- So 13. Jan 2013, 23:14
War bei der Prüfung doch klar. Ich hoffe, dass sie das jetzt durchzieht, wäre schde, wenn das Publikum immer nur eine Person auf dem Kieker hat.
TIMBO hat geschrieben:Naja, zumindestens sagt er ihr seine Meinung auch ins Gesicht - da gabs im Camp auch schon Lästerer, die dann gegenüber den Betroffenen auf lieb und freundlich gemacht habenHolzklotz hat geschrieben:Einer der hinterlistigen Sorte. Der redet immer anders, je nachdem, wer zuhört.Grewel hat geschrieben:Die steht bei mir auf Platz 1, die hatte doch grad genau wie Grewel meinte, nur Recht gehabt. Der Silva ist so ein Affe. :lol:Andelko hat geschrieben:Olivia fälltn in meinem Ranking ziemlich weit runterweil sie recht hat? :lol: silva feiert als hätte er die welt gerettet. der kommt morgen wieder dran.. die leistung war schon ok, aber mehr auch nicht.
Rasterax hat geschrieben:War bei der Prüfung doch klar. Ich hoffe, dass sie das jetzt durchzieht, wäre schde, wenn das Publikum immer nur eine Person auf dem Kieker hat.Gibts nicht demnächst mal eine Sperrung?
Molino hat geschrieben:Moah, warum braucht das so lang, bis das mal in der Mediathek verfügbar ist. Ab sofort kann ich das doch nur noch uffm Notebook angucken.Geht mir eigentlich auch so. Ab 0 Uhr müsste es dann online verfügbar sein. Zumindest war es die letzten 2 Tage der Fall.
Neo hat geschrieben:Wie unpraktisch. Eigentlich will ich das noch am selben Abend angucken, aber 12 Uhr ist mir zu spät. Buhu.Molino hat geschrieben:Moah, warum braucht das so lang, bis das mal in der Mediathek verfügbar ist. Ab sofort kann ich das doch nur noch uffm Notebook angucken.Geht mir eigentlich auch so. Ab 0 Uhr müsste es dann online verfügbar sein. Zumindest war es die letzten 2 Tage der Fall.![]()
Molino hat geschrieben:Hättest eben streamen müssenNeo hat geschrieben:Wie unpraktisch. Eigentlich will ich das noch am selben Abend angucken, aber 12 Uhr ist mir zu spät. Buhu.Molino hat geschrieben:Moah, warum braucht das so lang, bis das mal in der Mediathek verfügbar ist. Ab sofort kann ich das doch nur noch uffm Notebook angucken.Geht mir eigentlich auch so. Ab 0 Uhr müsste es dann online verfügbar sein. Zumindest war es die letzten 2 Tage der Fall.![]()
Neo hat geschrieben:Gibts nicht demnächst mal eine Sperrung?Ich glaube nicht, dass das nötig sein wird. Zum einen hat sie sich heute bei der Prüfung gut angestellt, allerdings waren die Votings für morgen ja mehr oder weniger schon durch und zum anderen hat RTL auch in den letzten Jahren immer sehr stark den Fokus auf andere Leute gelenkt, wenn einer Gefahr lief dauergewählt zu werden. Gerade Fiona oder Silva dürften Kandidaten für morgen sein und ich würde ehrlich gesagt lachen, wenn unser Magermodel Fiona ausgerechnet zu einer Essensprüfung müsste. Das wird ja garantiert als nächstes anstehen.
vicaddict hat geschrieben: Ansonsten ging es Olivia Jones in der Tat nicht um die Anzahl der Sterne, sondern ausschließlich um das affige Gehabe von Silva. "So sehen Sieger aus" kann man bei 11, 10, oder auch 9 Sternen singen, aber nicht bei 6, also gerade eins mehr als die Hälfte. Zumal er auch vorab schon prahlte dass er ja groß abräumen würde, aber laut eigener Aussage waren ja dann schon 5 Sterne sein erklärtes Ziel. So so...Aber, aber, aber er hat doch erklärt, dass "er Georgina alles 8x erklären musste weil sie nicht teamfähig ist". Also gingen doch quasi 6 Sterne auf ihn und 0 auf sie
TIMBO hat geschrieben:Boah, ne Scheibe Toastbrot hat doch mehr IQ wie Joey. Wenn ich schon diesen leeren Gesichtsausdruck sehe, mit dem er die Leute anschaut ... :evil:Der ist wirklich unfassbar doof. Wie kann er denn so im normalen Alltag überleben? :shock:
Chris_23 hat geschrieben:Ich war ehrlich gesagt auch etwas geschockt, natürlich gab es im Camp immer mal so Hohlbirnen aber so dumm wie Joey war noch keiner drin. Dann auch noch frech werden, das ist immer die beste Mischung.TIMBO hat geschrieben:Boah, ne Scheibe Toastbrot hat doch mehr IQ wie Joey. Wenn ich schon diesen leeren Gesichtsausdruck sehe, mit dem er die Leute anschaut ... :evil:Der ist wirklich unfassbar doof. Wie kann er denn so im normalen Alltag überleben? :shock:
TIMBO hat geschrieben:Boah, ne Scheibe Toastbrot hat doch mehr IQ wie Joey. Wenn ich schon diesen leeren Gesichtsausdruck sehe, mit dem er die Leute anschaut ... :evil:Als.
Adrianm hat geschrieben:Weil die "Durchschnitts - Frau" natürlich auch freudig in irgendwelche Fischabfall-Becken klettern oder sich in einen Bau mit Ratten begeben würde, sie es aber nicht tat und sich nun niemalsmehr ein Mann für sie interessieren könnte oder was? :roll:Die "Durchschitts-Frau" macht auch nicht bei einem Format mit, bei dem man weiß dass es auch genau um solche Dinge geht.
cooky hat geschrieben:Mag sein. Ich find sie trotzdem knuffig. Abgesehen ist ihre Taktik gut. Sie hungert die anderen aus. Fiona wird, wenn das so weiter geht, garantiert irgendwann aus dem Camp genommen und die anderen werden auch früh genug am Rad drehenAdrianm hat geschrieben:Weil die "Durchschnitts - Frau" natürlich auch freudig in irgendwelche Fischabfall-Becken klettern oder sich in einen Bau mit Ratten begeben würde, sie es aber nicht tat und sich nun niemalsmehr ein Mann für sie interessieren könnte oder was? :roll:Die "Durchschitts-Frau" macht auch nicht bei einem Format mit, bei dem man weiß dass es auch genau um solche Dinge geht.