Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Ghostwriter
Duffman hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:man sollte sich eben nicht nur für dinge interessieren die nach seiner geburt passiert sind...

und boulevard-theman sind was anderes.
Wie würdest du es sonst bezeichnen?
Filmgeschichte, Allgemeinwissen, etc. Boulevard ist wenn die Blöd Zeitung oder die ganzen Frauenzeitschriften über das Leben irgendwelcher Royals oder Promi-Skandale berichten. Die Fragen waren imo aber nicht im Boulevardsektor angesiedelt und wenn man wie Fiona quasi mehr oder weniger in der TV-Branche ist, erwarte ich etwas mehr.
von Andelko
Familie Tschiep hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.

Gut bei Al Pacino hätte man an sich nur logisch denken müssen.

Georgina hätte die Prüfung garantiert abgebrochen oder gar verweigert an Fionas Stelle
Olivia hätte diese Prüfung mit Bravour gemeistert.
Sie wird ja leider nicht gewählt.

Olivia drückt sich selbst vor den Prüfungen.Sie könnte im Camp verlauten lassen das sie zur nächsten Prüfung will abert das macht die im Leben nicht.

Aber ja Olivia hätte sie mit Bravour gemeistert aber bei dem Schandmaul muss man das auch erwarten können
von cooky
Kakeshi hat geschrieben:Will uns die Fiona jetzt zeigen, dass sie neben ihrer "Stärken" auch Schwächen wie das hier hat, um menschlich zu wirken? Wer nimmt ihr das denn ab? Ich nehem ihr nichtmal die STärke ab xD
Nee die ist einfach nicht gesund.
Bin auch so eine Frostbeule und war ne zeitlang auch zu schlank durch Stress etc. und das weiß Gott nichtmal auf Fiona Niveau. Selbst dann konnte man mich mit kaltem Wasser jagen. Freunde sind ohne Probelme in den See gesprungen und ich konnte einfach nicht rein.
Wobei, das muss man dann nicht so lautstark äußern :lol:
von Tony Montana
Andelko hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.

Gut bei Al Pacino hätte man an sich nur logisch denken müssen.

Georgina hätte die Prüfung garantiert abgebrochen oder gar verweigert an Fionas Stelle
Olivia hätte diese Prüfung mit Bravour gemeistert.
Sie wird ja leider nicht gewählt.

Olivia drückt sich selbst vor den Prüfungen.Sie könnte im Camp verlauten lassen das sie zur nächsten Prüfung will abert das macht die im Leben nicht.

Aber ja Olivia hätte sie mit Bravour gemeistert aber bei dem Schandmaul muss man das auch erwarten können
Bingo - Olivia ist nun wirklich die faulste, die im Camp rumvegetiert. Abgesehen von ihren Lästerversuchen ist sie so aktiv wie Helmut Berger oder Günther Kaufmann
von Duffman
Ghostwriter hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:man sollte sich eben nicht nur für dinge interessieren die nach seiner geburt passiert sind...

und boulevard-theman sind was anderes.
Wie würdest du es sonst bezeichnen?
Filmgeschichte, Allgemeinwissen, etc. Boulevard ist wenn die Blöd Zeitung oder die ganzen Frauenzeitschriften über das Leben irgendwelcher Royals oder Promi-Skandale berichten. Die Fragen waren imo aber nicht im Boulevardsektor angesiedelt und wenn man wie Fiona quasi mehr oder weniger in der TV-Branche ist, erwarte ich etwas mehr.
Bei welchem Film Pitt die Jolie kennengelernt hat, von wem er sich scheiden lies würde ich schon als Boulevard bezeichnen. Aber das ist jetzt auch Haarspalterei.

Die König der Löwen-Nummer was lustig :D
von Rasterax
eXtreme hat geschrieben:Joey, Olivia und Claudelle bitte ins Finale! ;-)
Ja, so hätte ich sie auch gerne im Finale: Joey jammert nicht, Olivia lästert nicht und Claudelle ist anwesend. In der Form sicherlich meine Top 3.
von TomR.
D.Gemus hat geschrieben:ANRUFEN - es winken 5.000,-- !!!

Ich schätze heute gewinnt: Erwin Rummelhops aus Pümpelwalde -

Also, gebt dem keine Chance ruft an damit jemand anderes gewinnt
Ich hab grad 25x für Fiona angerufen, 30 SMS für Iris geschickt und auch per Twitter RTL drum gebeten, dass Helmut ins Finale kommt. Also jetzt möchte ich die 5000 Tacken sicher haben! :wink:
von cooky

Wenn du hier schreibst, gehst du doch davon aus, dass wir alle in der Lage sind zu lesen, richtig? Aber wieso schreibst du dann immer und immer wieder den gleichen Kram. Auch wenns dich schocken mag, wir haben es bereits beim ersten Mal verstanden was du für eine crazy Verschwörung aufgedeckt hast.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:

Ich hab grad 25x für Fiona angerufen, 30 SMS für Iris geschickt und auch per Twitter RTL drum gebeten, dass Helmut ins Finale kommt. Also jetzt möchte ich die 5000 Tacken sicher haben! :wink:
Darfst dich dann auch über einen Anruf von D.Gemus freuen :D
von TorianKel77
TomR. hat geschrieben:

Dir würde ich das sogar zutrauen :P .
von Markus F.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Darfst dich dann auch über einen Anruf von D.Gemus freuen :D
:lol:
Ein Grund mehr dort nicht anzurufen ^^
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10