- Mi 22. Jan 2014, 01:32
Hmmm ja, also bei mir hat Winfried nach der heutigen Folge dann auch deutlich verloren. Er scheint sich, nachdem der Wendler abgehauen ist, voll auf Larissa eingeschossen zu haben und merkt dabei gar nicht mehr, dass es so langsam eher in Richtung Mobbing geht. Kann das ja irgendwo nachvollziehen, eine derartige humanoide Mixtur aus Nutzlosigkeit, Talentlosigkeit, Blödheit und Penetranz würde mich innerlich auch zur Weißglut treiben, aber naja... mit der Schlagzahl, in der er da aktuell auf ihr rumhackt, kann man Menschen im "echten Leben" auch leicht kaputt machen. Und das mag ich nicht.
Ansonsten gefiel mir die Folge ziemlich gut und die knapp zwei Stunden Sendezeit wirkten irgendwie viel angemessener - vielleicht ein paar Minuten zu viel für eine tägliche Dosis, aber 60 Minuten ist halt viel zu wenig.
Bei der Dschungelprüfung gab es natürlich die beiden Extrema, die es bei Essensprüfungen so geben kann: Die Person mit der "komm, gib her, ich fress das alles weg"-Einstellung und diejenige, die sich permanent einredet, dass sie aufgrund diverser physischer und psychischer Leiden nicht in der Lage ist, überhaupt irgendwas zu machen.
Fohlen