Wer soll im Camp bleiben?

Kim Debkowski
20
13%
Jazzy
20
13%
Vincent Raven
13
8%
Radost Bokel
9
6%
Micaela Schäfer
7
5%
Rocco Stark
39
25%
Ailton
6
4%
Brigitte Nielsen
41
26%
von Bucks
#1063756
CommanderNOH hat geschrieben:Das Telefonat mit Vroni ist das bisher Geilste der ganzen Staffel. Wie geil.
Da gubbelt die Staffel so vor sich hin und BÄMM:
Die absolut geilste Szene bisher! Ich kann nicht mehr. AHHHH!!
Genial :mrgreen:
von Commi
#1063757
"Ein neuer Film? Ach, über den autofreien Sonntag? Ja, ich finde auch, die deutsche Geschichte muss lückenlos aufgearbeitet werden." :mrgreen:
von Columbo
#1063758
vicaddict hat geschrieben:Naja das mit der Ferres find ich jetzt überflüssig. Wertvolle Sendezeit für sowas zu verplempern. :roll:
Offensichtlich hat man heute einfach nicht genug Material. Auch die Story gerade ist ja nichts was man unbedingt zeigen muss. Also ist das doch okay.

Aber ich mag die Radost. Und mir tut sie gerade etwas Leid. :(
von Commi
#1063763
Wehe, die Zuschauernazis wählen heute Radost raus. Die ist doch super omg. TEAM RADOST
Benutzeravatar
von cooky
#1063764
TIMBO hat geschrieben:Die tragischen Geschichten sind aber immer mit dabei.
Aber da es schon so viele depri Menschen diese Staffel gab nertvs mich. Ich will was von Vincent sehen.
von TIMBO
#1063767
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die tragischen Geschichten sind aber immer mit dabei.
Aber da es schon so viele depri Menschen diese Staffel gab nertvs mich. Ich will was von Vincent sehen.
Bei Vincent reichts wohl nur zum (aber durchaus gelungenem) Sidekick. :lol:
von Commi
#1063770
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wehe, die Zuschauernazis wählen heute Radost raus. Die ist doch super omg. TEAM RADOST
die wird aber irgendwann gehen müssen
Tja. Früher oder später müssen ja alle gehen, ne?

Vincent ist so geil. "Ich will hier raus." :)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1063772
Oh Gott, Radost!
Bitte lasst mich im Camp, weil ich noch weiter Jessys Pisspartnerin sein will?
Zuletzt geändert von RickyFitts am So 22. Jan 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1063776
TIMBO hat geschrieben:Kim schaut mit jedem Tag besser aus. Ihr scheint die Dschungelluft und Makeup-freie Zeit echt gut zu tun.
Kim sieht aus wie ein Monchichi. <3
von Rasterax
#1063779
TIMBO hat geschrieben:Kim schaut mit jedem Tag besser aus. Ihr scheint die Dschungelluft und Makeup-freie Zeit echt gut zu tun.
Das hab ich mir gerade auch gedacht. Wer hätte schon gedacht dass die so natürlich und nett ist.

Vincent bitte bis ins Finale wählen. Der muss doch noch ausrasten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7