von Kiddow
Molino hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ach, dann haben wir eben währenddessen gesagt, dass die das nächste Mal dabei ist. Jedenfalls war die schon mal Thema :oops:
Ja, ich glaube auch (ob wir darauf jetzt stolz sein können ...?!). :lol:
Nur, wenn sie am Ende tatsächlich dabei ist :lol:
von Queron
Och, als Abfall würde ich die nicht unbedingt bezeichnen. Gabby hat schon ein gewisses Temperament und kann mit ihrer verpeilten, aber dennoch sympathischen Art sicherlich Leben ins Dschungel reinbringen - so ein bisschen wie Joey in nicht ganz so doof. Und diese Melanie ist dann für das übertriebene Sex-Appeal und die nackten Tatsachen im Camp verantwortlich, aber nicht so plump und langweilig wie Michaela Schäfer mit ihrer doch eher naiven, freundlichen, ruhigen Art.
von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:Werden 2014 auch Promis in den Dschungel gehen ?

(oder -fast- nur Möchtgernpromis ?)
Waren den schon mal Promis im Dschungel? Für mich waren da mehr Unbekannte als Bekannte drin.
von Commi
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Werden 2014 auch Promis in den Dschungel gehen ?

(oder -fast- nur Möchtgernpromis ?)
Waren den schon mal Promis im Dschungel? Für mich waren da mehr Unbekannte als Bekannte drin.
Ich kannte die zwar fast alle, aber bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen waren richtige Promis noch nie im Dschungel, das ist wohl wahr.

Ich find die Kandidaten, die bisher genannt (aber wohl noch nicht bestätigt?) wurden, eher so mittel. Die Schumann find ich sympathisch. Der Rest ist mir völlig egal.

Ich find die Auswahl auch falsch. Die Fallhöhe stimmt einfach nicht. Die Müller da z.B. nimmt niemand für voll und Gabby und die Schumann und der andere Typ da sind doch schon Ewigkeiten raus aus dem Business. Die leben nichtmal mehr von ihrer verblassenden Berühmtheit.
von AndiK.
Tanja Schuhmann ist ok. Die hat sicher auch Geldsorgen, da sie nicht mehr zu sehen war.
Aber irgendwelche "Ich war mal Teilnehmer bei einem Casting XYZ " Kandidaten - auf die kann ich verzichten. Dann kommt sowas bei raus, wie Sarah Knappig oder Fiona oder diese Pumuckel- Georgina (grausig!) - die denken sie sind was ganz Besonderes, dabei sind sie absolute Nobodys. Die haben in ihrem Leben nichts geleistet und nichts gelernt, außer an irgendwelchen Castings teilgenommen, wo sie ihre dumme Fresse in die Kamera hielten.
von Queron
Dafür sind sie es, die für Unterhaltung sorgen. Wären nur echte Promis dabei, wäre es wohl relativ langweilig. Mal ganz davon abgesehen, dass man nach 1-2 Staffeln dann schon alle Promis durchgehabt hätte, die bei solch einer Sendung überhaupt mitmachen würden :D
von AndiK.
Naja - es gibt schon eine Menge gescheiterte, ruhende oder vorzeitig beendete Karrieren von Leuten, die interessanter sind als Georgina u. Co. Die Frage ist natürlich: Würden die da mitmachen ? Das ist eher das Problem. Diese Nobodys (Micaela, Georgina, Joey..) sind so duselig und doch auch berechnend, weil sie ja bekannt werden möchten. Wenn sie jedoch reden, kommt meist nur Unsinn heraus. Für Stimmung können die gescheiterten Promis auch sorgen. Und vielleicht erleben sie auch mal ein Comeback. Ich finde das nicht ausgeschlossen.
Die Nobodys zeigen meist ein bedauernswertes Schaustück an Dummheit, Unvermögen sowie menschliche Charakterschwächen.
von Graf2012
Ich finde die Mischung machts..
man hat ja mind. 1x Promi pro Staffel drinnen der einigermaßen bekannt ist oder war..
letztes Jahr wars der Berger, die Staffel davor wars die Nielsen..
Generell fand ich die letzte Staffel gut, aber doch waren es zuviele Z-Promis..

Ich finde die Mischung machts, fand die Staffel damals mit Sarah Knappik, Katy Karrenbauer, Jay Khan usw. ganz gut von den Promis her..
Würd gern so 2 richtige Promis drinnen haben, dann 2-3 Z-Promis, die für den krawall ala Georginia, Fiona, Sarah K, Iris Katzenberger sorgen.. der Rest Stars, die man kennt oder kannte aber nicht soooo bekannt sind.. sowie es eben Katy Karrenbauer, Jay Khan, Indira, Olivia Jones waren
von BungaBunga
Das Problem was man bei diesen Formaten heute hat, ist die Abschwächung bei den Teilnehmern. Es gibt viele die sowas unabhängig vom Karrierestand ablehnen es gibt aber sicherlich auch Personen die prominent und erfolgreich sind und potenziell Interesse an einer Teilnahme hätten. Aber da ist dann der Imagefaktor entscheidend. Dieses Format ist ja mittlerweile belastet durch vielfache Teilnahmen von Z-Promis und völlig medial Gescheiterten, damit will man sich dann doch eher nicht in Verbindung bringen. Zumal man auch nicht mit diesen Personen Zeit verbingen möchte.

Es dürfte also mittlerweile schwer sein wirklich etablierte und gefestigte echte Prominente und Künstler für solch Formate zu gewinnen, weil das Format bereits Belastet ist.

Weiterhin ist es bedenklich, wenn man Z-Promis engagiert und denen quasi dann eine Rolle zuordnet, die sie auszufüllen haben, das ist dann alles nicht mehr authentisch.
von Sweety-26
Schon interessant das die Blöd wissen will wer jetzt schon rein geht, wahrscheinlich sind es nur Gerüchte.

Abwarten und Kaffee Trinken.
von AndiK.
Also die Nummer mit dem Helmut Berger in der letzten Staffel hätte man sich schenken können. Da karren sie einen abgewrackten, alkoholkranken Greis in den Dschungel und der macht schlapp ( welche Überraschung auch !) Und dafür wird er dann noch fürstlich belohnt und da freut sich der alte Mann, weil er eh pleite ist. Sie sollten schon gesundheitlich dem Ganzen gewachsen sein. Berger fiel ja schon in seinem Mietshaus negativ auf, dort war er aggressiv und besoffen. Auf so einen asozialen Promi kann ich verzichten.
Zuletzt geändert von AndiK. am Do 2. Jan 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Das wird ein Spaß. Die Gagautoren werden für den Wendler ewig dankbar sein. Ein gefundenes Opfer für Daniel und Sonja
von rosebowl
Eva hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html

:shock: :shock:
Jo, der Kandidat für die ersten 300 Dschungelprüfungen steht dann wohl fest. :lol: :lol: :lol:
Andelko hat geschrieben:Das wird ein Spaß. Die Gagautoren werden für den Wendler ewig dankbar sein. Ein gefundenes Opfer für Daniel und Sonja
Und genau das bringt mich dazu, mir beim Gedanken an die neue Staffel nur zu denken: "Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!" :P
von TomR.
Der Wendler??? :shock: Hat er es echt nötig, auf die Art und Weise Fans zurück zu gewinnen? Hihi, ich würd mich freuen, wenn er als Erster rausgewählt wird und bis dato alle Prüfungen machen musste. :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12