Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
von webpower
Naja, so ganz unberechtigt fand ich die Drogennummer jetzt nicht. Hat ja auch keiner gesagt, daß Larissa auf Entzug ist. Das war nur eine Vermutung. Die haben sich halt ein bißchen Sorgen gemacht. Ich kann nicht beurteilen, ob es auf Entzugserscheinungen hindeuten könnte - dazu kenn ich mich auf dem Gebiet zu wenig aus.
Larissa wäre auch nicht die erste, die im Dschungelcamp eine Erziehungskur macht.

Und zu dem abgeblichen Skandal, daß Gabby über ihre eine Bandkollegin gelästert haben soll: Angeblich soll sie da was enthüllt haben. Nun hat Gabby aber nie explizit gesagt, daß es da Absprachen gegeben habe mit diesem DJ Soost, oder wie er heißt. Gabby meinte lediglich, daß sie sich das vorstellen könne. Und das ist ein großer Unterschied!
von TomR.
Also ich bin mittlerweile im Zwiespalt. Auf der einen Seite nervt mich Larissa nach wie vor, andererseits geht mir das schon ein wenig gegen den Strich, wie sie im Camp behandelt wird. Sie denken wahrscheinlich immer noch, dass Deutschland sich gegen Larissa verschworen hat (anhand der Prüfungen letzte Woche) und sie deshalb besser auf sie eindreschen sollten, anstatt sie einfach zu nehmen, wie sie ist. Man kann da jetzt auch mal ein wenig Ruhe geben und sie nicht ständig ankeifen.

1. Melanie
2. Winfried
3. Marco
4. Larissa
5. Jochen
6. Gabby
7. Tanja
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, ist wie auf diesem Forum. Da schießt man sich auf jemanden ein, und das war's dann für denjenigen. :)
Die Situation von Larissa und Kell zu vergleichen, darauf bin ich noch garnicht gekommen!
Du Fuchs, du!

Bild
von Neo
webpower hat geschrieben:Und zu dem abgeblichen Skandal, daß Gabby über ihre eine Bandkollegin gelästert haben soll: Angeblich soll sie da was enthüllt haben. Nun hat Gabby aber nie explizit gesagt, daß es da Absprachen gegeben habe mit diesem DJ Soost, oder wie er heißt. Gabby meinte lediglich, daß sie sich das vorstellen könne. Und das ist ein großer Unterschied!
Nein, sie meinte, dass sie darauf jede Wette eingeht und ansich ist das auch kein großes Geheimnis, denn einige hatten den Eindruck bei dieser Popstars Staffel. Die Bandkollegin war die Staffel davor nämlich schon dabei und konnte ganz vernünftig tanzen, was D! natürlich total supi findet und dann versuchte sie es nach einem Jahr später nochmal und schwups, war sie in der Band.
Lustig finde ich ja, dass Gabby Leo (so der Name der besagten Hexe) als Begleitperson mitgenommen hat und diese nun beleidigt ist und angeblich verlauten ließ nicht mehr für Gabby anzurufen. :mrgreen:

Das Drogen-Geschwätz fand ich auch daneben. Da wurde mal wieder nicht richtig nachgedacht. :roll:

01. Larissa
02. Jochen - Gestern ein wenig enttäsuchend, dafür eine starke Prüfungsleistung.
03. Winnie - Mal so mal so. Darf gerne noch eine Einzelprüfung machen.
04. Marco - Seine Prüfung fand ich richtig schlimm. Da ging kaum mehr. Sehr stark.
05. Gabby - Ja, ist weich im Keks, aber unterhaltsam. Dumm nur, dass sie in Prüfungen nichts reißen wird.
06. Melanie - The same procedure as every day. Mit der werde ich nicht mehr grün. Widerliches etwas.
07. Tanja - Bitte noch in einer Prüfung leiden lassen und dann meinetwegen rauswählen...oder auch nicht, solange Melle dafür gehen müsste. Ja, Tanja finde ich schon ziemlich lame und dreist.
von Castiel
1. Larissa - da unterhaltsam und ehrlich
2. Jochen - kam gestern leider nicht so gut weg
3. Marco - zwar eher unauffällig, aber starke Prüfung und wirkt sympatisch

Beim Rest ist es mir eigentlich egal. Eigentlich müsste Tanja heute raus, aber irgendwie würde ich es auch lustig finden, wenn sie weiter gegen ihren Willen drin bleiben müsste.
Ich sage trotzdem mal:

