Wer darf nicht in's Finale einziehen? Die Tante, die Kleine, die Nackte oder der Verstoßene?

Brigidde
8
17%
Kim
4
9%
Micaela
22
47%
Rocco
13
28%
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du Glücklicher. Du hast Costa Cordalis verdrängt. :)
Nein, hab ich nicht. Aber auch wenn ich mich zugegebenermaßen nur noch schwach an ihn erinnere, blieb er mir als verdienter Sieger im Gedächtnis. Wie eigentlich alle Sieger, sogar Ross Anthony.
Von Costa weiß ich nur noch drei Dinge: er hat Daniel Küblböck einmal zusammengefaltet und er hat ins Camp geschissen. Und bei der Verkündung hat er die ganze Zeit sein komisches Lied gesungen, dass er schon VOR dem Dschungel aufgenommen hat.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Cordalis war schon immer ein selbstherrlicher Idiot.
Erstaunlich, dass wir auch mal einer Meinung sind.
Da muss ich glatt überlegen, ob ich mich nicht doch wieder auf Gauls Seite schlage. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Fuck Democracy!
wie oft noch?! also eigentlich darf sich jemand nur darüber ärgern der auch angerufen hat und sich beteiligt.
und aus deinem kommentar schließe ich du hast für mrs. naked angerufen :lol:
und wenn du nicht angerufen hast, dann reg dich verdammt nochmal nicht auf
Hat deine Tastatur eigentlich keine Umschalttaste? Der Trend soll ja zu Großbuchstaben gehen, hab ich gehört.

Und, verdammt nochmal! Ich werde mich weiterhin über das miese Zuschauer-Voting aufregen, egal, ob ich abstimmte oder nicht. Ich bin ein relativ neutraler Zuschauer und fand auch heute alle 4 zutiefst langweilig und sturzfad bis zum Abwinken. Aber ich hätte gerne gehabt, dass diese 3 ekelhaften Egozentriker nicht ins Finale kommen, denn das hatten sie nach ihrem Auftreten heute nicht verdient.
Die Einzige, die heute natürlich wirkte, flog aber leider raus.
Und es zieht sich durch die gesamte Staffel, dass die interessantesten Leute zuerst rausgewählt wurden.
Das find ich einfach schade. Und das werd ich auch weiterhin so finden. Wenn es dir nicht passt, kannst du es überlesen. Verdammt nochmal! Ey!
ICH HABE ES ÜBERLESEN. EY! :shock:
von Commi
Offensichtlich nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Cordalis war schon immer ein selbstherrlicher Idiot.
Erstaunlich, dass wir auch mal einer Meinung sind.
Da muss ich glatt überlegen, ob ich mich nicht doch wieder auf Gauls Seite schlage. :)
Der Meinung bin ich ja auch. Aber trotzdem habe ich ihn als guten Dschungelkönig in Erinnerung. Ich kann das allerdings nicht mehr wirklich detailliert und sicher begründen, deshalb halte ich mich mit konkreten Gründen auch zurück. Können wir denn festhalten, dass der Sieger dieser Staffel nicht unbedingt der beste in der Geschichte des Formats sein wird? ;)

Fohlen