Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
TomR. hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Patrick verarscht die Anderen, bin gespannt.
Die Verarsche von Patrick war um Längen besser als die von Georgina! :)
Übertreibe bitte nicht so arg :wink:
von Neo
Columbo hat geschrieben:Das große Krokodil ist ja so fad wie Arno Funke. :cry:
:lol: Jetzt wo du es sagst... :shock:

Ja, da war Patrick doch richtig gut dabei. Sah halt einfach aus, weil ers so durchgezogen hat. War richtig gut. Ist momentan definitiv mein Fav. :)
vicaddict hat geschrieben:Georgina mag nicht die hellste Kerze im Leuchter sein, aber wie man Fan dieses schlecht schauspielernden Meerschweinches auf Crack sein kann, erschließt sich mir nicht. Fiona ist doch nun wirklich seit Staffelbeginn einfach nur eine rumbitchende Zippe.
Fan ist nun auch sehr übertrieben. Ich würde es eher als Mangel an Alternativen bezeichnen. Pest und Cholera und so.
Bei Fiona krieg ich immerhin keine Aggressionen, im Gegensatz zum Sams. Ich könnte schon gar nicht mehr auflisten, was mich bei Georgina alles aufregt.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Mi 23. Jan 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
Wieso weint die denn jetzt?
Und wieso kann man nicht einfach Georginas Parfum nehmen, was denn da wieder los?
Ah, nun ist's klar :/
Zuletzt geändert von Adrianm am Mi 23. Jan 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Adrianm hat geschrieben:Sich noch mal zu Lackieren und den Krams erst dann abzugeben ist jetzt nicht unbedingt doof.
Aber sich dann da hofieren zu lassen... Ich bin da bei Fiona: "Die Alte hat echt nen Sockenschuss." :evil:
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 23. Jan 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11