von Commi
Der eine Autor ist der Mann von Sonja, der andere ein enger Freund von ihr. :)

Und, ja: die beiden machen es wie immer ganz fantastisch. Das ist mit Abstand das Beste im deutschen Fernsehen, da gibt´s gar keine Diskussion.
von zvenn
Ist auch eine der wenigen Gelegenheiten wo die sich wirklich jede denkbare Gemeinheit erlauben dürfen. Da kann man sich ja nur so richtig austoben :mrgreen:
von Commi
Sir Daniel, Earl of Erfolglosigkeit
von Commi
"Er ist Medium." - "Mir kommt er eher durch vor."

"Dafür, dass wir eigentlich nur den Raben haben wollten, sind wir doch ganz zufrieden."
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Echtzeit-Sprücheticker? Ich bin ja manchmal schon bekloppt, ne? Aber.. :lol:
Manchmal?
von KevinSch
Bavaria Blue und Speedy Gonzalez Ochsenknecht.. da hab ich mich so beömmelt :-D. Waren aber noch sehr viel mehr dabei.. ;-).

Das wären Autoren für den alten Herrn Schmidt im Sat.1.. ;-)
von Commi
Also, Bavaria Blu und Fanta Mango waren schon am großartigsten, meiner bescheidenen Meinung nach. :)
Ich hoffe, dieser Running Gag hat sich noch nicht erschöpft.
von Duffman
Am besten fand ich Porsche Cayenne Ochsenknecht... da bin ich am Boden gelegen vor lachen.
von Duffman
Daniel Lopes: Der einzige Mensch, bei dem der Wikipedia-Eintrag in der Ich-Form geschrieben ist.

Einfach hammer :mrgreen:
von Illi-Noize
Sagt mal, für welche Formate / Stars schreiben diese großartigen Autoren eigentlich den Rest des Jahres? Oder halten sie sich da zurück und machen "einfach nur" die normalen Moderationen von Sonja (wie z. B. bei "Die 10 ...")?
von Commi
Illi-Noize hat geschrieben:Sagt mal, für welche Formate / Stars schreiben diese großartigen Autoren eigentlich den Rest des Jahres? Oder halten sie sich da zurück und machen "einfach nur" die normalen Moderationen von Sonja (wie z. B. bei "Die 10 ...")?
Jo, beide schreiben auch normale Moderationstexte von Sonja. Wie gesagt - einer davon ist ja ihr Mann. Der andere arbeitet auch nebenher als (Drehbuch-)Autor. Trat auch schon mit Sonja zusammen bei diesen merkwürdigen RTLII-Shows auf. Micky Beisenherz heißt der.
von KASFAN
Ich kann die Folgen leider nicht schauen da ich früh raus muss aber wenn ich die Sprüche hier lese muss ich trotzdem lachen :lol:
von Commi
Ratlos Bokel :mrgreen:

"Die größte Tragödie der Ochsenknechts, seit der Semmelrogge ihnen auf Mallorca die Gartenmöbel geklaut hat."
von Commi
"Ailton im Karussell - hat dich das nicht auch an Döner erinnert?"
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:"Ailton im Karussell - hat dich das nicht auch an Döner erinnert?"
Das war auch mein Highlight in einer gegenüber der ersten Folge doch vergleichsweise pointenarmen Sendung.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"Ailton im Karussell - hat dich das nicht auch an Döner erinnert?"
Das war auch mein Highlight in einer gegenüber der ersten Folge doch vergleichsweise pointenarmen Sendung.
Dafür war heut mehr Zickenkrieg.
von teddington
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Dafür war heut mehr Zickenkrieg.
Stimmt , vor allem zwischen den beiden Zicklein D.LO und Rocco
von TIMBO
Sonja: Uwe Ochsenknecht hat 10.000 Euro für ein Gutachten gezahlt, dass Rocco nicht schauspielern kann. Für seine anderen Söhne braucht er kein Gutachten. Dafür gibt es "Die wilden Kerle 1 - 5" :lol: