- So 20. Jan 2013, 23:24
Sei doch dankbar, Tom, dass die Beiden dich korrigieren. Kann sich ja jeder mal verschreiben
.

TomR. hat geschrieben:Bitte, Allegra soll ihre dämliche Schnauze halten! :evil:Was sind wir heute wieder ordinär.
Andelko hat geschrieben: Iris ist der Schandfleck von LudwigshafenUnd als jemand, der dort aufgewachsen ist, kann ich bestätigen, dass das wirklich eine Leistung ist.
TomR. hat geschrieben:Tjoa, ne! Arno raus, Iris bleibt drinnen!Morgen wars das mit Iris. Allegra kriegt so viel Airtime, das wird nix.
@Delko: Du weißt, was das für dich bedeutet! :twisted:
Lois hat geschrieben:Fand das von Iris doch ein wenig unverschämt und kann Allegras Reaktion durch aus verstehen. Das war schon beleidigend.Wirklich unverschämt, wo die arme Frau doch nicht einmal im Gesicht etwas hat machen lassen. Wie kann man ihr nur sowas unterstellen?
Neuling hat geschrieben:Du weißt aber schon worum es ging, oder?Lois hat geschrieben:Fand das von Iris doch ein wenig unverschämt und kann Allegras Reaktion durch aus verstehen. Das war schon beleidigend.Wirklich unverschämt, wo die arme Frau doch nicht einmal im Gesicht etwas hat machen lassen. Wie kann man ihr nur sowas unterstellen?
Andelko hat geschrieben:@Tom: Ja weiß ich aber Iris hinterfotzigkeit hat die Wette annulliertNope, ganz egal, wie wer in deinen Augen agiert: Wette ist Wette! Jetzt bist du dran und ich freu mich! :twisted:
Molino hat geschrieben: Und ich finde es doch immer wieder verwunderlich, wie verstrahlt manche Botox-Opfer sein können. Da muss man sein Umfeld schon für sehr dumm halten, wenn man annimmt, dass niemand das operierte Gesicht als operiert entlarven kann. :?Vielleicht ist die Camp-Allegra ja nur ein Klon der echten. So ein schiefgegangener Klon à la Futurama