von Molino
1. Olivia
2. Fiona
3. Claudelle

4. Joey
5. Iris
6. Georgina
7. Patrick
8. Allegra

Seit meinem letzten Ranking hat sich einiges getan. Olivia hat zwar einiges an Sympathiepunkten verloren, aber sie unterhält mich noch immer und abgesehen von dem ein oder anderen Lästerausfall, mag ich sie noch immer.
Fiona ist mit steigender Tageszahl immer weniger berechnend (ich empfand sie zumindest die ersten Tage als berechnend), Claudelle ist die einzig wirklich Normale und somit sympathische Person im Camp.

Joey ging mir die letzten Tage mit seinen "Geh ich, geh ich nicht"-Zweifeln gehörig auf den Senkel, dafür sorgte er heute wieder für, ich nenne sie mal, besondere Momente.
Iris hat kräftig abgebaut - sie lässt immer öfter durchscheinen, dass sie für ihr Alter wirklich unreif ist. Dennoch (oder gerade deshalb) unterhält sie mich noch gut. Georgina hingegen baut unterhaltungstechnisch gerade ziemlich ab.

Patrick ist mir nicht unsympathisch, allerdings ist er mir dann doch eindeutig zu schlaftablettig. Deswegen dürfte er von mir aus durchaus morgen gehen - denn Allegra sorgt immerhin für einige schöne kleine Streitereien.
von vicaddict
Ich hab seit einigen Tagen kein Ranking mehr abgegeben und werde euch nun die ultimative Wahrheit verkünden. Wer es anders sieht, soll einen Bauch wie Allegra bekommen. So.

1. Georgina - Überraschung :D Sie hat sich in den Prüfungen ganz gut, wenn auch etwas zimperlich angestellt, aber sie unterhält. Ansonsten fällt sie im Camp nicht sonderlich negativ auf. Wenn die anderen sie nicht als Ventil zum Dampf ablassen benutzen, ist sie ganz umgänglich.

2. Claudelle - Bisher hat man noch kein böses Wort von ihr gehört. Ihre Prüfung meisterte sie toll. Passt.

3. Olivia - Fällt meist durch Feststellungen auf, schoss dabei auch schon übers Ziel hinaus, hat aber heute in der Situation mit Fiona Stil und Klasse bewiesen. Allerdings sollte sie dann auch mal wieder eine Prüfung machen, denn ihren anfänglichen Spitzenplatz hat sie inzw. eingebüßt.

4. Joey - Eigentlich ein lieber und netter Kerl, aber langsam wird seine Dummheit anstrengend. Beim Publikum wird er aber richtig gut ankommen. Füs Finale könnte das reichen. Zwischen den vier Personen, wird das Treppchen ausgelost.

5. Fiona - So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und kaum ist Silva nicht mehr dabei, hält sich auch Fiona merklich zurück. Ihre Lästerei über die anwesende Olivia war natürlich ein gewaltig großer Fettnapf und ihre anschließende Rumeierei wirkte wenig souverän.

6. Patrick - Fällt kaum auf und wenn dann positiv. Für ihn dürfte es aber mangels Totalausfallen auch bald eng werden.

7. Iris - Wirklich viel geleistet hat sie bisher nicht und ihre Läst... Feststellungen sind hart an der Grenze. Nicht ohne Grund wird sie heute ein vielleicht kassiert haben.

8. Allegra
- Tja, ohne Worte. Ich verstehe ohnehin nicht, warum sie noch dabei ist, aber in all den Tagen hat sie nun absolut nichts gezeigt, was man mögen könnte.
von Holzklotz
1. Olivia - Hat sich zurück auf Platz 1 gedrängt mit einigen Spitzensprüchen und ihrem Verhalten Fiona gegenüber.

2. Joey - Was soll man dazu noch sagen? :lol:

3. Iris - Lästertante der übelsten Sorte, ihr Dialog mit Allegra war aber göttlich.

4. Allegra - Völlig desillusioniert, die Diva mit dem Bauern-gang halt.

5. Claudelle - Unfassbares Prüfungsmonster, dass war saustark gestern. Ansonsten aber ziemlich fad.

6. Fiona - Meh. Da ist die Luft raus.

7. Georgina - Hier gilt das gleiche. Ohne Prüfungsspotlight ziemlich lahm.

8. Patrick - Fad.
von Kunstbanause
Na ja, zu Fionas Olivia-Lästerei fällt mir nur ein zugegebenermaßen abgedroschener Spruch ein: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand'..."
von Rasterax
Ich versuch mich auch mal wieder an einem Ranking.

