Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
18
56%
Larissa Marolt
4
13%
Jochen Bendel
10
31%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von flom
#1333041
"Ich kann es mir erlauben" was soll das den heißen?^^
#1333047
Tony Montana hat geschrieben:Touchdown-Larissa
Ich hab selten jmd. gesehen der so gegen eine Person hatet.
Es gibt mehr Leute als Larissa im Camp. Lass deinen Frust woanders aus.
Larissa wird Dschungelkaiserin un BUNKT ! :evil:
Benutzeravatar
von cooky
#1333053
Anthony Stark hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Touchdown-Larissa
Ich hab selten jmd. gesehen der so gegen eine Person hatet.
Es gibt mehr Leute als Larissa im Camp. Lass deinen Frust woanders aus.
Larissa wird Dschungelkaiserin un BUNKT ! :evil:
Naja in Fan Foren ists schlimmer, aber ja. Für QM find ich das hier auch schon immer arg negativ.
Ich find die Larissa-Melanie Kombi super unterhaltsam. Hätte ich bei Melanie auch erst ni ht gedacht.
von flom
#1333054
Adrianm hat geschrieben:Auf einmal sind Leute die Larissa schon am ersten Tag toll fanden nur noch Mainstream :/
Selbst wenn, was ist an Mainstream so schlimm?
von black12345
#1333055
die Leute haben sich ganz schön manipulieren lassen von den Zusammenschnitten, dass auf einmal so viele Pro-Larissa sind und sie als Siegerin sehen wollen.. :roll: ...Melanie oder Jochen gönne ich den Sieg
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1333057
Anthony Stark hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Touchdown-Larissa
Ich hab selten jmd. gesehen der so gegen eine Person hatet.
Es gibt mehr Leute als Larissa im Camp. Lass deinen Frust woanders aus.
Larissa wird Dschungelkaiserin un BUNKT ! :evil:
Frust? :lol: Mir ists ziemlich wurscht wer morgen gewinnt, da mir außer Bendel niemand sympathisch ist. Die Formate in denen die Gewinner verwurstet werden (C-Promi-Shows, 95% aller Lanz-Sendungen,...) gucke ich eh nicht. Ich sag nur offen, dass Larissa ein Mensch ist, mit dem ich keine 2 Minuten in einem Raum sein möchte und finde es etwas schade, dass RTL schon sehr zu ihren Gunsten schneidet - mehr nicht.

Abgesehen davon: Was war an Touchdown-Larissa jetzt schlimm? Der Spruch kam doch von den Autoren und ist nunmal amüsant :)
Zuletzt geändert von Tony Montana am Fr 31. Jan 2014, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1333060
Immer mit dem "RTL zu ihren Gunsten schneidet" son schwachsinn... Larissa hat auch ihre Schwächen klar aber sie hat sich schon auch etwas gewandelt und präsentiert sich symphatischer, dieses Schnitt-Argument ist irrsinnig...
Benutzeravatar
von cooky
#1333061
Kiddow hat geschrieben:Wo hat Melli die Tiara her?
Vlt von ihrem Prinzessin Mäuse Kind Knutschi Butschu Bär oder so.

"Denkt an die Krone, denkt an die Krone auf meinem Kopf" :lol:
von BungaBunga
#1333062
Und der Titel Dschungelkönig ist eh scheiss egal, ob jemand im Anschluss, die Teilnahme in Erfolg umwandeln kann, hat mit dem Titel wenig zu tun...

Von den meisten Siegern hörte man danach eh nichts mehr...

Und der Großteil wird dann eben auf Promiflash.de Partys Sekt servieren oder Baumärkte eröffnen...

Der andere Teil wird wieder komplett in der VErsenkung verschwinden, wie bspw. Tanja, Corinna, Psychofried usw.
Benutzeravatar
von webpower
#1333063
black12345 hat geschrieben:die Leute haben sich ganz schön manipulieren lassen von den Zusammenschnitten, dass auf einmal so viele Pro-Larissa sind und sie als Siegerin sehen wollen.. :roll: ...Melanie oder Jochen gönne ich den Sieg
Das Problem ist, daß der durchschnittliche Fernsehzuschauer nur eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. Durch die Mediatisierung haben wir verlernt zu denken und Sachen langfristig abzuspeichern. Viele Zuschauer wissen einfach nicht mehr, was vor 2 Wochen gewesen ist im Camp. Wieviele Prüfungen Larissa verbockt hat. Wie oft sie gestürzt ist. Die wissen nur noch, daß Larissa in den letzten Tagen immer doof angemacht worden ist in den letzten Tag. Oft zurecht. Aber die Auslöser sind schon wieder in Vergessenheit geraten. Und dann kommt natürlich auch noch dazu, daß RTL die Meinungen erheblich lenkt mit der Komposition der Bilder!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8