Doug Heffernan hat geschrieben:Patrick verarscht die Anderen, bin gespannt.Die Verarsche von Patrick war um Längen besser als die von Georgina!
Doug Heffernan hat geschrieben:Patrick verarscht die Anderen, bin gespannt.Die Verarsche von Patrick war um Längen besser als die von Georgina!
TomR. hat geschrieben:Übertreibe bitte nicht so argDoug Heffernan hat geschrieben:Patrick verarscht die Anderen, bin gespannt.Die Verarsche von Patrick war um Längen besser als die von Georgina!
Columbo hat geschrieben:Das große Krokodil ist ja so fad wie Arno Funke.:lol: Jetzt wo du es sagst... :shock:
vicaddict hat geschrieben:Georgina mag nicht die hellste Kerze im Leuchter sein, aber wie man Fan dieses schlecht schauspielernden Meerschweinches auf Crack sein kann, erschließt sich mir nicht. Fiona ist doch nun wirklich seit Staffelbeginn einfach nur eine rumbitchende Zippe.Fan ist nun auch sehr übertrieben. Ich würde es eher als Mangel an Alternativen bezeichnen. Pest und Cholera und so.
Adrianm hat geschrieben:Sich noch mal zu Lackieren und den Krams erst dann abzugeben ist jetzt nicht unbedingt doof.Aber sich dann da hofieren zu lassen... Ich bin da bei Fiona: "Die Alte hat echt nen Sockenschuss." :evil: