- Mi 5. Sep 2012, 14:15
Dat wäre doch jut, wenn die dabei ist!! Streitereien sind schon mal vorprogrammiert. 
Pierre hat geschrieben:Dat wäre doch jut, wenn die dabei ist!! Streitereien sind schon mal vorprogrammiert.Jupps, und die Asiatin am besten noch gleich mit dazu. Und die andere, das Modell das es glaube auch in die Top 3 geschafft hatte (Katja?).
Commi hat geschrieben:Ich kenn die Alte nicht und will die auch nicht im Camp. Die ist nicht im Ansatz prominent. Die war Kandidatin in einer Show. Mehr nicht.Ich weise darauf hin, dass Georgina auch schon beim Teenie Törn bei Taff auf Pro7 mitgemacht hat :twisted:
Mir auch egal, ob die für Streit und Ärger sorgt. Im Dschungel-Camp will ich Promis. Zumindest Leute ,die diesen Status ansatzweise verdient haben. Ansonsten kann RTL da auch gleich 10 normale Freaks reinsetzen, damit Streit vorprogrammiert ist.
Grewel hat geschrieben:Finde ich auch.Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ändert alles.Um ehrlich zu sein war Sarah Knappik vorm Dschungelcamp doch auch nur eine GNTM-Kandidatin, die danach gelegentlich mit einer andren GNTM-Kandidatin bei Events auf dem roten Teppich auflief. Am Ende war es dank ihr die unterhaltsamste Staffel aller zeiten!
Ansonsten möchte ich da auch keine Leute im Camp sehen, die wirklich überhaupt keinen Bekanntheitsgrad besitzen und nur reingelassen werden, um für Stunk zu sorgen. Nicht, dass bislang die Promis immer allerhöchster Güteklasse gewesen wären, aber ich glaube, diese Georgina wäre doch ein ziemlicher Tiefpunkt.
cooky hat geschrieben:Was ja auch niemand behauptet hat.Grewel hat geschrieben:Finde ich auch.Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ändert alles.Um ehrlich zu sein war Sarah Knappik vorm Dschungelcamp doch auch nur eine GNTM-Kandidatin, die danach gelegentlich mit einer andren GNTM-Kandidatin bei Events auf dem roten Teppich auflief. Am Ende war es dank ihr die unterhaltsamste Staffel aller zeiten!
Ansonsten möchte ich da auch keine Leute im Camp sehen, die wirklich überhaupt keinen Bekanntheitsgrad besitzen und nur reingelassen werden, um für Stunk zu sorgen. Nicht, dass bislang die Promis immer allerhöchster Güteklasse gewesen wären, aber ich glaube, diese Georgina wäre doch ein ziemlicher Tiefpunkt.
Alle Casting Menschen waren vorher ja im Endeffekt nur Kandidaten in irgendeiner Show. Sicher ist die Bachelor Teilnahme kein Promiritterschlag. Aber eine DSDS oder GNTM Teilnahme ist jetzt auch nichts, was einen zum großen Zampano werden lässt.
AndiK. hat geschrieben:Damit die Mischung stimmt (jung/ alt, schwarz/ weiß) sollte Roberto Blanko ins Camp. Das wärs. Ein bisschen Spass muss sein.Naja Roberto Blanco ist glaube noch zu erfolgreich (wie man's nimmt) und wird daher tunlichst die eventuelle Anfrage ablehnen. Zudem hat er schon PR durch die ganzen Aktionen mit seiner Ex-Frau und der mittlerweile aus den Medien verschwundenen Tochter.
Auf keinen Fall sehen möchte ich irgendeinen von der Popstarsjury (also Ross war ja schon, aber die anderen, insbesondere Detlef D. Soost und Lucy sollten nicht kommen, sind nervig). Befürchten muss man immer einiges.
Es sollten auch wieder mal welche dabei sein, von dem man lange nichts hörte, so wie Kinderstars. Fand ich gut, beim letzten Mal: Radost Bokel.
TomR. hat geschrieben:Hey Ailton ist gerade Fußballstar bei Hassia Bingen :lol:AndiK. hat geschrieben:Damit die Mischung stimmt (jung/ alt, schwarz/ weiß) sollte Roberto Blanko ins Camp. Das wärs. Ein bisschen Spass muss sein.Naja Roberto Blanco ist glaube noch zu erfolgreich (wie man's nimmt) und wird daher tunlichst die eventuelle Anfrage ablehnen. Zudem hat er schon PR durch die ganzen Aktionen mit seiner Ex-Frau und der mittlerweile aus den Medien verschwundenen Tochter.
