 000 Euro für ungerechtfertigt. Naja, mal abwarten. Aber mal abgesehen von den Gagen - ich hoffe da werden bald mal weitere,bessere Kandidaten bekannt.
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:

unverschämt...
Wenn man allerdings bedenkt, dass Kim dieses Jahr "nur" 35 000 Euro erhalten hat und wohl einem größeren Publikum bekannt sein dürfte, dann halte ich die 50 000 Euro für ungerechtfertigt. Naja, mal abwarten. Aber mal abgesehen von den Gagen - ich hoffe da werden bald mal weitere,bessere Kandidaten bekannt.
Na, schlechter kann es ja kaum werden. Ein ehemaliger Topsportler wird noch dabei sein, ehem. Fernsehmoderatoren, relativ bekannte Schauspieler, jemand aus ner Castingshow und evtl aus dem Comediebereich, wobei sich letztere beide Kategorien kaum etwas nehmen. :mrgreen:
Wird eben wieder eine mehr oder weniger gute Mischung geben.
von Molino
Ich schäme mich ja schon etwa dafür, dass ich diese Georgina kenne, aber ich dachte seitdem ich sie das erste Mal sah, dass die wohl nächstes Jahr im Dschungel sitzt. Und da dass eine absolute Kac*bratze ist, kann man sich da zumindest ein bisschen Stunk erhoffen. Andererseits kommt mir die "Verpflichtung" doch etwas sehr früh vor.
Ganz ehrlich: Für 50.000 Ocken würde ich auch zwei Wochen in dieses Kuschelcamp einziehen. Zumindest, wenn ich ansonsten keinen Beruf habe, in dem ich auch finanziell zufrieden bin.

Wer diese Georgina sein soll, weiß ich grad gottlob nicht. Ich habe zwar eine Vermutung, da ich die erste Folge des Bachelors leider über mich ergehen ließ und dort neben einer Asiatin auch eine Rothaarige ständig auf sich aufmerksam machen wollte, aber sicher bin ich mir da nicht.

Fohlen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29