Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
14
37%
Jochen Bendel
7
18%
Larissa Marolt
2
5%
Winfried Glatzeder
13
34%
Melanie Müller
2
5%
von Nerdus
Ich pack’s nicht :lol:

Aber morgen muss dann wohl Schluss sein. Melanie und Larissa sind ja wohl sicher fürs Finale und auf Jochen wird man auch nicht verzichten wollen.
von webpower
Ochnö, Larissa wieder eine Runde weiter. Die Deutschen müssten doch eigentlich wissen, daß sie keiner Österreicher an die Spitze wählen sollten...

Klasse Abschiedsmonolog von Winfried gerade! Schade, daß er raus ist
von BungaBunga
LOL und Sonja wieder das Wort abgeschnitten....

Joa ich habe ja gesagt, dass ich vermute das man Tanja ins Finale wählt und sie dann dort als erste gehen muss, wobei die Konkurrenz ja wirklich stark ist...

Die verbliebenen sind ja momentan wirklich die Symphatieträger von Grimassentrulla mal abgesehen...

Und Psychofried laberte dann zum Abschluss nochmal wirren scheiss hehe
von Adsche
webpower hat geschrieben:Die Deutschen müssten doch eigentlich wissen, daß sie keiner Österreicher an die Spitze wählen
Der war nicht lustig, sondern voll daneben. Oh mann...

Tanja ist immer noch drin. Unglaublich. Die nervt doch nur noch.
von 2Pac
Winfried hat für Tanja Larissa zum falschen Zeitpunkt geschlagen :lol:

Ok, aber morgen ist sie fällig.

Btw nicht nur Larissa sieht ungeschminkt besser aus, sondern auch Melanie.
webpower hat geschrieben:Ochnö, Larissa wieder eine Runde weiter. Die Deutschen müssten doch eigentlich wissen, daß sie keiner Österreicher an die Spitze wählen sollten...

Klasse Abschiedsmonolog von Winfried gerade! Schade, daß er raus ist
Larissa mit Hitler zu vergleichen, bzw. Österreich nur auf Hitler herunter zu reduzieren.
Das zeugt ja von Wahnsinnigen Intellegt. :roll:

Larissa hats verdient. BUNKT ! :D
Ich glaub im Finale ruf ich 5-10 mal für Larissa an, ein eindeutiges Zeichen gegen jeden Hater.
von BungaBunga
Die Grimassenuschi wird glaube einfach im Dschungel verbleiben dir wird im Finale einfach vergessen und sitzt dann paar Jahre dort rum löl

Wenn dann die Kandidaten anderer Länder einziehen wundern die sich über so ne stumme Dame die da mit seltsamer Mimik rumliegt lol....
von Rasterax
Bei Tanja sehe ich nun schon eine gewisse Tragik. Wie man sich so sehr an seine einzige nennenswerte Leistung (Grimassen schneiden bei ner 20 Jahre alten Sendung) klammern kann und total in der Rolle gefangen zu sein scheint. Und sich dann benimmt als säße man seit Monaten in Guantanamo fest. Aber herrlich, wie Sonja und Daniel sie inzwischen verarschen. :lol:

Mit Winfried geht einer der faszienierendsten Dschungelcharaktere ever, ever, ever. Ich möchte ihm nicht begegnen, aber hat schon Spaß gemacht, ihm zuzugucken.
Zuletzt geändert von Rasterax am Do 30. Jan 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Ohne Winfried vs Larissa befürchte ich morgen allerdings gähnende Langeweile auf 2 Stunden gestreckt. In den letzten Jahren flachte das Niveau ja auch immer ab, wenn sich kein Zoff anbot. Ab morgen wird nurnoch gekuschelt :roll:
von 2Pac
BungaBunga hat geschrieben:Die Grimassenuschi wird glaube einfach im Dschungel verbleiben dir wird im Finale einfach vergessen und sitzt dann paar Jahre dort rum löl

Wenn dann die Kandidaten anderer Länder einziehen wundern die sich über so ne stumme Dame die da mit seltsamer Mimik rumliegt lol....
Hab laut gelacht :lol:

Den Hitler Österreicher Witz hat schon mal jemand vor ein paar Tagen gemacht. Immer diese geklauten Witze hier :roll:
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:Ohne Winfried vs Larissa befürchte ich morgen allerdings gähnende Langeweile auf 2 Stunden gestreckt. In den letzten Jahren flachte das Niveau ja auch immer ab, wenn sich kein Zoff anbot. Ab morgen wird nurnoch gekuschelt :roll:
Das war auch mein Gedanke.
Auch wenn Winfried in meiner Sympathie immer von Top 3 zu ins Bondelose schwankte, ihn hätte ich definitiv lieber morgen noch dabei gehabt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7