von Holzklotz
Holzklotz hat geschrieben:1. Vincent Raven
2. Nielsen
3. Kesici
4. Aitlon
5. Rocco
6. Micaela
7. D Lo.
8. Leiß
9. Radost
10. Gloss
11. Jazzy
Nachdem ich das alles gefühlte 2 Sekunden sacken habe lassen...

1. Ailton
2. Raven
3. Radost
----
4. Rocco
5. Kesici (Ist mir leider noch zu ruhig, hoffe der wird noch aktiver- ist aber sicher mit seiner Recherche beschäftig. :| )
6. Gloss
7. Nielsen
8. Jazzy
9. D. Lo
10. Micaela
----
11. Leiß

Beim Rocco habe ich noch den generellen Jay Khan-Verdacht, dass er zu Anfang überrascht und später abstinkt. Abgesehen davon, mag ich ihn generell nicht. Seine Vaterstory war zwr kras, aber nun ja. Wer hingegen der Peer ist, weiß ich noch nicht sorecht. (Vorrausgesetzt man geht davon aus, dass ähnliche "Rollen" wieder auftauchen könnten) Leiß geht mir richtig derbe auf die Nüsse. Micaela, Kesici, Gloss und Nielsen sind jetzt nicht sonderlich in Erscheinung getreten. D. Lo war zwar nicht gerade symphatisch, aber da ich Leuten auch alleine dafür schon Kredit gebe, dass sie auf eine penetrante Weise Unterhaltung schaffen, macht er Plätze gut.

Radost und Ailton sind momentan die Symphatieträger. Raven scheint mir der rationale Langhans zu sein; geht in Ordnung.
01. Ailton
02. Martin Kesici
03. Micaela Schäfer
04. Radost Bokel
05. Jazzy (+1)
06. Brigitte Nielsen (+2)
07. Vincent Raven (-2)
08. Ramona Leiß (-1)
09. D. Lo
10. Kim Gloss (+1)
11. Rocco (-1)

Nielsen arbeitet sich nach oben, auch Jazzy hat sich ein paar Sympathiepunkte verdient. Raven beginnt so langsam zu nerven, Leiß jammert mir zuviel und am Ende gibts wenigstens mal ein paar Pluspunkte für die mir unbekannte Frau...
von Rasterax
Nen richtigen Fave habe ich noch nicht, am ehesten vielleicht Radost. Rocco hat sich heute gut präsentiert, aber irgendwie... ich glaub schon dass der schnell unfreundlich wird wenn ihm was gegen den Strich geht.

Totale Enttäuschung: Ramona. Nix mit Campmutti, ziemliche Keifzange. Und ich habe sie im Fernsehgarten so geliebt... :(

Jazzy wirkt eigentlich nett, dann aber wieder schnell reizbar und zickig. Nielsen ist natürlich sympathisch, aber mich stört irgendwie, dass sie das Ganze schon mal mitgemacht hat. Die lebt ja seit Jahrzehnten nur von Reality-Show zu Reality-Show, ich habe das Gefühl, dass es da gar keine "richtige" Person mehr gibt.
von cooky
Rasterax hat geschrieben: Nielsen ist natürlich sympathisch, aber mich stört irgendwie, dass sie das Ganze schon mal mitgemacht hat. Die lebt ja seit Jahrzehnten nur von Reality-Show zu Reality-Show, ich habe das Gefühl, dass es da gar keine "richtige" Person mehr gibt.
Da muss ich dir zustimmen. Klar sind viele von denen schon durch zig Shows dieser Art getingelt (gerade D.Lo), aber sie war nunmal schon im Dschungel. Sympathisch ist sie durchaus, aber mich störts auch irgedwie.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, mal anhand des ersten Tages, wobei da bei mir auch sicherlich noch Sympathie mitschwingt.

