von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Der Wendler??? :shock: Hat er es echt nötig, auf die Art und Weise Fans zurück zu gewinnen? Hihi, ich würd mich freuen, wenn er als Erster rausgewählt wird und bis dato alle Prüfungen machen musste. :wink:
Scheiß auf die Fans! 80.000€ :shock: sind ein guter Grund sich da 2 Wochen in den Dschungel zu setzten und zu warten. Also wenn mein Taschenrechner nicht lügt, dann sind das 238€ pro Stunde für Nichtstun.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 96515.html
von Rodon
Dass sich Wendler nach den beiden "Christopher Posch"-Folgen überhaupt noch mal mit RTL einlässt, finde ich überraschend. Man kann bisher zumindest nicht sagen, dass die Kandidaten völlig unbekannt sind - das Füllwerk wird aber sicherlich erst zuletzt genannt.
von Adrianm
Rodon hat geschrieben:Dass sich Wendler nach den beiden "Christopher Posch"-Folgen überhaupt noch mal mit RTL einlässt, finde ich überraschend. Man kann bisher zumindest nicht sagen, dass die Kandidaten völlig unbekannt sind - das Füllwerk wird aber sicherlich erst zuletzt genannt.
Wenn Bild nicht irrt, hätte ich mich auch noch mal mit RTL eingelassen, und zwar sofort. :shock:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/m ... .bild.html
von TomR.
500 000 Euro für den Wendler? Selbst Gitte Nielsen bekam nur die Hälfte. Also irgendwo hört's auch auf. Es ist ja gut und schön, wenn RTL das bezahlen kann, aber das ist diese Existenz dann auch nicht wert. Wer sich im Vorfeld so sehr selbst degradiert hat, muss am Ende nicht noch quasi als "Gewinner" hervorgehen, im Prinzip von "Guckt mal her, eigentlich mag mich keiner, ab scheiße, ey, ich hab den Dschungel gerockt und bin mit fetter Kohle abgegangen". Dafür ist er einfach nicht "Star" genug.
von Andelko
500.000 kriegt er nur wenn er nicht freiwillig aufhört.

Ich tippe ja das Gabbi das Playboy - Häschen wird das sich pünktlich zum Dschungel - Camp auszieht
von Sweety-26
Da sieht man mal wie nötig der Wendler es zu haben scheint.

Ob er im Dschungel auch nur immer in der 3ten Person von sich Redet?
von Philipp96
2 neue Namen sind wieder aufgetaucht. Ex-DSDS Teilnehmer Marco Angelini und Mega-Upload-Betreiber und Internetmillardär Kim Schmitz bzw. Kim Dotcom. Da würde mich echt mal interessieren warum er da reingeht. Weil wegen Geld sicher nicht.

Ansonsten die weiteren gefallenen Namen sind Mola Adebisi, Karim Maataoui, Michael Wendler, Martin Scholz, Gabrielle De Almeida Rinne, Tanja Schumann, Silvia Wollny und Melanie Müller.
von Kiddow
Kim Schmitz ist doch dann einer von denen, die aus gesundheitlichen Gründen keine einzige Dschungelprüfung machen könnten (vielleicht abgesehen von etwas zu essen). Der ist doch stark adipös und passt ganz einfach nicht durch irgendwelche engen Röhren und so und konditionell schafft er das dann auch nicht. An den glaub ich erst, wenn er im Dschungel sitzt.
von Extaler
Das Einzige was für Schmitz zählen würde ist, dass er gleich um die Ecke wohnt...

Beim Wendler würde es gut passend. Allerdings ist ein Teil des Witzes ja auch immer zu sehen wie weltfremd einige der Leute dort sind, ihre sehr merkwürdige Selbstwahrnehmung. Beim Wendler gabs das ja schon immer. Er sprach schon immer von sich in der Dritten Person und meinte er wäre der geilste. Da ist es schon lustiger zu sehen wie sich Menschen, die seit Jahrzehnte keine Rolle mehr spielen oder einmal für zwei Folgen irgendwo aufgetreten sind als Stars fühlen oder wie beim letzten (?) Mal Brigitte Nielsen als Weltstar ansehen :D Sind ja auch genug Leute drauf reingefallen und wollten einem weiß machen was für eine Weltgröße sie ist.

