Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
4
13%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
4
13%
Gabby Rinne
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Corinna Drews
1
3%
Jochen Bendel
3
10%
Larissa Marolt
5
17%
Winfried Glatzeder
9
30%
Melanie Müller
2
7%
von 2Pac
Duffman hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hmmm... Dieses ganze Larissa-Gedisse im Camp finde ich nicht mehr lustig.
Auf der einen Seite tut sie mir ja Leid, aber sie ist auch einfach nur total überzogen und nervig und hört auch überhaupt nicht zu.
Ich verstehe ja weshalb die alle agro auf sie sind. Aber das nimmt mittlerweile unschöne Formen an. Sie hat ja augenscheinlich ein Problem, Borderline whatever, aber die scheinen sich langsam einen Sport daraus zu machen, sie so richtig runterzuputzen - Wahrscheinlich auch auch aus Langeweile.
Ich finde es aber in diesem Fall richtig. Sie ist bei der Gruppe jetzt unglaubwürdig und die Camper sind gefrustet.
Als sie alle ausgelacht haben, hat Jochen doch auch gebremst. Guter Mann übrigens.
von Fred
Winfried und ein weiterer - ist ja Prüfung für zwei. Bin gespannt. Das Mobbing wird mittlerweile echt unschön. Ich fänd es mega, wenn Larissa morgen in der Prüfung Winnie übelst dissen würde, weil er sich ziert.
Zuletzt geändert von Fred am Di 21. Jan 2014, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
von Adrianm
In den anderen Prüfungen war sie doch wenigstens bemüht. Heute schlimm, und schon weiß Winfried, dass "sie immer lügt und es nie versucht", das ist doch auch nicht fair.

Winfried vielleicht, also morgen wohl er mit Larissa. Verrückt :)
von TorianKel77
Tony Montana hat geschrieben:
Aries hat geschrieben: @Tony:
In solch einer Situation würde ich persönlich aber auch so reagieren. Wenn ich alle Sachen in 5 Sekunden runterwürge und die feine Larissa schon beim riechen nen Brechreiz simuliert, würde ich schon ausrasten. Da wärs mir auch egal, ob ich ein Medienprofi wäre oder nicht.
Naja, direkt im Anschluss ok. Meinetwegen soll sie Larissa auch mal gehörig anschreien. Aber die Rückkehr im Camp war ja sicher ~10 Minuten später - da kann man sich eine niveauvollere Kritik vor versammelter Mannschaft überlegen
Jep, fand das auch einfach aufgestaut, nur um Larissa dann nochmal gleich vor Allen dann richtig eins reinzuwuergen. Sicher berechtigt, aber sofort in der Schärfe nun wirklich nicht unbedingt nötig.
von Duffman
2Pac hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hmmm... Dieses ganze Larissa-Gedisse im Camp finde ich nicht mehr lustig.
Auf der einen Seite tut sie mir ja Leid, aber sie ist auch einfach nur total überzogen und nervig und hört auch überhaupt nicht zu.
Ich verstehe ja weshalb die alle agro auf sie sind. Aber das nimmt mittlerweile unschöne Formen an. Sie hat ja augenscheinlich ein Problem, Borderline whatever, aber die scheinen sich langsam einen Sport daraus zu machen, sie so richtig runterzuputzen - Wahrscheinlich auch auch aus Langeweile.
Ich finde es aber in diesem Fall richtig. Sie ist bei der Gruppe jetzt unglaubwürdig und die Camper sind gefrustet.
Als sie alle ausgelacht haben, hat Jochen doch auch gebremst. Guter Mann übrigens.
Deshalb ist er auch mein Favorit. Der scheint immerhin noch ein Gewissen zu haben.
von Atum4
Glatzeder ist sich aber ziemlich sicher 8)

Ob Larissa diesmal die meisten Stimmen hatte? Ich glaube nicht.
von BungaBunga
Da es eine zweier Prüfung war, musste Larissa mit ran aber es könnte drehen ich bin mir nicht sicher ob sie morgen auch ran muss ehrlich gesagt, denn es könnte drehen.

Näheres dazu im Kandidaten Thread
Oh oh, das wird lustig. Das geht ja gerade schon gut los.

