Doug Heffernan hat geschrieben:Wie sie sich gefreut hat :shock: total hyperventiliert.für Tanja ist heute Geburtstag, Silvester und Weihnachten auf einmal... :lol:
Doug Heffernan hat geschrieben:Wie sie sich gefreut hat :shock: total hyperventiliert.für Tanja ist heute Geburtstag, Silvester und Weihnachten auf einmal... :lol:
Trötenflöter hat geschrieben:Was für ein Banause. Ich kack mich grad ein vor lachen :lol: :lol: :lol:AliAs hat geschrieben:hinsichtlich audience flow zum pussy terror kein Kommentar zu Mola? Ich bin schockiert.Mein Audience Flow ging nach 2 Minuten direkt Richtung Power-Knopf :| .
2Pac hat geschrieben:Niwo?Trötenflöter hat geschrieben:Was für ein Banause. Ich kack mich grad ein vor lachen :lol: :lol: :lol:AliAs hat geschrieben:hinsichtlich audience flow zum pussy terror kein Kommentar zu Mola? Ich bin schockiert.Mein Audience Flow ging nach 2 Minuten direkt Richtung Power-Knopf :| .
Anthony Stark hat geschrieben:Naja, das ist jetzt aber auch ein bisschen gutgläubig, simpel und naiv betrachtet.Tony Montana hat geschrieben:Zu ihren Gunsten schneiden.. oh Gott.Anthony Stark hat geschrieben:Frust? :lol: Mir ists ziemlich wurscht wer morgen gewinnt, da mir außer Bendel niemand sympathisch ist. Die Formate in denen die Gewinner verwurstet werden (C-Promi-Shows, 95% aller Lanz-Sendungen,...) gucke ich eh nicht. Ich sag nur offen, dass Larissa ein Mensch ist, mit dem ich keine 2 Minuten in einem Raum sein möchte und finde es etwas schade, dass RTL schon sehr zu ihren Gunsten schneidet - mehr nicht.Tony Montana hat geschrieben:Touchdown-LarissaIch hab selten jmd. gesehen der so gegen eine Person hatet.
Es gibt mehr Leute als Larissa im Camp. Lass deinen Frust woanders aus.
Larissa wird Dschungelkaiserin un BUNKT ! :evil:
Abgesehen davon: Was war an Touchdown-Larissa jetzt schlimm? Der Spruch kam doch von den Autoren und ist nunmal amüsant
Es gibt wirklich Menschen die Mobbing unterstützen. Oh Gott... :roll: !
Diese Leute haben es doch verdient. Wer auch schwache Leute eindrischt, muss raus.
Ich bin jemand der gegen Mobbing ist und sowas zu zeigen ist richtig.
Da ist nichts zusammengeschnitten. Du bist auch einer der denkt, dass alles was Larissa tut gespielt ist. Egal, ob sie weint, oder alleine ist und nachdenkt über die Mobbingattacken.
Sorry,aber FACEPALM ! :evil:
2Pac hat geschrieben:Du verfügst ja auch über den Intellekt eines Tischbeins. Dass du dich einkackst, kann ich daher durchaus nachvollziehen.Trötenflöter hat geschrieben:Was für ein Banause. Ich kack mich grad ein vor lachen :lol: :lol: :lol:AliAs hat geschrieben:hinsichtlich audience flow zum pussy terror kein Kommentar zu Mola? Ich bin schockiert.Mein Audience Flow ging nach 2 Minuten direkt Richtung Power-Knopf :| .
black12345 hat geschrieben:Gerne!webpower hat geschrieben:stimme dir komplett zu...schön, dass mich jmd verstehtblack12345 hat geschrieben:die Leute haben sich ganz schön manipulieren lassen von den Zusammenschnitten, dass auf einmal so viele Pro-Larissa sind und sie als Siegerin sehen wollen.. :roll: ...Melanie oder Jochen gönne ich den SiegDas Problem ist, daß der durchschnittliche Fernsehzuschauer nur eine recht kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. Durch die Mediatisierung haben wir verlernt zu denken und Sachen langfristig abzuspeichern. Viele Zuschauer wissen einfach nicht mehr, was vor 2 Wochen gewesen ist im Camp. Wieviele Prüfungen Larissa verbockt hat. Wie oft sie gestürzt ist. Die wissen nur noch, daß Larissa in den letzten Tagen immer doof angemacht worden ist in den letzten Tag. Oft zurecht. Aber die Auslöser sind schon wieder in Vergessenheit geraten. Und dann kommt natürlich auch noch dazu, daß RTL die Meinungen erheblich lenkt mit der Komposition der Bilder!
