Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
von Kuecky1990
#1058350
Vielleicht die beste Auftaktfolge aller Staffeln (und natürlich aller die noch kommen werden *g*). Sonst brauchte die Show ja immer ein paar Folgen um auf Touren zu kommen, aber Dickie und Missy sind schon in Topform mit Spruchsalven im Minutentakt, die meisten Camper haben schon ein gewisses Profil und die ersten Zankereien sind auch schon vorprogrammiert.

Ich bin mal gespannt ob Vincent diese Kackbratze D.Lo in den nächsten Wochen noch in eine Kakerlake o.ä. verwandelt. Der ist dem ja schon im Pub total auf den Sack gegangen mit seinem Aggro-Verhalten.

Ach was freu ich mich dass das Dschungelcamp wieder da ist!
von Commi
#1058356
Kuecky1990 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt ob Vincent diese Kackbratze D.Lo in den nächsten Wochen noch in eine Kakerlake o.ä. verwandelt. Der ist dem ja schon im Pub total auf den Sack gegangen mit seinem Aggro-Verhalten.
Das war aber der Bruder von Fanta Mango und Salto Mortale Ochsenknecht.
Und nicht D.Lo
von Kuecky1990
#1058357
CommanderNOH hat geschrieben:
Kuecky1990 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt ob Vincent diese Kackbratze D.Lo in den nächsten Wochen noch in eine Kakerlake o.ä. verwandelt. Der ist dem ja schon im Pub total auf den Sack gegangen mit seinem Aggro-Verhalten.
Das war aber der Bruder von Fanta Mango und Salto Mortale Ochsenknecht.
Und nicht D.Lo
Echt? Ach egal, dann verwandelt er halt beide... ;) *kraaaah*
von Commi
#1058362
Die haben tatsächlich das Essen weggeschmissen? Wie? Was?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1058364
CommanderNOH hat geschrieben:Die haben tatsächlich das Essen weggeschmissen? Wie? Was?
Ja, weil die halt direkt alles warm gemacht haben und das deswegen halt schlecht/blawhatever wird...
von Commi
#1058370
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die haben tatsächlich das Essen weggeschmissen? Wie? Was?
Ja, weil die halt direkt alles warm gemacht haben und das deswegen halt schlecht/blawhatever wird...
So hohl. Unglaublich.
von Rasterax
#1058381
Etwas überraschend, da Kim ja kaum in Erscheinung getreten ist. Wahrscheinlich ihr Kultfaktor.

Ja, das war toll und macht auch Lust auf die weiteren Folgen. Die Gruppe funktioniert bisher, ich sehe aber einiges Konfliktpotenzial, vor allem bei den Männern.
von Molino
#1058382
Oh, der Kultstar höchstpersönlich muss ran.
Ja, ganz amüsanter Anfang, aber die Premierensendung war noch nie allzu spektakulär. Missy und Dicky waren auf jeden Fall lustig wie eh und je.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10