Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
4
8%
Georgina
1
2%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Claudelle
1
2%
Arno
17
33%
Olivia
2
4%
Allegra
24
46%
Joey
3
6%
von Molino
TomR. hat geschrieben:Bitte, Allegra soll ihre dämliche Schnauze halten! :evil:
Was sind wir heute wieder ordinär.
...
Und Patrick sollte langsam aber sicher mal merken, dass er immer die "01" und nicht die "10" zeigt. :lol:
Heute ist das wieder ein deutlich bessere Folge als gestern. Etliche Highlights - die Fiona-Olivia-Zickerei fand ich besonders schön. <3
von Holzklotz
Heute ist es wieder köstlich. Joey-Parade dazu göttlicher Zank zwischen Fiona und Olivia und jetzt gerade das Highlight mit Allegra und Iris. Iris macht das auch einfach zu gut. Und außerdem ist es immer wieder faszinierend hier ins Forum zu gucken und feststellen zu müssen, dass sowas Fans, gar Fanboys hat. :lol:
von Andelko
Iris und Olivia holen das heute nach was sie gestern versäumt haben.widerlich

Iris ist der Schandfleck von Ludwigshafen
von TomR.
Tjoa, ne! Arno raus, Iris bleibt drinnen!
:wink:

@Delko: Du weißt, was das für dich bedeutet! :twisted:
Zuletzt geändert von TomR. am So 20. Jan 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Tjoa, ne! Arno raus, Iris bleibt drinnen!

@Delko: Du weißt, was das für dich bedeutet! :twisted:
Morgen wars das mit Iris. Allegra kriegt so viel Airtime, das wird nix.
von Neuling
Lois hat geschrieben:Fand das von Iris doch ein wenig unverschämt und kann Allegras Reaktion durch aus verstehen. Das war schon beleidigend.
Wirklich unverschämt, wo die arme Frau doch nicht einmal im Gesicht etwas hat machen lassen. Wie kann man ihr nur sowas unterstellen?
von phreeak
TomR. hat geschrieben:Tjoa, ne! Arno raus, Iris bleibt drinnen!

zum Glück. Kann direkt da bleiben :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am So 20. Jan 2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Neuling hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Fand das von Iris doch ein wenig unverschämt und kann Allegras Reaktion durch aus verstehen. Das war schon beleidigend.
Wirklich unverschämt, wo die arme Frau doch nicht einmal im Gesicht etwas hat machen lassen. Wie kann man ihr nur sowas unterstellen?
Du weißt aber schon worum es ging, oder?
von Andelko
Schade das es Arno erwischt hat.

Der einzig kluge.

Wobei er soll froh sein von von Iris und Olivia erlöst ist

@Tom: Ja weiß ich aber Iris hinterfotzigkeit hat die Wette annulliert
von TomR.
Andelko hat geschrieben:@Tom: Ja weiß ich aber Iris hinterfotzigkeit hat die Wette annulliert
Nope, ganz egal, wie wer in deinen Augen agiert: Wette ist Wette! Jetzt bist du dran und ich freu mich! :twisted:
von Molino
Morgen könnte es wirklich Iris treffen, wenn heute nicht mal ihre Lebengeschichte punkten konnte. Aber sie schießt sich halt auch wirklich von Tag zu Tag mehr ins Aus (ihre gespielte Enttäuschung, dass sie doch nicht gehen darf, konnte ich ihr davon mal abgesehen auch überhaupt nicht abnehmen).
Und ich finde es doch immer wieder verwunderlich, wie verstrahlt manche Botox-Opfer sein können. Da muss man sein Umfeld schon für sehr dumm halten, wenn man annimmt, dass niemand das operierte Gesicht als operiert entlarven kann. :?
von Tony Montana
Molino hat geschrieben: Und ich finde es doch immer wieder verwunderlich, wie verstrahlt manche Botox-Opfer sein können. Da muss man sein Umfeld schon für sehr dumm halten, wenn man annimmt, dass niemand das operierte Gesicht als operiert entlarven kann. :?
Vielleicht ist die Camp-Allegra ja nur ein Klon der echten. So ein schiefgegangener Klon à la Futurama
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8