von Kiddow
Pierre hat geschrieben:Dat wäre doch jut, wenn die dabei ist!! Streitereien sind schon mal vorprogrammiert. :D
Jupps, und die Asiatin am besten noch gleich mit dazu. Und die andere, das Modell das es glaube auch in die Top 3 geschafft hatte (Katja?).
von Commi
Ich kenn die Alte nicht und will die auch nicht im Camp. Die ist nicht im Ansatz prominent. Die war Kandidatin in einer Show. Mehr nicht.
Mir auch egal, ob die für Streit und Ärger sorgt. Im Dschungel-Camp will ich Promis. Zumindest Leute ,die diesen Status ansatzweise verdient haben. Ansonsten kann RTL da auch gleich 10 normale Freaks reinsetzen, damit Streit vorprogrammiert ist.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Ich kenn die Alte nicht und will die auch nicht im Camp. Die ist nicht im Ansatz prominent. Die war Kandidatin in einer Show. Mehr nicht.
Mir auch egal, ob die für Streit und Ärger sorgt. Im Dschungel-Camp will ich Promis. Zumindest Leute ,die diesen Status ansatzweise verdient haben. Ansonsten kann RTL da auch gleich 10 normale Freaks reinsetzen, damit Streit vorprogrammiert ist.
Ich weise darauf hin, dass Georgina auch schon beim Teenie Törn bei Taff auf Pro7 mitgemacht hat :twisted:
Das ändert alles.

Ansonsten möchte ich da auch keine Leute im Camp sehen, die wirklich überhaupt keinen Bekanntheitsgrad besitzen und nur reingelassen werden, um für Stunk zu sorgen. Nicht, dass bislang die Promis immer allerhöchster Güteklasse gewesen wären, aber ich glaube, diese Georgina wäre doch ein ziemlicher Tiefpunkt. Außerdem finde ich es ohnehin viel besser, wenn sich eine Person dort sukzessive zum Stinkstiefel entwickelt und nicht bereits vor der Anreise klar ist, dass XY nur für sehr inszenierte Streitereien in den Dschungel gegangen ist. Also toll fänd ich das jetzt auch erstmal nicht so.

Fohlen
von Rodon
Wäre der Bachelor selbst ins Camp gegangen (was ich ihm durchaus zugetraut hätte), dann hätte man das noch als Promi verkaufen können, aber Georgina?? Gut, sie könnte das Camp interessant machen, aber die anderen 9-11 Kandidaten sollen bitte wenigstens etwas bekannter sein.
von Commi
Über die kommende Staffel hat ja noch keiner geurteilt. Es ging nur um den Promi-Status einzelner Kandidaten. Und ich stimme da dem Gaul in allen Punkten zu.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ändert alles.

Ansonsten möchte ich da auch keine Leute im Camp sehen, die wirklich überhaupt keinen Bekanntheitsgrad besitzen und nur reingelassen werden, um für Stunk zu sorgen. Nicht, dass bislang die Promis immer allerhöchster Güteklasse gewesen wären, aber ich glaube, diese Georgina wäre doch ein ziemlicher Tiefpunkt.
Um ehrlich zu sein war Sarah Knappik vorm Dschungelcamp doch auch nur eine GNTM-Kandidatin, die danach gelegentlich mit einer andren GNTM-Kandidatin bei Events auf dem roten Teppich auflief. Am Ende war es dank ihr die unterhaltsamste Staffel aller zeiten!
Finde ich auch.
Alle Casting Menschen waren vorher ja im Endeffekt nur Kandidaten in irgendeiner Show. Sicher ist die Bachelor Teilnahme kein Promiritterschlag. Aber eine DSDS oder GNTM Teilnahme ist jetzt auch nichts, was einen zum großen Zampano werden lässt.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ändert alles.