1. Ailton
2. Vincent
3. Brigitte
4. Micaela
5. Martin
6. Ramona
7. Rocco
8. Kim
9. D.Lo
10. Radost
11. Jazzy

Fohlen

Dann schon mal mein Update:

1. Ailton
2. Brigitte (sehr ruhig und besonnen, hat was zu erzählen, stört mich aber wirklich noch überhaupt nicht) [+1]
3. Vincent [-1]
4. Micaela
5. Jazzy (in der ersten Sendung bei mir wirklich GAR NICHT präsent, heute aber bei der Schatzsuche und der anschließenden Frage aber äußerst unterhaltsam. Zudem hält sie sich in Streitereien (noch) weitgehend zurück, diese "Leckt mich, ihr Zicken"-Einstellung mag ich sehr. Gewinnerin des Tages.) [+6]
6. Radost (kam heute tatsächlich auch sehr sympathisch und empathisch rüber, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob sie dies vielleicht nur spielt) [+4]
7. Rocco (da hielten sich sympathische und weniger sympathische Momente bei mir wirklich die Waage heute)
8. Martin (kaum wahrzunehmen, leider) [-3]
9. Kim (naja, die Dschungelprüfung war äußerst zaghaft. Ansonsten halt irgendein Püppchen mit aufgepumpten Lippen) [-1]
10. Ramona (hat gerade zu Anfang der Sendung wirklich unheimlich viel Kredit bei mir verspielt, denn da stellte sie sich als ziemliche Zimtzicke heraus. Allgemein manchmal anstrengend, ich hatte da mehr emotionale Wärme von ihr erwartet. Verliererin des Tages.) [-4]
11. D.Lo [-2]

Fohlen
von Fairy
Irgendwie finde ich diese Staffel bisher niemanden sympathisch; den Großteil sogar eher unsympathisch.
Am ehesten kann ich es noch so ausdrücken (die Reihenfolge hat keine Bedeutung):

Neutral:
Jazzy
Ramona
Radost
Brigitte

Unsympathisch:
Vincent
Ailton
Martin
Micaela
Rocco
Kim
D.Lo
von Molino
1. Brigitte
2. Rocco
3. Radost
4. Jazzy
5. Vincent
6. Martin
7. Ailton
8. Ramona
9. Micaela
10. Kim
11. D. Lo

Was hier alle an Ailton finden, will sich mir nicht erschließen. Das ist wohl vor allem seiner wirklichen Karriere zu verdanken und dem ein oder anderen "kultigen" Spruch. Aber im Camp ist er bisher in meinen Augen total verzichtbar und zumindest für mich kein richtiger Sympathieträger. Dafür ist er wie gesagt ... viel zu verzichtbar.
Bei Rocco bin ich mir bisher alles andere als sicher, aber bis dato hat er mich einfach so positiv überrascht, dass er sich recht weit oben positionieren durfte.
von Columbo
Ailton ist einfach knuffig. Diese unbeholfene Art, der treudoofe Blick und diese kindliche Begeisterung teilweise. Und lustig ist er eh. Zwar etwas unterbelichtet aber durch und durch sympathisch.

Ansonsten sammelte Rocco heute Pluspunkte, D.Lo ist noch furchtbarer als gestern gewesen, Martin fiel mir kein einziges mal auf, Ramona nervt weiterhin, und der Rest, naja.
Ranking? Unmöglich für mich nach 2 Sendungen. Aber mal 'ne Tube Senf ausquetschen geht immer:

Ailton: Ist mir nicht gerade sympathisch. Ich glaube, irgendwie ist er nicht der Hellste, und damit meine ich jetzt nicht seine Sprachdefizite. Eher ist das, WAS er sagt, nicht gerade, ähem, die Offenbarung. Fußball bla bla laber. Haha jaja, alles schön. Boring. Überflüssig.

Martin Kesici: Irgendwie hab ich erwartet, dass er wenigstens zu den geschwätzigeren Leuten gehört, aber irgendwie ist der ja völlig zurückhaltend, still. Und macht die ganze Zeit ein so bedröppeltes, gequältes Gesicht, als wolle er wieder zu seiner Liebsten oder zu seiner Mama. Der muss glaub ich mal was tun, denn irgendwie geht er total unter bisher.

