von AndiK.
Andererseits muss das auch nicht sein, dann würde ich mich die ganze Zeit nur aufregen über den Kerl. Die diesjährigen Kandidaten dürften ja auch schon feststehen.
von Philipp96
Ein Kandidat wird morgen bei der "30 Jahre RTL" Show bereits präsentiert. Quelle:
Außerdem steht auf dem Geburtstagsprogramm mit "Ich bin ein Star – Holt mich hier aus" eine der erfolgreichsten RTL-Shows. Thomas Gottschalk begrüßt in der Jubiläumsshow den amtierenden König Joey Heindle und einen Überraschungsgast, der bei der nächsten Staffel garantiert im Dschungel sein wird.

Lies mehr über 30 Jahre RTL – Die Große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk am 3.1.2014 - RTL.de bei http://www.rtl.de
von Philipp96
Ja, stimmt, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Wird wohl eher Hartwich oder Zietlow sein. Dr. Bob ist auch da, aber das wär ja jetzt kein Überraschungsgast mehr, weil das ja schon bekannt ist.
von Molino
Sollten die Kandidatenliste, die so gerade durch's Netz schwirrt, stimmen, dann wäre das ein sehr viel prominenterer Cast als letztes Jahr. Die Mischung würde mir auf jeden Fall gefallen.
von Philipp96
Jochen Bendel (Moderator) und Larissa Marolt (Model "GNTM") sollen angeblich die Liste vervollständigen.

Also die derzeit angeblich komplette Liste:
- Jochen Bendel
- Larissa Marolt
- Melanie Müller
- Tanja Schumann
- Gabby Rinne
- Michael Wendler
- Marco Angelini
- Julian Stöckel
- Winfried Glatzeder
- Mola Adebisi
- Corinna Drews
von Rodon
Dann mal kurz eine kleine Einschätzung des Casts:

- Michael Wendler: wird durch sein selbstverliebtes Getue Dschungelprüfungs-Dauerkandidat :D
- Jochen Bendel: kultiger Gameshow-Moderator, bin gespannt, was die Zeit aus ihm gemacht hat :D
- Mola Adebisi: habe ich bei VIVA damals immer gerne gesehen, freue mich auf ihn :D
- Tanja Schumann: ebenfalls interessante Person, die tief gefallen ist :D
- Corinna Drews: Jürgen wäre mir zwar lieber gewesen, aber viellleicht sorgt auch sie für Trash :|
- Winfried Glatzeder: könnte gut der Camp-Langweiler werden :x
- Larissa Marolt: eine meiner Lieblings-GNTM-Kandidatinnen aller Staffeln! :D
- Marco Angelini: ein sehr unauffälliger DSDS-Kandidat, den ich längst vergessen hatte :x
- Gabby: hat mir bei dieser Afrika-Show ganz gut gefallen, sie ist unterhaltsam :D
- Melanie Müller: weiß nicht, wie sie drauf ist, man hätte aber interessantere Mädels wählen können :|
- Julian F. M. Stoeckel: kenne ich überhaupt gar nicht! :?:
von Kiddow
Stöckel und Glatzeder kenn ich auch nicht. Die muss ich jetzt erstmal googlen.

Wendler find ich großartig. Melly ist wegen des Nackt-Faktors dabei. Larissa kann super rumzicken. Allerdings find ich es doof, dass Larissa und Gabby zusammen dabei sind. Die waren nun auch schon zusammen in Afrika unterwegs und ich glaube, da haben die sich gut verstanden. Ich will Stress :lol:

Edit: oh weh, Glatzeder nicht zu kennen ist ja fast schon peinlich. Besonders wenn man die anderen alle zuordnen kann :oops:
Und dieser Stöckel ist als Designer und Schauspieler. Aha. Noch nie von ihm gehört.
von Rodon
Hä, Larissa war weder bei "Reality Queens" noch bei "Wild Girls" dabei. Verwechselst du sie vielleicht mit Tessa?
von Kiddow
Rodon hat geschrieben:Hä, Larissa war weder bei "Reality Queens" noch bei "Wild Girls" dabei. Verwechselst du sie vielleicht mit Tessa?
Ach Gott, du hast recht. Verflucht. Larissa war die Österreicherin oder Schweizerin, oder?
Naja, zicken kann die auch :lol:
von Rodon
Japp, das war die Gewinnerin der ersten "Austria's Next Topmodel"-Staffel, die dann in der vierten GNTM-Staffel als gesetzte Kandidatin eingeschleust wurde und sich dann alle anderen gegen sie verschworen hatten. :lol:
von Philipp96
Ich bin mit der derzeitigen Auswahl auch zufrieden. Scheint eine interessante Runde zu werden. Paar bekannte und paar weniger bekannte sind dabei.