Ansonsten möchte ich da auch keine Leute im Camp sehen, die wirklich überhaupt keinen Bekanntheitsgrad besitzen und nur reingelassen werden, um für Stunk zu sorgen. Nicht, dass bislang die Promis immer allerhöchster Güteklasse gewesen wären, aber ich glaube, diese Georgina wäre doch ein ziemlicher Tiefpunkt.
Um ehrlich zu sein war Sarah Knappik vorm Dschungelcamp doch auch nur eine GNTM-Kandidatin, die danach gelegentlich mit einer andren GNTM-Kandidatin bei Events auf dem roten Teppich auflief. Am Ende war es dank ihr die unterhaltsamste Staffel aller zeiten!
Finde ich auch.
Alle Casting Menschen waren vorher ja im Endeffekt nur Kandidaten in irgendeiner Show. Sicher ist die Bachelor Teilnahme kein Promiritterschlag. Aber eine DSDS oder GNTM Teilnahme ist jetzt auch nichts, was einen zum großen Zampano werden lässt.
Was ja auch niemand behauptet hat. :)
Ich war auch gegen Sarah Dingens oder Kim Gloss als Kandidaten.
von Molino
Man muss halt aber auch sehen, dass durch die letzten Staffel schon ziemlich viele "Promis" abgegrast wurden, die sich a) für das Dschungelcamp "hergeben" oder b) ganz dringend Kohle brauchen. Da wird es jetzt halt von Jahr zunehmend schwerer dickere Fische zu angeln - schon letztes Jahr wurde das ja überdutlich mit Micaela, Vincent, Kim, Rocco, Lopes, Kesici. Da war der Großteil doch auch offenkundig nicht mal ein D-Promi (oder überhaupt irgendein Promi).
In den nächsten Staffeln wird man wohl oder übel auch weiterhin auf Realitynasen oder Casting-Dröftplatzierte zurückreifen müssen, weswegen mich die Verpflichtung von Georgina absolut nicht wundert. Und weniger geleistet als Micaela hat sie ja nun auch sicher nicht.
von Commi
Wundern tuts mich auch nicht. Aber ärgern.
von AndiK.
Damit die Mischung stimmt (jung/ alt, schwarz/ weiß) sollte Roberto Blanko ins Camp. Das wärs. Ein bisschen Spass muss sein.

Auf keinen Fall sehen möchte ich irgendeinen von der Popstarsjury (also Ross war ja schon, aber die anderen, insbesondere Detlef D. Soost und Lucy sollten nicht kommen, sind nervig). Befürchten muss man immer einiges.
Es sollten auch wieder mal welche dabei sein, von dem man lange nichts hörte, so wie Kinderstars. Fand ich gut, beim letzten Mal: Radost Bokel.
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:Damit die Mischung stimmt (jung/ alt, schwarz/ weiß) sollte Roberto Blanko ins Camp. Das wärs. Ein bisschen Spass muss sein.

Auf keinen Fall sehen möchte ich irgendeinen von der Popstarsjury (also Ross war ja schon, aber die anderen, insbesondere Detlef D. Soost und Lucy sollten nicht kommen, sind nervig). Befürchten muss man immer einiges.
Es sollten auch wieder mal welche dabei sein, von dem man lange nichts hörte, so wie Kinderstars. Fand ich gut, beim letzten Mal: Radost Bokel.
Naja Roberto Blanco ist glaube noch zu erfolgreich (wie man's nimmt) und wird daher tunlichst die eventuelle Anfrage ablehnen. Zudem hat er schon PR durch die ganzen Aktionen mit seiner Ex-Frau und der mittlerweile aus den Medien verschwundenen Tochter.

So ein paar auf Krawall gebürstete Promis muss es auch geben. Streitereien bzw. laute Wortgefechte machen's gerade spannend. Man sah ja, wie schnell die Stimmung doch ruhig und (ein wenig) uninteressant wurde, nachdem der Rambonator raus war. Da musste dann eben die Maus im Wassertank zum Highlight erklärt werden. Ob Georgina jetzt die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Ich kenne sie nicht weiter, nur was ich so las, hat mir nicht besonders zugesagt. Da hätte ich, wie Rodon auch, lieber den Bettschäller selbst drinnen gesehen. Nuja, schaumer mal, dann seh'mers scho!

Was ich nicht wieder brauche sind solche Luschen wie Kesici (wieder weg vom Fenster), Ailton ( danach nix angerufen,was?), oder Daniel Lopes (wo ist der denn eigentlich?). Die waren alle zu uninteressant, a) durch ihren Unbekanntheitsgrad (Ausnahme Ailton) und ihre uncharismatische und unmotivierte Art, sich ins Geschehen einzubringen und dem Zuschauer zu signalisieren, dass sie am liebsten gleich wieder raus wollen. Das muss nicht wieder sein.
von Scotti
TomR. hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Damit die Mischung stimmt (jung/ alt, schwarz/ weiß) sollte Roberto Blanko ins Camp. Das wärs. Ein bisschen Spass muss sein.