1. Olivia: Alleine schon für den Windkanal-Spruch. Muss aber zugeben, dass ich auch ein bisschen enttäuscht bin. Lästereien hatte ich von ihr erwartet, eine herzlichere und weniger herablassende Art (wie Fernsehfohlen sagte, sie erhebt sich arg über die anderen) aber auch. Dennoch sehr lustig und liegt mit ihren Einschätzungen auch fast immer richtig, und da mich kein Kandidat restlos überzeugen kann reichts für Platz 1.

2. Joey: Köstlich und niedlich, wobei ich nicht jeden Tag eine Heimweh-MAZ brauche. Ich hoffe, er übersteht den Brief von zuhause ohne Nervenkollaps.

3. Georgina: Tat mir einfach leid, wie sich das Publikum und teilweise auch die Kandidaten so auf sie einschossen, als wäre sie die legitime Dingens-Nachfolgerin, dabei spielte die doch nervtechnisch mindestens drei Ligen über Georgina. Auch wenn sie natürlich teilweise Klöpse brachte... mal sehen, was jetzt noch kommt.

4. Claudelle: Ich hab die vorigen beiden Folgen verpasst und daher immer noch wenig Eindrücke von ihr. Scheint aber die normalste und sympathischte Teilnehmerin zu sein.

5. Fiona: Die hat mich irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt. Fand ich von Anfang an grundunsympatisch und sie hat mich nicht wirklich vom Gegenteil überzeugt. Fällt allerdings auch nicht mehr wirklich negativ auf. Ihr Gestammel bei Olivia war jedenfalls göttlich

6. Iris: Ich hab am Anfang nichts Gutes erwartet, sie überraschte mich dann aber die ersten Tage positiv, inzwischen schießt sie sich aber wieder ins Aus. Diese boshafte Art und wie sie sich teilweise völlig unmotiviert auf Leute einschießt, um dann hinterher ganz verblüfft zu tun, dass diese sauer sind?! Sorgt aber immerhin für Unterhaltung

7. Allegra: Jammertante, realitätsfern, zickig. Die hätte das Dauerabo auf Prüfungen viel eher verdient gehabt. Wär sie mal die ersten Tage nicht so unauffällig gewesen.

8. Patrick: Unsichtbar, und ich empfinde ihn einfach als Schmierlappen. Hatte allerdings vorher damit gerechnet, dass er wesentlich schlimmer (und präsenter) sein würde.
von TorianKel77
1.Fiona
2.Olivia - hält sich in den passenden Momenten zurück und spult ansonsten ihr Repertoire ab
3.Claudelle - Prüfung top, sonst auch dezent auffälliger, aber wirklich nur dezent
4.Patrick - zu wenig Screentime, hoffentlich morgen in die Prüfung
5.Georgina - immer weniger zu sehen von ihr
6.Joey - hat Arno die Dschungelprüfung geklaut :evil: , die aber gut gemeistert, geht mir insgesamt aber immer mehr auf die Nerven
7.Allegra - bietet immerhin mittlerweile ein paar Szenen
8.Iris - unterirdisch
von Fernsehfohlen
1. Joey Heindle (2) (durch seinen "Prüfungsegoismus" hat er meinen armen Arno auf dem Gewissen, aber selbst das kann ich ihm nicht böse nehmen. Bei der Prüfung wieder sehr amüsant, heute zum Glück auch mal kein größeres Gejammer)
2. Claudelle Deckert (1) (joar, hat einfach das Problem, dass sie zu wenig Denkwürdiges abliefert. Eigentlich immer sympathisch, aber meist zu zurückhaltend)
3. Arn... ach nein :cry:
3. Patrick Nuo (4) (eigentlich dasselbe wie bei Claudelle, nur irgendwie etwas Guru-mäßiger und weniger bodenständig. Sucht immer nach großen Momenten, die er umherplappern kann)
4. Fiona Erdmann (6-7) (tjoar, stört mich eigentlich kaum)
5. Georgina Fleur (6-7) (ähnlich wie Fiona mittlerweile, aber dabei irgendwie doch immer die Spur unangenehmer)
6. Olivia Jones (5) (nervt mich leider von Tag zu Tag mehr :( )
7. Allegra Curtis (9) (immer noch da...)
8. Iris Klein (8) (hat sich in den vergangenen Tagen immer mehr zu dem nervigen Trümmerweib entwickelt, das ich von Anfang an in ihr sah. Ist mir mittlerweile sogar noch weniger "sympathisch" als Allegra, vor allem dank ihres "Früher war ich so fett wie Allegra"-Spruchs)

Fohlen
von Smudy
1. Hartwich :lol:

....