Anthony Stark hat geschrieben: [...]Ich bin jemand der gegen Mobbing ist[...]Und dann guckst du noch RTL? Da gehört doch Mobbing zum Programm!
RickyFitts hat geschrieben:Die kann ja von mir aus ehrlich sein wie sie will. Das ändert aber nichts daran, dass sie vollkommen selbstsüchtig, rechthaberisch und nicht leistungsfähig ist.Sonderlich leistungsfähig ist sie nicht, da stimme ich dir zu. Selbstsüchtig und rechthaberisch ist sie in meinen Augen allerdings nicht wirklich bzw. es gibt da Kandidaten bei denen ist das rechthaberische deutlich ausgeprägter nennen wir hier mal Melanie und Winfried. Larissa wirkte im Verlauf zunehmend, aufnahmefähiger und lies sich auch vielfach durchaus was sagen.
RickyFitts hat geschrieben: Das macht es ja eigentlich fast noch schlimmer, dass sie sich ihrer Taten nicht mal genug schämt, um sie mit Lügen vertuschen zu wollen. Obwohl: bei der Nachberichterstattung über so manche Prüfung hat sie ja auch na sagen wir mal freundlich ein bisschen ausgeschmückt. Und dann noch die ganzen blanken Leistungsverweigerungen, die Champusgeschichte, die Simuliererei vor anstehenden Prüfungen, wo sie sich plötzlich alles mögliche gebrochen hatte...Ja diese Vorfälle gab es, dass bestreitet ja auch niemand, würde selbst Larissa so eingestehen. Aber die Verfehlungen der anderen Kandidaten wirkten schwerwiegender.
Joar, aber sie hat nicht groß gelästert also ist alles andere doch okay und sie ist damit sympathisch.
WHHHAAAAAT????
RickyFitts hat geschrieben: Diese Nervnulpe soll eher gewinnen als Jochen? Der Leistungsträger überhaupt im Camp, der sich bei Prüfungen reinhängt, tapfer alles durchmacht, jeden Abend für alle kocht, im wesentlichen eher Harmonie verbreitet, sich sogar mal auf die Unsympathen des Camps im intensiven Gespräch einlässt, wobei er ehrlich und direkt sagt, was ihm gefällt oder ihn vielleicht stört, und nebenher auch ganz pfiffig mal etwas entlarvendere Sachen rausfragt.Jochen würde ich nicht als Leistungsträger definieren, denn er profitierte von wirklich sehr banalen Prüfungen bei denen er selbst noch Ekel und Unsicherheit zeigte. Ob er bei den anspruchsvolleren Prüfungen so gut abgeschnitten hätte, kann ich jetzt natürlich nicht eindeutig sagen, habe da aber große Zweifel.
Columbo hat geschrieben:Marco Schreyl würde das spannender machen.Ist das dein ernst? Der schleimige Schreyl hat es bei DSDS immer unerträglich in die Länge gezogen. Einglück machen Sonja und Daniel das nicht.
Ahorn hat geschrieben:Natürlich. Ich hätte eben gerne bis 2 Uhr heute Dschungel geguckt, da kann man die Entscheidung gar nicht lange genug rauszögern.Columbo hat geschrieben:Marco Schreyl würde das spannender machen.Ist das dein ernst? Der schleimige Schreyl hat es bei DSDS immer unerträglich in die Länge gezogen. Einglück machen Sonja und Daniel das nicht.
Zach hat geschrieben:Larissa ist halt einfach die ehrlichste im Camp, man hat sie kein Mal lästern sehen, sie entschuldigt sich immer, wenn sie was falsch macht....um danach im Dschungeltelefon, oder wie auch immer die Hütte heisst, die Fakten zu verdrehen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da fällt es aber auch schnell unter den Tisch, dass Tanja auch nicht wirklich gut war.
