Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

Larissa Marolt
34
54%
Jochen Bendel
14
22%
Melanie Müller
15
24%
Neo hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:theoretisch hat doch bis jetzt immer der gewonnen der in der letzten Prüfung was ekliges essen musste, oder?! also müsste jochen gewinnen... hoffe es aber nicht
Hatte ich auch schon gefragt, aber letztes Jahr musste doch Olivia essen, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten müsste man nochmal schauen (Costa war auch nichts mit Essen). An den Rest erinnere ich mich kaum, außer Ingrid und die Nick.
Peer musste auch nicht essen, sondern die Karrenbauer.
von Andelko
Neo hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:theoretisch hat doch bis jetzt immer der gewonnen der in der letzten Prüfung was ekliges essen musste, oder?! also müsste jochen gewinnen... hoffe es aber nicht
Hatte ich auch schon gefragt, aber letztes Jahr musste doch Olivia essen, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten müsste man nochmal schauen (Costa war auch nichts mit Essen). An den Rest erinnere ich mich kaum, außer Ingrid und die Nick.
Olivia musste nicht im Finale essen.Das war Joey. Olivia war ja mit Georgina bei der Essensprüfung
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Also im Vergleich zu Jochens Prüfungen sind die von Larissa und Melanie ja echt ein großer Witz.
Vielleicht weil Jochen um den Hauptgang spielt und der umfangreicher ist als das andere Essen? Mellis Prüfung war ja wirklich totaler Käse...Fand's aber auch generell schon immer gemein am letzten Tag noch eine Essprüfung machen zu müssen :?
Neo hat geschrieben:... und dass sie kein Englisch (und Deusch, ach lassen wir das) spricht und, und, und...ja, okay, doch nicht. :o
Hier sammelt jemand massig Minuspunkte. Aber wer will auch Deusch sprechen. :P
Dafür muss Melli das einfach gewinnen. :)
von Neo
RickyFitts hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Statistik welche Kandidaten im Laufe der Staffel insgesamt wie viele Sterne geholt haben? Da müsste doch Melanie eigentlich in Führung liegen.
Die Duo-Prüfungen dürften das Ergebnis aber schmälern und bei Der Preis ist Reis konnte sie gar keinen Stern holen (?). Übersicht gibts ja sicher auf Wiki die Tage.

Und jetzt die Horrorprüfug. :|

@Andelko&ZGZ: Aha, okay. :wink: @Sachse: Ach. :cry:
RickyFitts hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine Statistik welche Kandidaten im Laufe der Staffel insgesamt wie viele Sterne geholt haben? Da müsste doch Melanie eigentlich in Führung liegen.
Gibt ne Auflistung bei Wikipedia.

Larissa liegt vorn, weil sie massig Prüfungen machte und nie eine abbrach (auch wenn sie oft nur wenig Sterne holte). Melanie wurde auch einmal von Marco torpediert, als der gar nichts essen wollte.
von Atum4
ekelhaftes arschloch....,
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13