Auf keinen Fall sehen möchte ich irgendeinen von der Popstarsjury (also Ross war ja schon, aber die anderen, insbesondere Detlef D. Soost und Lucy sollten nicht kommen, sind nervig). Befürchten muss man immer einiges.
Es sollten auch wieder mal welche dabei sein, von dem man lange nichts hörte, so wie Kinderstars. Fand ich gut, beim letzten Mal: Radost Bokel.
So ein paar auf Krawall gebürstete Promis muss es auch geben. Streitereien bzw. laute Wortgefechte machen's gerade spannend. Man sah ja, wie schnell die Stimmung doch ruhig und (ein wenig) uninteressant wurde, nachdem der Rambonator raus war. Da musste dann eben die Maus im Wassertank zum Highlight erklärt werden. Ob Georgina jetzt die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Ich kenne sie nicht weiter, nur was ich so las, hat mir nicht besonders zugesagt. Da hätte ich, wie Rodon auch, lieber den Bettschäller selbst drinnen gesehen. Nuja, schaumer mal, dann seh'mers scho!
Was ich nicht wieder brauche sind solche Luschen wie Kesici (wieder weg vom Fenster), Ailton ( danach nix angerufen,was?), oder Daniel Lopes (wo ist der denn eigentlich?). Die waren alle zu uninteressant, a) durch ihren Unbekanntheitsgrad (Ausnahme Ailton) und ihre uncharismatische und unmotivierte Art, sich ins Geschehen einzubringen und dem Zuschauer zu signalisieren, dass sie am liebsten gleich wieder raus wollen. Das muss nicht wieder sein.
TomR. hat geschrieben: Naja Roberto Blanco ist glaube noch zu erfolgreich (wie man's nimmt) und wird daher tunlichst die eventuelle Anfrage ablehnen. Zudem hat er schon PR durch die ganzen Aktionen mit seiner Ex-Frau und der mittlerweile aus den Medien verschwundenen Tochter.Bei den genannten Luschen geb ich dir recht. Der Lopez war auch nur am jammern, Kesici war langweilig und Ailton hatte doch arge Sprachprobleme. Auf die 3 hätte man gut und gerne verzichten können. Gerade solche Kandidaten, die nur ihre Zeit da absitzen und nachher ihre Kohle kassieren, können wir verzichten.
So ein paar auf Krawall gebürstete Promis muss es auch geben. Streitereien bzw. laute Wortgefechte machen's gerade spannend. Man sah ja, wie schnell die Stimmung doch ruhig und (ein wenig) uninteressant wurde, nachdem der Rambonator raus war. Da musste dann eben die Maus im Wassertank zum Highlight erklärt werden. Ob Georgina jetzt die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Ich kenne sie nicht weiter, nur was ich so las, hat mir nicht besonders zugesagt. Da hätte ich, wie Rodon auch, lieber den Bettschäller selbst drinnen gesehen. Nuja, schaumer mal, dann seh'mers scho!
Was ich nicht wieder brauche sind solche Luschen wie Kesici (wieder weg vom Fenster), Ailton ( danach nix angerufen,was?), oder Daniel Lopes (wo ist der denn eigentlich?). Die waren alle zu uninteressant, a) durch ihren Unbekanntheitsgrad (Ausnahme Ailton) und ihre uncharismatische und unmotivierte Art, sich ins Geschehen einzubringen und dem Zuschauer zu signalisieren, dass sie am liebsten gleich wieder raus wollen. Das muss nicht wieder sein.
TomR. hat geschrieben:Ailton,meinste, ist also wieder super nah dran am Bundesliga-Comeback?Auf jeden Fall :lol:
Duffman hat geschrieben:Drews ist zu gut im Geschäft als das er da teilnehmen müsste. Falls er aber ins Camp zieht, hat er meine Stimme schon sicher.Ich würde da eher auf seine Tochter tippen, die grosse Karriere machen will;) {Punkt 12 begleitet sie dabei!}![]()
Onkel Jürgen hats drauf
Karim hat geschrieben:Ja, nachdem VOX wohl das Interesse verloren hat!Duffman hat geschrieben:Drews ist zu gut im Geschäft als das er da teilnehmen müsste. Falls er aber ins Camp zieht, hat er meine Stimme schon sicher.Ich würde da eher auf seine Tochter tippen {Punkt 12 begleitet sie dabei!}![]()
Onkel Jürgen hats drauf
eintitan hat geschrieben:Uwe Ludolf wäre niceBloß das nicht. Alle Ludolfs sind sowas von nervig und teilweise zurückgeblieben. Der auch.