[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 9 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

TomR hat geschrieben:Jeah, Rocco als 3. sollte sich nicht grämen. Immerhin stand er im Finale.
Nun machen's die Mädels unter sich aus. Die junge oder die alte Jane wird es... Hoffentlich haben genug Leute für Kim angerufen!!! Auch wenn es nur ein Prozent Unterschied ausmacht.
Für eine Action Concept-Serie reicht sein Schauspielkonzept aus, besser als Til Schweiger ist er als Schauspieler allemal.

Nun ist es Tante Brigitte geworden.
So gerührt war wohl noch keiner von der Wahl. Sie ist so Hollywood. :lol:

Naja. Wollte zwar Kim, aber richtig verdient wäre das auch nicht gewesen. Ist schon ok so. Und so unspektakulär die Staffel auch war, so hab ichs trotzdem wieder zwei Wochen lang genossen und freu mich auf die nächste.
von TomR.
Tja, da hat der Hollywood-Glanz wieder gesiegt. Aber Brigitte war echt ne coole und taffe Frau während der letzten zwei Wochen. OMG zwei Wochen? Was geht los da rein? Soll das Abenteuer Dschungelcamp schon wieder vorbei sein??? Man o man, was mach ich denn jetzt abends ab 22:15 Uhr? So schade, das man jetzt nich mehr lachen/meckern/lästern/ sich auch einfach nur freuen kann.
Kim ist eine super Prinzessin, sie wird nicht im Schatten von her royal hottest Oma Brigitte stehen. Was die Kleene so alles an Prüfungen mitgemacht hat, war einfach super. Ich möchte mal alle Kritiker hier sehen, wenn sie die Prüfungen auch machen müssten.
Jetzt steht die Frage an, was passiert nun? Was kommt nach dem Dschungel? Für Brigitte geht das Leben in Hollywood weiter. Für Rocco beginnt wieder der Soap-Alltag, Kim wird hoffentlich ein besseres Management bekommen um wieder auf die großen Bühnen zu kommen (ja, DSDS mit mehr als 7 mio. Zuschauern war eine große Bühne), D.Lo. wird arbeitslos bleiben, Martin wird vielleicht Synchronstimme für's Furzen in Funk und Fernsehen werden, Raven bleibt besser in der Schweiz bei seinen Raben, Jazzy wird vielleicht Oberboss bei KIK, Radost kriegt ein Engagement bei der Neuverfilmung von Bambi als Augen-Double, Ramona wird die neue Tatort-Psychopathin, Micaela bleibt Micaela auf dem heimischen Balkon und Ailton darf sich bei einer (hoffentlich nicht) Fortsetzung des Bachelors bewerben. So,wäre das auch geklärt!
Wer macht jetzt eigentlich das Feuer im Camp aus?
Schön war es, auch wenn die Kandidaten dieses Jahr doch recht wenig lieferten. Ich freue mich aufs nächste Jahr. Und auf hoffentlich wieder nette Threads, über die man sich nicht ägern oder tagelang gleich ganz aufs posten verzichten muss.

Morgen kommt noch das Wiedersehen. Nur so allzu viel spannendes, wird man leider nicht zu bereden haben.
Quotentreter hat geschrieben:Ich freue mich aufs nächste Jahr. Und auf hoffentlich wieder nette Threads, über die man sich nicht ägern oder tagelang gleich ganz aufs posten verzichten muss.
Och, du hast dich da doch offensichtlich recht wenig einschränken müssen :).

So, schade dass es schon wieder vorbei ist, aber nach Ramonas Auszug war ja leider schon etwas die Luft raus. Hoffentlich gelingt dem RRRTL im kommenden Jahr wieder ein 'ausgewogeneres' Casting.
Cristóbal hat geschrieben:Och, du hast dich da doch offensichtlich recht wenig einschränken müssen :).
So offensichtlich, dass ich gestern und auch zuvor überhaupt nichts mehr geschrieben habe. Ich wusste was kommen würde, so kam es heute auch.
von Cyboy
Hoffentlich gelingt dem RRRTL im kommenden Jahr wieder ein 'ausgewogeneres' Casting.
Wurde eine neue Staffel schon bestätigt?

@TomR Tolle Zusammenfassung, ich habe mich köstlich amüsiert! :!: :lol:
Habe ein paar Sekunden vor der Entscheidung reingeschalten und hatte das Gefühl, nichts verpasst zu haben.

Ja König Peer, das waren noch Zeiten. Nach dieser schwachen Staffel 2012 merkt man nochmal, wie stark die Vorjahres-Staffel eigentlich war.
Nach Vincents Abgang habe ich die Sendung nicht mehr verfolgt. Der Ausgang war sowieso klar und es konnte nur langweiliger werden. Vielleicht schafft man es nächstes Jahr mal, ein paar Personen mit Konflikt-Potential bis ins Finale zu voten. Dieses Jahr wollten die Zuschauer ja offenbar kein unterhaltsames, sondern ein nettes und friedliches Camp.

Ob ich mich auf eine neue Staffel freuen soll, weiß ich noch nicht. Momentan ists mir ehrlich gesagt egal.
Cyboy hat geschrieben:Karl Theodor zu Guttenberg wäre sicherlich ein Kandidat mit reichlich Zündstoff! :lol:
Das blöde ist nur, dass der Herr leider recht wenig davon hält, selbst etwas für seine Titel zu tun :o .
von TomR.
Cyboy hat geschrieben:
Hoffentlich gelingt dem RRRTL im kommenden Jahr wieder ein 'ausgewogeneres' Casting.
Wurde eine neue Staffel schon bestätigt?

@TomR Tolle Zusammenfassung, ich habe mich köstlich amüsiert! :!: :lol:
Danke dir!
"Oh mein Gott!"- selbst Ramona wär mir lieber als die gewesen.
Hat mich nur genervt mit ihrer Art und dadurch, dass ihr Vokabular anscheinend zu 90% aus "oh mein Gott" besteht. Müsste Bill Gates jedesmal ein paar Euro/Dollar zahlen, wenn sie die Worte sagt, wäre er bald pleite :lol:
Aber gut, wems gefällt. Ich seh an ihr nix, was mich überzeugt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12