Micaela Schäfer: Coole Dschungelprüfung, ulkig schielende Silikonmöpse und zwei runde Pobacken. Aber alles in allem geht sie mir ganz schön auf den Keks. Und dieses "ich brauch jetzt jemanden zum Kuscheln" war ja mal völlig panne... :lol: ... aber *lol* @ Ailtons genitale Lagekorrektur vor dem Kuschelantritt.

Radost Bokel: Schätze ich als sehr beeinflussbar ein. Macht große Momo-Augen, wenn man ihr etwas erzählt... ich glaube, die braucht auch mal etwas Action, damit sie nicht nur als Aufnahmegerät für Lebensgeschichten im Dschungel bekannt ist...

Vincent Raven: Auch abgesehen von dem Hokuspokus-Firlefanz ein Spinner. Vergisst in seiner Spiritualität allerdings doch oftmals das langhans'sche Om und entpuppt sich als jemand, der durchaus anfällig für Gruppendynamik sein könnte. Bin mal bei ihm gespannt, wie er sich entwickelt.

Jazzy: Kann ich noch so gar nicht einschätzen. Bisher unauffällig, langweilig. Aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sie eher zu den Vernünftigeren gehört, zumindest anno 2012.

Ramona Leiß: Mochte ich schon früher im TV nicht, und das hat sich nicht geändert. Irgendwie scheint sie mir auch sehr beeinflussbar zu sein, und außerdem hat sie wohl an fast allem etwas auszusetzen. Ich weiß nicht, sie hat einfach eine Art an sich, die ich nicht ab kann.

Brigitte Nielsen: "Too much information" möchte man schreien. Nein, es interessiert mich nicht, mit wem die alles geschnackselt hat und ob Stallone die Karnickelnummer abzieht. Die Frau ist durch Ti**en bekannt geworden, mein Papa und mein großer Bruder haben sehr viel Zewa verbraucht, und irgendwie geht sie mir schon von Anfang an auf den Senkel. Kommt mir auch nur gespielt bodenständig vor - wartet ab, die Diva kommt bald zum Vorschein.

D. Lo: Findet sich ja ganz toll. Ein sich selbst überschätzendes Würstchen, das mich in groben Zügen an eine verhaltenstechnische Mischung aus Jay Khan und Sarah Dingens erinnert.

Rocco: Ist mir eigentlich fast einer der sympathischsten Leute bisher. Erscheint mir auch recht normal. Der ist halt, glaube ich, einfach so geradeaus und kann mit seiner direkten Art durchaus nerven. Ich denke auch, dass er sehr sensibel auf gewisse Dinge reagiert und entsprechend schnell auch mal etwas überkocht. Und er selbst verhält sich manchmal auch etwas tolpatschig - was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Kim Gloss: Da ich diese Person im Fernsehen völlig verpasst habe, kann ich zu ihr gar nichts sagen. Aber im Camp macht sie auf mich eigentlich einen recht normalen, unkomplizierten Eindruck. Aufgefallen ist sie mir mit ihrem Verhalten bislang noch nicht. Nicht negativ, nicht positiv.
von JackieZ
Auch mein Update:

Sympathisch:
Ailton
Brigitte
Martin
Radost

Neutral:
Jazzy - hielt heute die Waage zwischen Stresserei und hellen Momenten.
Vincent - die Szene mit dem Amulett fand ich niedlich. Traue ihm aber noch nicht so ganz.
Kim - aufgestiegen wegen erstaunlich gelassener Prüfung. Mein erster Eindruck der "verzogenen Göre" bestätigte sich nicht.
Rocco - aufgestiegen wegen seiner Geschichte und dem weitestgehend kameradschaftlichen Verhalten. Blieb ruhig gegen Lopez, das rechne ich ihm hoch an.