4. Winfried - hat lustige Szenen, aber halt auch so arschige Psychomomente
5. Melanie - Ich werde mit der auch nicht warm, ist mir zu assi
6. Gabby - Hatte sie ursprünglich weiter vorne, ist in den letzten Tagen aber stark gefallen
7. Tanja - ohne Worte lol
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Wenn ihr mich manchmal erleben würdet, würdet ihr auch denken, ich bin druff.
Aber.. aber.. du.. ich.. ach egal.
Die letzten zwei Tage hast du mich immer wieder außerordentlich gut unterhalten :lol:
Ab in den Quotenmeterdschungel mit dir!
von Zach
Tony Montana hat geschrieben:Langsam finde ichs doch etwas nervig, wie einseitig die Szenen gestaltet sind. RTL stellt Larissa ja schon als Jesus 2.0 dar
Wenn sich alle anderen wie Judas aufführen :D
von Smudy
Zach hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Langsam finde ichs doch etwas nervig, wie einseitig die Szenen gestaltet sind. RTL stellt Larissa ja schon als Jesus 2.0 dar
Wenn sich alle anderen wie Judas aufführen :D
:)
von Philipp96
Nach der heutigen Reihenfolge meine Top 7. (in Klammern die Verbesserung/Verschlechterung zum letzten Ranking)

1. Jochen Bendel (0)
2. Winfried Glatzeder (0)
3. Melanie Müller (+2)
4. Larissa Marolt (0)
5. Marco Angelini (-2)
6. Gabby Rinne (0)
7. Tanja Schumann (0)

Meine Top 3 sind so gut wie gefestigt. Kann mich aber noch nicht auf einen klaren Favoriten einigen. Zur Zeit ist es bei mir wenig Abstand zwischen Jochen und Winfried und Melanie.
von Rasterax
1. Larissa
2. Melanie

3. Jochen
4. Winfried

5. Marco

:lol: - Tanja

Das Gepushe seitens RTL für Larissa geht mir zwar auch dezent auf den Senkel, dennoch ist sie mir am liebsten. Melanie direkt dahinter, versteh weiterhin gar nicht ihre Unbeliebtheit bei vielen hier.

Gehts übrigens nur mir so, oder nehmen die Kandidaten den "Kampf um die Krone" diesmal seltsam ernst? Kann mich in früheren Staffeln überhaupt nicht daran erinnern, dass darüber wirklich geredet wurde.
von Waterboy
ok, Gabby weg

morgen geht dann Marco, Donnerstag dann endlich Tanja und Freitag Jochen und das Finale machen Larissa, Melanie und Winfried unter sich aus.

Und gewinnen wird Melanie im letzten Moment vor Larissa (wenn da nicht noch nen Twist seitens RTL bzw. dumme Bermerkung von Mel etc. kommt).
von Anthony Stark
1. Larissa - Göttlich, sie hats verdient. Mir egal was ihr dummes über sie schreibt,ich empfinde sie als ehrlichste Person im Dschungel.
2. Melanie
3. Windried.
4. Jochen
5. Tanja
6. Marco
von Castiel
Ok, ich werfe mein Ranking auch nochmal weitgehend um:

1. Larissa
2. Tanja :lol: :lol: :lol:
3. Melanie - für die Prüfungshärte
4. Glatzenpeter
5. Jochen - ist mir zu zickig geworden
6. Marco

Eigentlich ist es mir bis auf Platz 1 relativ egal. Wobei ich langsam glaube, dass es sich zwischen Larissa und Melanie entscheiden könnte. Hoffentlich mit richtigem Ausgang. ;)
von BungaBunga
Jochen wäre vermutlich bis vorgestern oder so der sichere Sieger gewesen aber derzeit verliert er sich oft in Zickereien...

Das war anfangs nicht so. Da war er immer sehr bedacht und schlichtend
von 2Pac
Jochen ist tatsächlich bei sehr vielen zum Absteiger der Woche geworden. War für mich schon der Titelfavorit. Er hat sogar das mobbing gegen Larissa gebremst. Aber jetzt bevormundet er sie genau so wie alle anderen auch. Tja, so kann es laufen, wenn man beim 100m Sprint auf den letzten 10m auf die Fresse legt. Ähnlich wie die Transe letztes Jahr.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10