Der Bekanntheitsgrad ist nicht so wichtig. Die Zusammenstellung machts, da wird schon Wert auf vorprogrammierte Auseinandersetzungen gesetzt. Das Unterhaltsamste für mich waren bisher Sarah vs Jay, was wohl insgesamt die interessanteste Auseinandersetzung in allen Staffeln war (insbesondere auch wie Jays Plan langsam auseinadergefallen ist und er beim manipulieren erwisch) oder Joey Heindles generelle Verpeiltheit. Keiner von denen war irgendwie richtig promiment. Richtige prominente brauche ich da eigentlich nicht.
von Kaffeesachse
Die doofe BLÖD haut auch alles nur über ihr blödes BLÖD+ raus. :lol: Ein DSDS-Star soll's noch sein. Und (wenn ich das eben richtig zugeordnet habe) Winfried Glatzeder. Was sollte der denn da wollen? :shock:
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Die doofe BLÖD haut auch alles nur über ihr blödes BLÖD+ raus. :lol: Ein DSDS-Star soll's noch sein. Und (wenn ich das eben richtig zugeordnet habe) Winfried Glatzeder. Was sollte der denn da wollen? :shock:

Hehe würdest du auf www.promiflash.de sürfen würdest du wissen das es sich um Marco Angelini handelt.

Glatzeder hat aber definitiv Star - Charakter obwohl es mir für ihn leid tut das es soweit gekommen ist
von Kaffeesachse
Andelko hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die doofe BLÖD haut auch alles nur über ihr blödes BLÖD+ raus. :lol: Ein DSDS-Star soll's noch sein. Und (wenn ich das eben richtig zugeordnet habe) Winfried Glatzeder. Was sollte der denn da wollen? :shock:

Hehe würdest du auf http://www.promiflash.de sürfen würdest du wissen das es sich um Marco Angelini handelt.
Aha, nie gesehen, nie gehört. :lol:
von Adrianm
Darum wartet man immer 1-2 Tage, dann haut Bild Zusammenfassungen ihrer + - Inhalte raus - gleich schon mit Korrekturen ;)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html
von Kaffeesachse
Adrianm hat geschrieben:
Darum wartet man immer 1-2 Tage, dann haut Bild Zusammenfassungen ihrer + - Inhalte raus - gleich schon mit Korrekturen ;)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html
Ich bin ja eh kein Bild-Leser und das Plus-Dings würd ich schon gleich gar nicht buchen. :) Es rauscht nur manchmal was bei Twitter durch. :wink:
von Philipp96
Aber die BILD liegt ja oft bei den Dschungelcamp-Gerüchten recht gut.

Kim Schmitz wird wohl nicht in den Dschungel gehen. Denn er dürfte gar nicht nach Australien reisen, da er Ausreiseverbot hat.
von 2Pac
Geht schon los mit den ganzen unbekannten Unbekannten.

Ich hoffe Wendler stimmt nicht. Ich gönne so einem Vollpfosten einfach die halbe Million Euro nicht.
von rosebowl
Wendler scheint definitiv zu stimmen, wenn man nach diesem Interview mit Micky Beisenherz geht.

Highlight des Interviews für mich:
Mussten Sie schon mal einen Gast „nachschlagen“?

Beisenherz: Tatsächlich ist bei einigen der Wikipedia-Eintrag kürzer als der Nachname.
:D
von AndiK.
Wie wärs mit Bushido und jetzt nicht sagen: Der hat das nicht nötig.
Es wäre doch mal herrlich zu sehen, wie Bushido mit einem Kübel Schleim und Kakerlaken übergossen wird. Ob er dann noch seine große Fresse aufreißen wird ? Von mir aus könnte er es dann ruhig machen !
von S!lent
AndiK. hat geschrieben:Wie wärs mit Bushido und jetzt nicht sagen: Der hat das nicht nötig.
Es wäre doch mal herrlich zu sehen, wie Bushido mit einem Kübel Schleim und Kakerlaken übergossen wird. Ob er dann noch seine große Fresse aufreißen wird ? Von mir aus könnte er es dann ruhig machen !
Damit ihm noch eine größere Bühne als die Bild-Zeitung für seinen Schwachsinn geboten wird. Brillante Idee.
von AndiK.
S!lent hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Wie wärs mit Bushido und jetzt nicht sagen: Der hat das nicht nötig.
Damit ihm noch eine größere Bühne als die Bild-Zeitung für seinen Schwachsinn geboten wird. Brillante Idee.
Ach oft haben sich Stars und solche die sich dafür hielten dann selbst entzaubert oder grenzenlos blamiert. Da ist also auch immer mit Chancen verbunden. Zudem könnte es dann einen echten (wünschenswerten) Skandal geben, aufgrund der Äußerungen und Verhaltensweisen des oben genannten.
von S!lent
AndiK. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Ach oft haben sich Stars und solche die sich dafür hielten dann selbst entzaubert oder grenzenlos blamiert. Da ist also auch immer mit Chancen verbunden. Zudem könnte es dann einen echten (wünschenswerten) Skandal geben, aufgrund der Äußerungen und Verhaltensweisen des oben genannten.
Ja, mit Sicherheit.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12