Unsympathisch:
Micaela
D.Lo - ich sollte eigentlich eine vierte Kategorie für ihn einrichten. Entwickelt sich zum Hass-Objekt.
Ramona - abgestiegen und Vorschusslorbeeren verspielt. Entpuppte sich heute als zornige Hexe.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Brigitte Nielsen: "Too much information" möchte man schreien. Nein, es interessiert mich nicht, mit wem die alles geschnackselt hat und ob Stallone die Karnickelnummer abzieht. Die Frau ist durch Ti**en bekannt geworden, mein Papa und mein großer Bruder haben sehr viel Zewa verbraucht, .
Wie du schon sagtest: "Too much information".
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich frag mich ja wie man vincent raven ernsthaft sympathisch finden kann. der kerl ist ein alter, schwulenfeindlicher sack. :?
Warum ist er schwulenfeindlich?
Na ich fand die Äußerungen gestern schon zweifelhaft. Einmal zu sagen das ist ne tuckenfarbe finde ich ja noch recht lustig, aber dass er dann noch zweimal betonte, dass es aus sieht wie eine homosexueller Knabe, fand ich höchst unsympathisch.
Hm, ich bringe selbst privat auch schon mal solche Dinger wie "Guck mal, wie tuntig der rumläuft", "sein freund findet bestimmt, er singt gut" oder "irgendwie seh ich in diesem roten Pulli schwul aus", aber da denke ich mir ehrlich gesagt gar nichts bei. Wieso auch? Ich habe und hatte in meinem Leben sowohl im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis viele Homosexuelle um mich herum, und für mich ist die Neigung dieser Leute nichts weiter als "Okay, ihr mögt Erdbeer- und Vanilleeis lieber, ich mag lieber Schoko und Stracciatella". Man muss nicht immer alles überbewerten.

Aber gut, vielleicht entpuppt sich Raven ja wirklich noch als totaler !"§)($...
CommanderNOH hat geschrieben:
Brigitte Nielsen: "Too much information" möchte man schreien. Nein, es interessiert mich nicht, mit wem die alles geschnackselt hat und ob Stallone die Karnickelnummer abzieht. Die Frau ist durch Ti**en bekannt geworden, mein Papa und mein großer Bruder haben sehr viel Zewa verbraucht, .
Das sollte eigentlich auch eher als ein augenzwinkerndes Antiargument gegen die sich selbst reduziert habende Nielsen verstanden werden, Lotti van de Goldwaage. :)
von Pestilence
1. Aaaaiiiiilltooon Oh oh. Der Mann ist kult und ich könnte ihn einfach knuddeln!
2. Brigitte
3. Martin
4. Vincent
5. Rocco
6. Micaela
7. Kim
8. Radost
9. Jazzy
10. Ramona
11. D. Lo
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
Das sollte eigentlich auch eher als ein augenzwinkerndes Antiargument gegen die sich selbst reduziert habende Nielsen verstanden werden, Lotti van de Goldwaage. :)
Ähm. Ja. Ging dann wohl daneben, ne? Versuch´s doch später nochmal. :)
von Rasterax
Kunstbanause hat geschrieben: Hm, ich bringe selbst privat auch schon mal solche Dinger wie "Guck mal, wie tuntig der rumläuft", "sein freund findet bestimmt, er singt gut" oder "irgendwie seh ich in diesem roten Pulli schwul aus", aber da denke ich mir ehrlich gesagt gar nichts bei. Wieso auch? Ich habe und hatte in meinem Leben sowohl im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis viele Homosexuelle um mich herum, und für mich ist die Neigung dieser Leute nichts weiter als "Okay, ihr mögt Erdbeer- und Vanilleeis lieber, ich mag lieber Schoko und Stracciatella". Man muss nicht immer alles überbewerten.

Aber gut, vielleicht entpuppt sich Raven ja wirklich noch als totaler !"§)($...
Na ja. Ich muss Grewel da irgendwie Recht geben. Das ist ihm nicht einfach so rausgerutscht, sondern mehrfach und in einem ziemlich abschätzigen Tonfall. Ist jetzt nichts worauf man rumreiten muss, aber ein wenig befremdlich fand ichs auch.
1. Rocco (Der hat Spaß dabei, so soll es sein)
2. Jazzy (Prollige Art noch da, da geht noch was)
3. Brigitte (Da kam zwar noch nicht viel, aber bisher kann ich nichts schlechtes sagen)
4. Micalea (Wer die von BB kennt, die hat sich gewandelt)
5. Ailton (Ich versteh den zwar kaum und kannte ihn nicht, da ich kein Fußi schau, aber da geht noch was)
6. Martin (Mittelfeld weil findet bis dato gar nicht statt)
7. Vincent (Er nervte schon in der Show und genau da macht er weiter)
8. Radost (Kommt da mal was? Ist mir zu normal)
9. Kim (Soll bitte weiter Baumärkte in Herne eröffnen, die nimmt nur nen Platz weg)
10. Ramona (Kann die auch was anderes wie herum zicken?)
11. D.Lo (Was ein Eimer, ich hoffe, die Karriere ist dann endgültig vorbei)
von Duffman
1. Radost
2. Brigitte
3. Ailton
4. Rocco
5. Jazzy
6. Micaela
7. Kim
8. Martin
9. Vincent
10. Ramona
11. D. Lo

