Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

Larissa Marolt
34
54%
Jochen Bendel
14
22%
Melanie Müller
15
24%
von eXtreme
Wer für Larissa anruft... man ey :roll:

Was sie am letzten Tag plötzlich alles schafft
- Anständig laufen
- Hallo und Tschüss zu Sonja und Daniel sagen
- gegen Spinnen ankämpfen
- vernünftig reden
- selbstbewusster den je

... ist doch klar, dass sie die Tage zuvor nur geschauspielert hat.
von Atum4
Warum bewirbt sich Jochen eigentlich seit Einzug um den Spongebob Synchro Job?

Engelbert <3 :lol:
von Neo
eXtreme hat geschrieben:Wer für Larissa anruft... man ey :roll:

Was sie am letzten Tag plötzlich alles schafft
- Anständig laufen
- Hallo und Tschüss zu Sonja und Daniel sagen
- gegen Spinnen ankämpfen
- vernünftig reden
- selbstbewusster den je

... ist doch klar, dass sie die Tage zuvor nur geschauspielert hat.

Wie in allen anderen Sendungen davor auch schon. Die ist eigentlich total klug und hat sich die perfekte Rolle kreiert, ohne zu lästern und jemanden in den Rücken zu fallen, dafür alle zu nerven, hinfliegen und co. Ja, mit Sicherheit. :o
von Castiel
2Pac hat geschrieben:Erstickt. Die meint ertrunken. Dummer Hungerhaken :roll:
Dir ist aber schon klar, dass Ertrinken eine Form des Erstickens ist? ;)
Zuletzt geändert von Castiel am Sa 1. Feb 2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Naja, wenn man die Prüfung so auf den Camper zuschneidet, dann ist das nicht fair. Also keiner hat von RTL so einen Bonus bekommen wie Larissa.

Wieso hat die überhaupt den Schnorchel ausgespuckt?
von BungaBunga
Danke Hallo und Tschüss sagte sie schon seit einiger Zeit.

Sprechen und Laufen, diese Fähigkeiten hat sie im Rahmen eines fortschreitenden Prozesses ausgebaut und verstärkt. Das ist aber auch schon länger so.

Sie wurde zunehmend normaler, dass ist aber nicht erst jetzt der Fall, diese Entwicklung konnte man schon seit mehreren Ausgaben beobachten. Ob da jetzt anfangs alles recht wahr, ist schon nicht ganz sicher, aber gespielt hm weiß nicht, die ist schon so... Aber anfangs hat sie sich extremer dargestellt bzw. hatte sich auf die Umstände eventuell noch nicht so eingestellt. Irgendwann scheint ihr da mal jemand fern der Kameras etwas gesagt zu haben gff. die Psychologin. Denn irgendwann so ab Beginn der zweiten Woche, war sie konzentrierter etwas ruhiger usw.
von Atum4
Wenn ich anrufen würde - dann für Larissa! :shock: Sie liegt ja sogar im Thread klar vorne - denke Melanie und Jochen zocken sich gegenseitig die restlichen Votes.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 1. Feb 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
2Pac hat geschrieben:Naja, wenn man die Prüfung so auf den Camper zuschneidet, dann ist das nicht fair. Also keiner hat von RTL so einen Bonus bekommen wie Larissa.

Pure Kalkulation. Der Dramaturgie wegen.

Öhm, Larissa halt. Ich denke nicht, dass man das verstehen muss.
Respekt Larissa! Ich fand die Leistung grandios.
Das wäre tatsächlich die einzige Prüfung der gesamten Staffel gewesen die ich nicht gemacht/geschafft hätte. Und ich weiß nicht, was ihr habt mit "Der letzte Stern geschenkt". Sie hatte den Schnorchel ausgespuckt/vielleicht auch verloren, und die restliche Zeit die Luft angehalten. Die, die Leine gezogen haben waren ja die Helfer/Dr. Bob, weil sie - wie Sonja betonte - Panik hatten, dass sie unmächtig sei.

Und auch die angebliche bevorzugen mit der Spinne hat sich erledigt, weil sie auf das Angebot gar nicht eingestiegen ist.

Also nochmals: Repsekt!
von BungaBunga
2Pac hat geschrieben:Naja, wenn man die Prüfung so auf den Camper zuschneidet, dann ist das nicht fair. Also keiner hat von RTL so einen Bonus bekommen wie Larissa.

Mellie spuckt selten was aus, dass sie im Mund hat oder sonst wo drin... :lol:

Weil sie sich erschrocken hatte, oder das Gefühl, nicht gut atmen zu können, vermutlich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13