Bei der Prüfung war es natürlich jetzt nur so mittel intelligent, Larissa schon in die zweite Box zu stecken. Bei Larissas Leistung wären wir dann auch schon beim Thema nur so mittel in... obwohl ne, da geht wirklich nur noch strubbelblöd. Aber lustig wars. Melanie danach bockstark, Jochen auch gut, aber hatte mir von ihm fast noch mehr erwartet nach Melanies Leistung.
Fohlen
RickyFitts hat geschrieben:Also für mich verdient Larissa auf gar keinen Fall die Krone. Die kann ja von mir aus ehrlich sein wie sie will. Das ändert aber nichts daran, dass sie vollkommen selbstsüchtig, rechthaberisch und nicht leistungsfähig ist. Das macht es ja eigentlich fast noch schlimmer, dass sie sich ihrer Taten nicht mal genug schämt, um sie mit Lügen vertuschen zu wollen. Obwohl: bei der Nachberichterstattung über so manche Prüfung hat sie ja auch na sagen wir mal freundlich ein bisschen ausgeschmückt. Und dann noch die ganzen blanken Leistungsverweigerungen, die Champusgeschichte, die Simuliererei vor anstehenden Prüfungen, wo sie sich plötzlich alles mögliche gebrochen hatte...Eben, dass sind auch eig die ganzen Argumente die gegen Larissa als Siegerin sprechen...aber es entscheidet eben die breite Masse und nicht ein paar einzelne Leute^^ ...vlt schafft es ja doch irgendwie noch Jochen auf den Thron...etwas Hoffnung darf man ja noch haben
Joar, aber sie hat nicht groß gelästert also ist alles andere doch okay und sie ist damit sympathisch.
WHHHAAAAAT????
Ich versteh es nicht. Ernsthaft nicht.
Diese Nervnulpe soll eher gewinnen als Jochen? Der Leistungsträger überhaupt im Camp, der sich bei Prüfungen reinhängt, tapfer alles durchmacht, jeden Abend für alle kocht, im wesentlichen eher Harmonie verbreitet, sich sogar mal auf die Unsympathen des Camps im intensiven Gespräch einlässt, wobei er ehrlich und direkt sagt, was ihm gefällt oder ihn vielleicht stört, und nebenher auch ganz pfiffig mal etwas entlarvendere Sachen rausfragt.
Und da soll Larissa die Krone mehr verdienen? Für was denn bitte? Für die abgebrochene Schatzsuche, die Arbeitsverweigerung bei den täglichen Aufgaben, die ganzen abgelehnten oder höchsten lustlos-zimperlich probierten Teilprüfungen (man denke nur das Fußgewühle im Limo-Kofferraum, wo sie ja wohl gefahrlos voll hätte reingreifen können)?
cooky hat geschrieben:Da fällt es aber auch schnell unter den Tisch, dass Tanja auch nicht wirklich gut war.Wenn ich das nicht völlig falsch in Erinnerung habe, startete Larissa irgendwann zwischen Minute elf und zwölf, also brauchte Tanja 3-4 Minuten, weils ja von 15 Minuten runtergezählt wurde. Melanie durfte knapp drei Minuten vor dem Ablauf der Zeit starten, also hing da Larissa mal eben 8-9 Minuten deppert rum - und hat es ja noch nicht einmal ohne äußerst deutlicher Mithilfe von Seiten der Moderatoren gepackt, sondern musste mehr oder minder zum Ziel getragen werden. Also ich würd schon sagen, dass sie sich noch einmal bedeutend grausiger angestellt hat als Tanja. :?
Man müsste genauso sagen, dass sie auf den ersten beiden Plätzen ebenfalls falsch war.
Ich bin sicher nicht Mrs. Objektiv, da ich für Larissa bin. Aber, dass sie vollkommen selbstsüchtig und rechthaberisch sein ist sehr überzogen, besonders Zweiteres. Wenn sie Bockmist baute ist sie doch immer sehr schnell reumütig.