1. Joey
2. Georgina
3. Claudelle
4. Patrick
5. Fiona
6. Iris
7. Olivia
von Neo
1. Joey
2. Patrick
3. Claudelle
...
4. Fiona
5. Olivia
6. Georgina
7. Iris

Jo, wenns nach mir ginge, wäre das Finale total öde. :lol:

Unterhaltungsranking:

1. Fiona
2. Sams
3. Iris
4. Joey
5. Olivia
6./7. Patrick und Claudelle
von Duffman
1. Joey
2. Claudelle
3. Olivia

4. Fiona
5. Patrick
6. Das Sams

7. Die Frau deren Tochter in Palma arbeitet, und jetzt den ganzen Reis weg frisst.

Ganz unten steht der Typ von EXTRA... Wo haben die denn den aufgegabelt? Das kann doch nicht wirklich der beste Reporter sein, den die haben. Der erpresst doch sicher die Schrowange mit Nacktbilder, anders kann ich mir das nicht erklären,
von Kunstbanause
1. Claudelle (weil, feines Mädel, kann Prüfungen bestehen, ist sozial kompetent und sehr sympathisch durch ihre zurückhaltende Art.
2. Patrick (manchmal schräg, manchmal etwas zu ruhig, aber an sich ähnlich wie Claudelle von der Art her)

Bei 3. bin ich unsicher, deswegen zwei mal die 3.

3. Joey (weil er einfach dieses Aufrichtige an sich hat, seine emotionalen Ausbrüche und das Ich-geh-ich-geh-doch-nicht liegen wohl einfach daran, dass er ziemlich angeknackst ist. Aber er hat sich NIE negativ über irgendwelche Leute geäußert, eher über die Gesamtsituation, die Zickereien usw. - und an denen hat er sich nie beteiligt)

3. Georgina (weil ich sie irgendwie mag. Ich denke, ihr Verhalten hat einfach mit ihrer Unreife zu tun, aber sie selbst verhält sich meiner Meinung nach nicht intrigant)

5. Fiona (ich weiß nicht, ich mag schon dieses bösartige Funkeln in ihren Augen nicht, und dieses Herunterziehen der Mundwinkel beim Betonen... die Frau macht zwar wohl sehr viel der Arbeit, aber sie ist mir einfach so unglaublich unsympathisch...)

6. Olivia (weil er manchmal doch 'nen netten Spruch auf den Lippen hat. Ansonsten hockt der ach so totaaaal crazy Paradiesvogel oben auf der Empore oder liegt herum und stellt sich, wenn auch subtil über andere. Und ich bleibe dabei: Wer Iris' Lästerei kritisiert und sie bei Olivia durchgehen lässt, hat 'ne rosa Fanbrille auf.

7. Iris (kann weg, Lästerbacke ohne Ende. Okay, sie hat auf dem Plastikkänguru gekämpft, aber ich brauche die nicht. Weg mit der.)
von TomR.
1. Iris
2. Claudelle
3. Fiona
4. Georgina
5. Olivia
6. Patrick
.
.
.
7. Joey

Malte Kruber sitzt dann bitte nächstes Jahr im Camp.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich schnall's echt nicht, was du an dieser Arschkuh so toll findest... :mrgreen:
Es ist ganz einfach Iris. Alles was ich bisher von ihr sah - sowohl vor, als auch während des Dschungels - war toll. Sie ist ne rührende Mutter mit dem Herz am rechten Fleck und ner ehrlichen Meinung. Gefällt mir. Kann ich immer wieder sehen.
von Rasterax
TomR. hat geschrieben: Es ist ganz einfach Iris. Alles was ich bisher von ihr sah - sowohl vor, als auch während des Dschungels - war toll. Sie ist ne rührende Mutter mit dem Herz am rechten Fleck und ner ehrlichen Meinung. Gefällt mir. Kann ich immer wieder sehen.
Ernsthaft? Inwieweit hat sie das denn im Dschungel gezeigt? Als sie grundlos mit Fiona Streit suchte oder als sie grundlos mit Allegra Streit suchte?
von TomR.
Rasterax hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Es ist ganz einfach Iris. Alles was ich bisher von ihr sah - sowohl vor, als auch während des Dschungels - war toll. Sie ist ne rührende Mutter mit dem Herz am rechten Fleck und ner ehrlichen Meinung. Gefällt mir. Kann ich immer wieder sehen.
Ernsthaft? Inwieweit hat sie das denn im Dschungel gezeigt? Als sie grundlos mit Fiona Streit suchte oder als sie grundlos mit Allegra Streit suchte?
Grundlos? Sie machte ein paar Bemerkungen. Sie suchte keinen Streit, sie sprach bloß ein paar Dinge an, die ihr so ein wenig missfielen. Mit Streit war da gar nix.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9