von Florence
TomR. hat geschrieben:Von Ariane Sommer hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
Und Andreas Türck floppt gerade so ein bisschen mit seinem K1-Magazin.
Das wären so zwei Kandidaten, die ich mir noch gut vorstellen könnte.
Ariane Sommer ist doch vor Jahren nach Amerika gezogen und hat geheiratet. Was ich ab und an mal über sie lesen konnte, machte nun nicht den Eindruck, dass sie den Dschungel nötig hat. Und Andreas Türck hat neben seiner Moderation noch ein eigenes Medienunternehmen am laufen, was sehr erfolgreich ist. Auch hier sehe ich keinen Anlass, sich im Dschungel zur Schau zu stellen.
von Duffman
Frederic von Anhalt wäre epic :mrgreen:
Evtl. noch eines seiner Adoptiv-"Kinder", wie den einen Besitzer einer Puff-Kette (oder waren es Fitness-Studios :?: )
von Kunstbanause
Kaffeesachse hat geschrieben:Frederic von Anhalt könnte den alten durchgeknallten Knacker geben ...
...und dann bei jeder zweiten Dschungelprüfung durchgestrichen werden, weil's gesundheitlich nicht geht... nee.
von Queron
Scooter hat geschrieben:Der würde dann bei jeder Prüfung erstmal Blank ziehen :mrgreen:
Oh ja, bitte! Evil Jared wäre perfekt für den Dschungel. Einfach ne geile Sau, der würde bestimmt alles fressen :D
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Wie wär's mit Jenny Elvers-Elbertzhagen? :shock:
Also bitte... Das ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und nicht "Celebrity Rehab".
versteckter Inhalt:
:wink:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
Also bitte... Das ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und nicht "Celebrity Rehab".
versteckter Inhalt:
Manchmal denkt man, beide Formate verschmelzen ineinander... :?
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Sag das mal Helmut Berger. Und Brigitte Nielsen.
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Sag das mal Helmut Berger. Und Brigitte Nielsen.
Ich hab's probiert: Daraufhin lag Brigitte besoffen im Park und Helmut Berger bekam nen tropfenden Zahn, als er die Worte "Palazzo Versace" hörte... :(
von Rodon
Ich schmeiße mal noch den Namen Arno Dübel in den Raum. :lol:
von AndiK.
Gute Idee. Dann wäre auch mal wieder ein bekannterer Star dabei. Sie war ja auch mal bei Star Race dabei. Aber ob sie da mitmachen würde, weiss man nicht.
Ich finde sie gut, auch wenn der Auftritt bei "DAS" im letzten Jahr so lief, wie er lief. Da hätte eigentlich auch der NDR und die Moderatorin damals anders reagieren müssen, statt sie vorzuführen. Alkoholismus ist eine Krankheit und Jenny Elvers hatte es nicht leicht. Das sollte man auch bedenken.
von AndiK.
Rodon hat geschrieben:Ich schmeiße mal noch den Namen Arno Dübel in den Raum. :lol:
Hat der eigentlich noch einen Job gefunden, wo er durch seiner Hände Arbeit sein Geld verdient ?
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:
Gute Idee. Dann wäre auch mal wieder ein bekannterer Star dabei. Sie war ja auch mal bei Star Race dabei. Aber ob sie da mitmachen würde, weiss man nicht.
Ich finde sie gut, auch wenn der Auftritt bei "DAS" im letzten Jahr so lief, wie er lief. Da hätte eigentlich auch der NDR und die Moderatorin damals anders reagieren müssen, statt sie vorzuführen. Alkoholismus ist eine Krankheit und Jenny Elvers hatte es nicht leicht. Das sollte man auch bedenken.
Zu dem Zeitpunkt wusste ja noch niemand, dass sie akoholkrank ist. Und soweit ich weiß, haben der NDR und die Tietjen der Elvers angeboten die Show zu verschieben, aber sie wollte nicht und meinte es ginge ihr gut.
von Sweety-26
Der Dschungel ist geschlossen, zumindest für uns in Deutschland also gehöret dieser Thread vorerst wieder ins Archiv, oder zu RTL.
von Sweety-26
Kunstbanause hat geschrieben:Ach Quark... noch 2-3 Wochen Gossip nach dem Dschungel sind doch okay.
Stimmt lieber doch noch ein bisschen weiter an der Palme Wedeln...

Ach Lieber nicht, nachher sterben wie noch durch ein herunter fallendes Palmenblatt *lol*
von rosebowl
"Schreinemarkers ihre Schwester" will ja anscheinend nicht - aber was macht eigentlich die Schreinemarkers selber? Die kam mir auch immer ziemlich öffentlichkeitsgeil vor, wäre vielleicht auch eine passende Kandidatin...
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Gotthilf Fischer hätte nichts gegen den Dschungel ... :lol:
Und dann darf er bei jeder zweiten Dschungelprüfung nicht mitmachen, weil zu alt und zu gebrechlich? Neee...

Schreinemakers selbst? Da kriegste ja schon nach 5 Minuten Ohrenkrebs.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12