Also ich finde die Leistungen von Larissa schwach, aber ich bin definitiv nicht Fan von dem was Winfried da dann abgeleistet hat, genau wie Marco. Bei Melanie bin ich nicht sicher, weil ich auch stark angepisst gewesen wäre, wenn ich alles tun musste und sie selber gar nix.
von Eva
Rafa hat geschrieben:@Eva: Davor habe ich nichts von Marco gehört, just my two cents. ;)
Hat keiner, er hat ja bisher null Sendezeit bekommen. Daher finde ich es etwas unfair ihm vorzuwerfen, dass er mal etwas gegen Larissa sagt. :wink:
von Rafa
Eva hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:@Eva: Davor habe ich nichts von Marco gehört, just my two cents. ;)
Hat keiner, er hat ja bisher null Sendezeit bekommen. Daher finde ich es etwas unfair ihm vorzuwerfen, dass er mal etwas gegen Larissa sagt. :wink:
Ich fands halt lustig, wie er in die Schimpftirade miteinstimmte. :lol:
Larissa & Winfried = Dreamteam. :oops:
von BungaBunga
Ich stelle es auch hier nochmal ein.

Heute am Tag 5 hat sich die Lage verändert. Larissa wirkte heute teilweise wirklich sogar durchaus normal und reflektierend. Winfried hingegen übertreibt mittlerweile manchmal was ihn doch zunehmend auch unsymphatisch macht.

Der spielt sich mittlerweile bisschen sehr auf und hat auch seine Emotionen nicht im Griff.
Er neigt zu beleidigendem, egozentrischem und überheblichen Verhalten.

Ich glaube der ist mit sich selbst unzufrieden und baut sich deshalb zu Lasten der schwächsten auf...

Larissa fand ich heute sogar mal symphatisch und teilweise hat sie mir leid getan. Bei der Prüfung war sie nicht gut aber probiert hat sie es diesmal in Ansätzen durchaus.

Bendel hat mir auch gefallen weil er sich solidarisch gezeigt hat.

Mola nervt zunehmend mit seinem belehrenden Getue und dem profilieren auf Kosten anderer er selbst präsentiert weder was von sich noch leistet er irgendwas. Ja und Winfried verhält sich zunehmend inakzeptabel erst die Nummer gegenüber Gabby jetzt das rumgebrülle und später in der Live Schalte hat er über die anderen bestimmt...

Mal sehen eventuell löst Winfried Larissa mal ab bei den Prüfungen...
von Holzklotz
Holzklotz hat geschrieben:Ich seh hier über lang oder kurz einen Dingens-Twist bezüglich der Symphatien ...vielleicht. Wohl eher nicht. :mrgreen:
Ihr seid so schwach... :roll: :mrgreen:
von Atum4
@Bunga
Gegenüber vom Irrenhaus wohnt der Glatzeder :P

Vl. wird es Morgen ja etwas sportliches? Aber er holt auch da sicherlich mindestens 4 Sterne 8)
von Fernsehfohlen
Hmmm ja, also bei mir hat Winfried nach der heutigen Folge dann auch deutlich verloren. Er scheint sich, nachdem der Wendler abgehauen ist, voll auf Larissa eingeschossen zu haben und merkt dabei gar nicht mehr, dass es so langsam eher in Richtung Mobbing geht. Kann das ja irgendwo nachvollziehen, eine derartige humanoide Mixtur aus Nutzlosigkeit, Talentlosigkeit, Blödheit und Penetranz würde mich innerlich auch zur Weißglut treiben, aber naja... mit der Schlagzahl, in der er da aktuell auf ihr rumhackt, kann man Menschen im "echten Leben" auch leicht kaputt machen. Und das mag ich nicht.

Ansonsten gefiel mir die Folge ziemlich gut und die knapp zwei Stunden Sendezeit wirkten irgendwie viel angemessener - vielleicht ein paar Minuten zu viel für eine tägliche Dosis, aber 60 Minuten ist halt viel zu wenig.
Bei der Dschungelprüfung gab es natürlich die beiden Extrema, die es bei Essensprüfungen so geben kann: Die Person mit der "komm, gib her, ich fress das alles weg"-Einstellung und diejenige, die sich permanent einredet, dass sie aufgrund diverser physischer und psychischer Leiden nicht in der Lage ist, überhaupt irgendwas zu machen.

Fohlen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7