Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Wär Vincent nicht zwischendurch so scheiße gewesen mit seinem "Ich will raus, ich hab kenie Kippen mehr, ruft nicht für mich an", wär er ja jetzt glatt meine 1 im Ranking. Aber so... nö. Ab und zu ein cooler Spruch reicht mir nicht.

Kim kann nicht singen. Danke für die Demonstration.
Bitte keine Kritik an Deutschlands Kultstar Nummer 1 - Wenn sie singt hört man die Engel.
Zuletzt geändert von Duffman am Di 24. Jan 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dass Bregidde mich enttäuscht. Gestern lässt sie sich da füttern vom Rocco und regt sich über Jazzy und Radost auf und heute verbündet sie sich mit den Zicken.
Sie hat sich mit ihnen verbündet? Sie hat doch einfach nur zu Radost gesagt "Es ist alles okay, ich will keinen Streit", sinngemäß. Wo ist das Problem?
Sorry, aber da hast du wieder nicht alles mitbekommen. Sie hat gesagt, dass zwei Leute im Camp falsch sind und über Rocco gelästert.
OMG nein? Sie hat was Schlimmes über Rocco gesagt? Diese Hexe. Raus mit ihr.

Ich hab das schon alles mitbekommen, ich hab es nur anders wahrgenommen als du.

Und das mit dem Lästern wird hier immer viel zu hoch gehängt. Es ist doch völlig natürlich, dass man in so einer Situation mit anderen über die anderen Bewohner redet. Das ist nicht immer direkt die böse Lästerei.
von cooky
mr. criticism hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:bei bild steht ja, dass kim vergeben ist. das ist für kims freund dann wirklich ein schlag ins gesicht
die bild ist keine glaubwürdige quelle :mrgreen:
Letzte Woche hat ihre Begleiterin in Australien in Interviews gesagt sie sei Single. Keine Ahnung was da stimmt.

Also es ist schon ein Unterschied ob man ZU Gidde sagte "Sie hat doch einfach nur zu Radost gesagt "Es ist alles okay, ich will keinen Streit", sinngemäß." Oder, dass sie sagt, dass sie zwei Leute von anfang an falsch findet. Vorallem gabs ja letzte Woche noch "Liebessüppe" und alles.
von Commi
cooky hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:bei bild steht ja, dass kim vergeben ist. das ist für kims freund dann wirklich ein schlag ins gesicht
die bild ist keine glaubwürdige quelle :mrgreen:
Letzte Woche hat ihre Begleiterin in Australien in Interviews gesagt sie sei Single. Keine Ahnung was da stimmt.

Also es ist schon ein Unterschied ob man ZU Gidde sagte "Sie hat doch einfach nur zu Radost gesagt "Es ist alles okay, ich will keinen Streit", sinngemäß." Oder, dass sie sagt, dass sie zwei Leute von anfang an falsch findet. Vorallem gabs ja letzte Woche noch "Liebessüppe" und alles.
Und ich würde diese Bemerkung einfach nicht zu hoch hängen.
von Duffman
Jetzt hat Radost die Chance sich vor dem Rauswurf zu retten... Mal sehen was sie drauf hat.
EDIT: Okay, ich schätze das wars dann.
Zuletzt geändert von Duffman am Di 24. Jan 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Und da leckt sie sich erst mal die Lippen ab. :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11