Hoffentlich stellt sich bei Radost noch der "Peer-Effekt" ein... anfangs unscheinbar trotzdem sympathisch, jedoch eine Abschusskandidatin - aber am Ende zwischen all den Idioten die Heldin.
Bisher ist sie die angenehmste und bodenständigste.
von vicaddict
1. Rocco (macht Spaß, wirkt ehrlich)
1. La Mica (wirkt bodenständig, macht Spaß)
3. Radost (bodenständig, empatisch, große Kulleraugen, könnte die Campmutti werden, wenn Leiß es schon nicht wird)
3. Brigitte (macht nicht viel, ist aber überhaupt nicht die Zicke, die man vielleicht erwartet hätte)
4-9. Der Rest
10. Jazzy (die explodiert auch noch und ich schätze sie als falsch ein)
11. Lopes (eine Memme und ein Aggromöchtegerndepp)
11. Leiß (macht nichts und meckert nur)
Duffman hat geschrieben:Hoffentlich stellt sich bei Radost noch der "Peer-Effekt" ein... anfangs unscheinbar trotzdem sympathisch, jedoch eine Abschusskandidatin - aber am Ende zwischen all den Idioten die Heldin.
Bisher ist sie die angenehmste und bodenständigste.
Die Frau ist bisher schlicht langweilig. Entweder kommt da nichts, oder die fällt wegen der anderen hinten herunter.

Aber gut, wenn das reicht. :mrgreen:
Bild
von Duffman
Die Unterhaltungsbombe ist sie bisher nicht, dass stimmt. Aber sie wirkt sympathisch und ehrlich im Gegensatz zu manch anderen in dem Camp.Und ja - sie hat tolle Augen :oops:
Rocco trau ich noch nicht so hundert Prozentig über den Weg, wobei ich es cool fand wie er auf D.Lo reagiert hat ("Was sagst du mir das jetzt zehn Mal?"). Mir wär der Kragen geplatzt.
Aufgrund der gestrigen Folge hätte momentan der Kesici wohl den schwersten Stand.
Es wurde ja kaum was von ihm gebracht, weder Streiterei noch Streichelei.
Letztes Jahr hatte sich ja der Langhans beschwert, dass er so wenig von der Kamera berücksichtigt wurde.
Ich hoffe nicht, dass Kesici das gleiche Schicksal ereilt.
Das ist natürlich das Problem, dass sympathische Zeitgenossen ohne Profilierungssucht weniger im Bild sind als diese Maulhelden wie Lopez.
Leider haben ja auch die Maulhelden ihre Anhänger.
Lopez hat ja dummerweise wohl noch Anhänger von DSDS.
Die Anhänger von Star Search und Kesici sind dagegen wohl in der klaren Minderheit.

Als Ermutigung deshalb diese Rangfolge:
1)Kesici
...
...
...
...
11)Lopez
Maxim de Winter hat geschrieben:Die Anhänger von Star Search und Kesici sind dagegen wohl in der klaren Minderheit.
Könnte auch daran liegen, dass Maulheld Kesici einst enorm gegen Castingshows wetterte, sogar ein Buch dazu schrieb und sich nun aber wieder für diese Maschinerie her gibt und durch alle Spielshows tingelt, was ihn ein wenig lächerlich macht. An Star Search kann sich ohnehin keiner mehr erinnern, das war 2003.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13