Von den Kandidatinnen der letzten Topmodel-Staffel könnte ich mir Rebecca am besten vorstellen aufgrund folgender Eigenschaften: sie steht gerne im Mittelpunkt und ist eine taffe Person. Ich glaube sogar, dass sie es nicht in erster Linie wegen des Geldes oder der Karriere machen würde, sondern eher aus Ehrgeiz.
von Duffman
Rolfe Scheider bittet RTL ihn ins Dschungelcamp zu lassen. Bald dürfte er doch auch alle D-Promi-Formate durchhaben. Den will ich da nicht sehen, da ich ihn eher langweilig als unterhaltsam finde. Schon auf der Alm war er eher schnarchig.
Bug hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Wolfgang Lippert war/ist pleite?
Hm, keine Ahnung, der sieht nur so aus.
Er war pleite, jetzt ist er aber raus aus den Schulden. Lippert geht damit auch zuemlich offen um, besuchte sogar die Maischberger zu diesem Thema. Er braucht keine Dschungelshow, um wieder Geld zu verdienen, da spielt er doch lieber in Rügen Theater.
Duffman hat geschrieben:Rolfe Scheider bittet RTL ihn ins Dschungelcamp zu lassen. Bald dürfte er doch auch alle D-Promi-Formate durchhaben. Den will ich da nicht sehen, da ich ihn eher langweilig als unterhaltsam finde. Schon auf der Alm war er eher schnarchig.
Schnarchig? Der hat doch da für ordentlich Drama gesorgt, natürlich auf einer durchweg amüsanten Ebene.

Zur Kandidatendiskussion: Das finde ich ja jeden Winter immer total witzig. Hier werden geschätzte 50 Namen eingeworfen, ungefähr 3 davon stimmen und die restlichen Kandidaten kennt niemand. Ich liebe es <3

PS: Hab mal ab Fohlens Beitrag ein neues Thema erstellt. Ist übersichtlicher. :)
von Duffman
Fabi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Rolfe Scheider bittet RTL ihn ins Dschungelcamp zu lassen. Bald dürfte er doch auch alle D-Promi-Formate durchhaben. Den will ich da nicht sehen, da ich ihn eher langweilig als unterhaltsam finde. Schon auf der Alm war er eher schnarchig.
Schnarchig? Der hat doch da für ordentlich Drama gesorgt, natürlich auf einer durchweg amüsanten Ebene.
Er war aber nur in Kombination mit Gina-Lisa eine kleine Drama Queen. Ohne sie wird er wahrsch. die Camp-Mutti. Immerhin wäre dann schon eine Rolle besetzt. :D
Duffman hat geschrieben: Eine seht gute Kandidatin... aber auch keine billige :wink:
"Billig" gehört zu den ersten Assoziationen, die ich bei der Dame habe... :wink:

Also der Anfang läßt schon mal schlimmes ahnen - am besten schickt man noch die Katzenberger hinterher, dann hat man das blonde Doofchen auch besetzt. Dann noch Me no win als "der Ex-Knacki", Sila Sahin damit die Kerle was zum kucken haben (die drängelt sich doch vor jede Kamera...), Semmelrogge als Fiesling... Also da gäbe es noch einige nette Ideen... :P :D

Ich habe letztens eine Abstimmung dazu gesehen - bei manchen der Namen graut es mir echt... :?
Wer soll ins Camp?
rosebowl hat geschrieben:
Ich habe letztens eine Abstimmung dazu gesehen - bei manchen der Namen graut es mir echt... :?
Wer soll ins Camp?
Da sind doch einige gute und realistische Namen dabei, find ich.

Brigitte Nielsen müsste ich jetzt nicht unbedingt haben. Naja.
Habe auch den Namen Daniel Lopes (DSDS 1) gelesen, seriös wirken die Quellen aber noch nicht. Mal sehen.
Brigitte Nielsen halte ich prinzipiell für interessant. Warum nicht direkt ihren Buddy Harald Glööckler hinterher...
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:find ich gut! jetzt noch flavor flav dazu :mrgreen:
:-D :-D des wärs. ^^ Und noch diese "New York" und "Tailor made". :-D

(Hab mich gerade geoutet, dass ich das alles gesehen habe, gell? :-P)
Also mit "New York" wäre ich auch total zufrieden :D
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:find ich gut! jetzt noch flavor flav dazu :mrgreen:
:-D :-D des wärs. ^^ Und noch diese "New York" und "Tailor made". :-D

(Hab mich gerade geoutet, dass ich das alles gesehen habe, gell? :-P)
Öhm... Also ich habe ja lieber "Rock of love" gesehen... :oops: :D
Ich hätte jetzt alles drauf gewettet, dass Rolfe schon mal im Dschungelcamp war, aber er war es tatsächlich nicht. Ich habe das Gefühl ihn überall schon mal gesehen zu haben! :shock:
Brigitte Nielsen nervt, die kann ja kaum einen vernünftigen Satz Deutsch. :roll:
Thomasito hat geschrieben:Nackt-DJane Micaela Schäfer ist die Dritte im Bunde. (Quelle: bild.de)

Da werden Sonja und Dirk auch wieder einige Sprüche raushauen können :)
Boah, nein. Bitte nicht. Die ist unglaublich langweilig. Und wehe, jetzt schreibt einer: "ABWARTEN WIE SIE IM DSCHUNGEL IST". Jaja. Aber die Gute war schon bei BB und musste sofort wieder gehen, weil die Zuschauer schon nach kurzer Zeit schrottgenervt waren, weil die einfach unfassbar dumm und faul ist.
Okay, das könnte fürs Camp lustig werden... Aber ich finds generell sehr sehr schade, wenn das stimmen sollte. Erst schleust RTL diese Pseudo-Promis wie Micaela Dings und diesen Lopessss beim Supertalent ein, wo beide auch nur mit Halbtalent auffielen, bestenfalls. Und jetzt schickt RTL sie in den Dschungel. Ziemlich langweilig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17