Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
18
56%
Larissa Marolt
4
13%
Jochen Bendel
10
31%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von black12345
#1333066
webpower hat geschrieben:
black12345 hat geschrieben:die Leute haben sich ganz schön manipulieren lassen von den Zusammenschnitten, dass auf einmal so viele Pro-Larissa sind und sie als Siegerin sehen wollen.. :roll: ...Melanie oder Jochen gönne ich den Sieg
Das Problem ist, daß der durchschnittliche Fernsehzuschauer nur eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. Durch die Mediatisierung haben wir verlernt zu denken und Sachen langfristig abzuspeichern. Viele Zuschauer wissen einfach nicht mehr, was vor 2 Wochen gewesen ist im Camp. Wieviele Prüfungen Larissa verbockt hat. Wie oft sie gestürzt ist. Die wissen nur noch, daß Larissa in den letzten Tagen immer doof angemacht worden ist in den letzten Tag. Oft zurecht. Aber die Auslöser sind schon wieder in Vergessenheit geraten. Und dann kommt natürlich auch noch dazu, daß RTL die Meinungen erheblich lenkt mit der Komposition der Bilder!
stimme dir komplett zu...schön, dass mich jmd versteht :)
von BungaBunga
#1333068
webpower hat geschrieben:
black12345 hat geschrieben:die Leute haben sich ganz schön manipulieren lassen von den Zusammenschnitten, dass auf einmal so viele Pro-Larissa sind und sie als Siegerin sehen wollen.. :roll: ...Melanie oder Jochen gönne ich den Sieg
Das Problem ist, daß der durchschnittliche Fernsehzuschauer nur eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. Durch die Mediatisierung haben wir verlernt zu denken und Sachen langfristig abzuspeichern. Viele Zuschauer wissen einfach nicht mehr, was vor 2 Wochen gewesen ist im Camp. Wieviele Prüfungen Larissa verbockt hat. Wie oft sie gestürzt ist. Die wissen nur noch, daß Larissa in den letzten Tagen immer doof angemacht worden ist in den letzten Tag. Oft zurecht. Aber die Auslöser sind schon wieder in Vergessenheit geraten. Und dann kommt natürlich auch noch dazu, daß RTL die Meinungen erheblich lenkt mit der Komposition der Bilder!
Natürlich wird das aktuellere Geschehen mehr berücksichtigt aber Fehlverhalten wurde und wird immer mehr bestraft, als Versagen oder beklopptes Verhalten.

Und im Regelfall konzentriert man sich auf Zuspitzung und Überhöhung von negativen Eindrücken oder Vorfällen auch im Schnitt, jemanden besonders positiv zu inszenieren ist da weniger ein Anliegen.

Außerdem hat sich Larissa im Verlauf bei den Prüfungen schon auch besser präsentiert.

Entscheidend ist aber wenn Leute intrigieren, heucheln oder sich sehr unsymphatisch verhalten, dann werden andere dadurch entlastet...
Benutzeravatar
von Neo
#1333070
webpower hat geschrieben:
black12345 hat geschrieben:die Leute haben sich ganz schön manipulieren lassen von den Zusammenschnitten, dass auf einmal so viele Pro-Larissa sind und sie als Siegerin sehen wollen.. :roll: ...Melanie oder Jochen gönne ich den Sieg
Das Problem ist, daß der durchschnittliche Fernsehzuschauer nur eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. Durch die Mediatisierung haben wir verlernt zu denken und Sachen langfristig abzuspeichern. Viele Zuschauer wissen einfach nicht mehr, was vor 2 Wochen gewesen ist im Camp. Wieviele Prüfungen Larissa verbockt hat. Wie oft sie gestürzt ist. Die wissen nur noch, daß Larissa in den letzten Tagen immer doof angemacht worden ist in den letzten Tag. Oft zurecht. Aber die Auslöser sind schon wieder in Vergessenheit geraten. Und dann kommt natürlich auch noch dazu, daß RTL die Meinungen erheblich lenkt mit der Komposition der Bilder!
Die sehen vor allem auch, dass sich alle profilieren möchten und nur noch scheiße sind, was völlig nach hinten los geht. Ich entscheide nach Sympathie und nicht danach, wer jetzt wie viele Dschungelprüfungen verbockt hat oder auch nicht. Kalkulationen gehen eben gar nicht, wenn sie denn auffliegen. Manipulativ...naja.
Benutzeravatar
von cooky
#1333080
Dass ich das noch erleben darf.

Also an ihrer Stelle kann man im Halbfinale dann jawohl mal sagen: "So Leute arschlecken, nun will ichs auch ins Finale packen. Der eine Tag, den schaffe ich noch." Aber nein, Tanja will gehen buhuu.
Zuletzt geändert von cooky am Fr 31. Jan 2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AliAs
#1333082
Man könnte meinen Guantanamo wird aufgelöst.


hinsichtlich audience flow zum pussy terror kein Kommentar zu Mola? Ich bin schockiert.
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 31. Jan 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
#1333084
Tony Montana hat geschrieben:
Anthony Stark hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Touchdown-Larissa
Ich hab selten jmd. gesehen der so gegen eine Person hatet.
Es gibt mehr Leute als Larissa im Camp. Lass deinen Frust woanders aus.
Larissa wird Dschungelkaiserin un BUNKT ! :evil:
Frust? :lol: Mir ists ziemlich wurscht wer morgen gewinnt, da mir außer Bendel niemand sympathisch ist. Die Formate in denen die Gewinner verwurstet werden (C-Promi-Shows, 95% aller Lanz-Sendungen,...) gucke ich eh nicht. Ich sag nur offen, dass Larissa ein Mensch ist, mit dem ich keine 2 Minuten in einem Raum sein möchte und finde es etwas schade, dass RTL schon sehr zu ihren Gunsten schneidet - mehr nicht.

Abgesehen davon: Was war an Touchdown-Larissa jetzt schlimm? Der Spruch kam doch von den Autoren und ist nunmal amüsant :)
Zu ihren Gunsten schneiden.. oh Gott.
Es gibt wirklich Menschen die Mobbing unterstützen. Oh Gott... :roll: !
Diese Leute haben es doch verdient. Wer auch schwache Leute eindrischt, muss raus.
Ich bin jemand der gegen Mobbing ist und sowas zu zeigen ist richtig.
Da ist nichts zusammengeschnitten. Du bist auch einer der denkt, dass alles was Larissa tut gespielt ist. Egal, ob sie weint, oder alleine ist und nachdenkt über die Mobbingattacken.
Sorry,aber FACEPALM ! :evil:
von Columbo
#1333088
BungaBunga hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Lohnt es sich da eigentlich ins Hotel zu fahren? Morgen um diese Zeit muss die ja eh wieder im Camp sein. :mrgreen:
Das Baumhaus ist doch nicht das Camp
Stimmt. Und das ist ja auch immerhin 100 Meter vom Camp entfernt ...
von BungaBunga
#1333090
Columbo hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Lohnt es sich da eigentlich ins Hotel zu fahren? Morgen um diese Zeit muss die ja eh wieder im Camp sein. :mrgreen:
Das Baumhaus ist doch nicht das Camp
Stimmt. Und das ist ja auch immerhin 100 Meter vom Camp entfernt ...
Und wesentlich komfortabler ausgestattet.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8