Jochen Bendel, Larissa Marolt, Julian Stöckel, Winfried Glatzeder und Corinna Drews kannte ich davor noch nicht. Melanie Müller kannte ich vom RTL, hab aber nie den Bachelor geguckt, aber irgendwie kommt man ja nicht drum, die trotzdem im TV zu sehen. Tanja Schumann kenne ich nur so vom Namen und Gesicht, bin aber zu jung, dass ich sie bei RTL Samstag Nacht hätte sehen können. Michael Wendler kennt man natürlich, ich denke, dass er und Marolt sich erstmal um die Dschungelprüfungen streiten werden. Angelini kennt man von DSDS, ich denke aber, dass er ziemlich langweilig wird und dann gleich zu Beginn fliegen wird (etwa wie Daniel Lopes damals). Mola Adebisi kenn ich noch von VIVA und ist mir eigentlich ganz symphatisch. Und Gabby Rinne hab ich zum ersten Mal so richtig bei Reality Queens gesehen, aber von Queensberry hab ich vorher auch mal was gehört, aber ich hätte die dazu nicht einordnen können.
von Philipp96
Dementieren tun sie es immer alle vor der Show. Die dürfen ja noch gar nicht sagen, dass sie reingehen. Laut BILD gehen die trotzdem rein, und die BILD liegt meistens immer richtig, zumindest beim Dschungelcamp.
von Chris_23
Der Wendler geht auf jeden Fall rein soviel RTL in den letzten Tagen über den berichtet!
Jochen Bendel habe ich bei Ruck-Zuck immer gerne gesehen, Mola dürfte mein erster kleiner Favorit auf die Krone sein. Tanja Schumann ist ok. Von Larissa vs. Melanie erhofft sich RTL wohl einen Zickenfight bei dem Gabby auch gut mitmischen wird.
Drews, Glatzeder, Angelini und Stöckel sagen mir überhaupt gar nichts.
von Molino
Meine Prognose für's Podest:
- Jochen Bendel
- Tanja Schumann
- Mola Adebesi

Melanie Müller fänd ich auch nicht sonderlich abgwegig. Sind alles Leute, die vermutlich für den ein oder anderen lockeren und lustigen Spruch gut sind und mit dem Dschungelleben gut zurechtkommen.
Unter der Prämisse, dass diese Liste korrekt sein sollte:

Auf Tanja Schumann und vor allem Mola Adebisi und Jochen Bendel freue ich mich. Das sind so die Promis, die ich im Dschungel-Camp sehen möchte. Ferner interessierte ich mich auch irgendwo noch für den Wendler und auch sehr für Glatzeder, das sind so die Menschen, die meines Erachtens in irgendeiner Form etwas geleistet haben.

Der Rest... joar, pseudo-prominente Füllware, die mich nicht groß juckt. Vielleicht ist da ja eine Überraschung drunter wie im vergangenen Jahr Joey.

Finds irgendwie krass, wie deutlich der Bruch diesmal ist. Wendler, Bendel, Adebisi, Schumann und Glatzeder find wirkliche Namen, mit denen man auch was verbindet (gut, mit dem Wendler nur Schrott...) und dann kommt ein relativ krasser Bruch in Richtung "wir stauben Geld dafür ab, unsere bedeutungslosen Visagen in die Kamera zu halten".

Fohlen
von TomR.
Von dieser Larissa Marolt hab ich noch nirgendwo was gesehen. Die kommt ja noch nicht mal bei Promiflash vor und da wird ja selbst über die unbekanntesten Z-Promis berichtet.
Auf Melly freu ich mich. :-)
von Philipp96
Graf2012 hat geschrieben:sollte nicht auch sofia wollersheim rein?
Die wollte glaube selber rein, aber wurde nicht wirklich als Kandidatin gehandelt. Es gab ja auch mal der Gerücht dass Silvia Wollny reingeht, aber darüber berichtet irgendwie keiner mehr...
von webpower
Ich darf es ja eigentlich gar nicht verraten, aber auch ich wurde von RTL für die aktuelle Staffel angefragt. Meine 75 Drehtage als Komparse in allen möglichen Kino- und Fersehproduktionen würden mich zu einer gefragten Person des öffentlichen Lebens machen. Sogar Paparazzi-Fotos vom Dreh des neuen Bully-Films gab es, auf denen ich drauf war. Nächste Woche geht der Flieger nach Australien....juhuuu 8)

Ich kenn die Hälfte der vermuteten Kandidaten nicht. Die typischen Casting-Opfer halt. Mit Tanja Schumann habe ich vor 2-3 Jahren mal gemeinsam am Tisch gesessen nach einer Veranstaltung. Da hatte sie noch gesagt, daß sie sowas niemals mitmachen würde. So ändern die Zeiten sich! :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12