Naja Roberto Blanco ist glaube noch zu erfolgreich (wie man's nimmt) und wird daher tunlichst die eventuelle Anfrage ablehnen. Zudem hat er schon PR durch die ganzen Aktionen mit seiner Ex-Frau und der mittlerweile aus den Medien verschwundenen Tochter.

So ein paar auf Krawall gebürstete Promis muss es auch geben. Streitereien bzw. laute Wortgefechte machen's gerade spannend. Man sah ja, wie schnell die Stimmung doch ruhig und (ein wenig) uninteressant wurde, nachdem der Rambonator raus war. Da musste dann eben die Maus im Wassertank zum Highlight erklärt werden. Ob Georgina jetzt die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Ich kenne sie nicht weiter, nur was ich so las, hat mir nicht besonders zugesagt. Da hätte ich, wie Rodon auch, lieber den Bettschäller selbst drinnen gesehen. Nuja, schaumer mal, dann seh'mers scho!

Was ich nicht wieder brauche sind solche Luschen wie Kesici (wieder weg vom Fenster), Ailton ( danach nix angerufen,was?), oder Daniel Lopes (wo ist der denn eigentlich?). Die waren alle zu uninteressant, a) durch ihren Unbekanntheitsgrad (Ausnahme Ailton) und ihre uncharismatische und unmotivierte Art, sich ins Geschehen einzubringen und dem Zuschauer zu signalisieren, dass sie am liebsten gleich wieder raus wollen. Das muss nicht wieder sein.
Hey Ailton ist gerade Fußballstar bei Hassia Bingen :lol:
von AndiK.
TomR. hat geschrieben: Naja Roberto Blanco ist glaube noch zu erfolgreich (wie man's nimmt) und wird daher tunlichst die eventuelle Anfrage ablehnen. Zudem hat er schon PR durch die ganzen Aktionen mit seiner Ex-Frau und der mittlerweile aus den Medien verschwundenen Tochter.

Bei den genannten Luschen geb ich dir recht. Der Lopez war auch nur am jammern, Kesici war langweilig und Ailton hatte doch arge Sprachprobleme. Auf die 3 hätte man gut und gerne verzichten können. Gerade solche Kandidaten, die nur ihre Zeit da absitzen und nachher ihre Kohle kassieren, können wir verzichten.
Ramona Leiß war auch sehr bissig, hätte ich nicht von ihr gedacht. Früher fand ich sie immer recht symphatisch. Aber damit brachte sie etwas Streit rein - damit war dann etwas los. Und Brigitte Nielsen hatte die letzte Staffel zurecht gewonnen. Das ist schon eine Powerfrau. Übrigens wurde sie gut parodiert bei Switch!
Mit Roberto Blanko hast du wahrscheinlich recht. Der ist ja noch recht gut im Geschäft. Vielleicht kommt ja Jürgen Drews ? Oder darf der nicht ?
von Duffman
Drews ist zu gut im Geschäft als das er da teilnehmen müsste. Falls er aber ins Camp zieht, hat er meine Stimme schon sicher. :P
Onkel Jürgen hats drauf :wink:
von Karim
Duffman hat geschrieben:Drews ist zu gut im Geschäft als das er da teilnehmen müsste. Falls er aber ins Camp zieht, hat er meine Stimme schon sicher. :P
Ich würde da eher auf seine Tochter tippen, die grosse Karriere machen will;) {Punkt 12 begleitet sie dabei!}
von Konixo
Karim hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Drews ist zu gut im Geschäft als das er da teilnehmen müsste. Falls er aber ins Camp zieht, hat er meine Stimme schon sicher. :P
Ich würde da eher auf seine Tochter tippen {Punkt 12 begleitet sie dabei!}
Ja, nachdem VOX wohl das Interesse verloren hat!
von AndiK.
eintitan hat geschrieben:Uwe Ludolf wäre nice :wink:
Bloß das nicht. Alle Ludolfs sind sowas von nervig und teilweise zurückgeblieben. Der auch.
von Sebb.
Ohje. Das war schon ein kleiner Schock eben. Mit nur 51 Jahren.
Ruhe er in Frieden.

Gleichzeitig glaube ich das es ein Dschungelcamp 2013 nun nicht geben wird.
Ihn zu ersetzen ist wohl kaum möglich :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 29