Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
von Holzklotz
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum ruft eigentlich niemand für Kesici und Lopez an, interessiert es die Zuschauer nicht, wie die sich bei der Prüfung geben?? Kesici ist mir einfach zu ruhig....von dem hört uns sieht mamn ja kaum was.... :o
Lopez war schon in einer Prüfung und holte ordentliche 7 Sterne.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Diva.
Zum Beispiel...?
Du fragst nach der Sendung gestern nicht ernsthaft nach einem Beispiel?
von Cristóbal
Quotentreter hat geschrieben:Kunststück. Wäre er nicht zufällig durch das Supertalent wieder in die Medien gekommen, würdest du jetzt ohne zu googlen auch den Siebten nicht kennen. Bis auf Klaws, Kübelböck und eventuell noch Gracia, sind die alle längst vergessen.
Ey, es hat sich gefälligst jeder an die eigentliche Siegerin der Staffel, Judith Lefeber, zu erinnern (auch wenn sie leider freiwillig ausstieg :()
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Kunststück. Wäre er nicht zufällig durch das Supertalent wieder in die Medien gekommen, würdest du jetzt ohne zu googlen auch den Siebten nicht kennen. Bis auf Klaws, Kübelböck und eventuell noch Gracia, sind die alle längst vergessen.
Ey, es hat sich gefälligst jeder an die eigentliche Siegerin der Staffel, Judith Lefeber, zu erinnern (auch wenn sie leider freiwillig ausstieg :()
An... wen?
von Quotentreter
Cristóbal hat geschrieben:Ey, es hat sich gefälligst jeder an die eigentliche Siegerin der Staffel, Judith Lefeber, zu erinnern (auch wenn sie leider freiwillig ausstieg :()
Ist das auch eine Stiefschwester von Tena Lady Ochsenknecht? :shock:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ey, es hat sich gefälligst jeder an die eigentliche Siegerin der Staffel, Judith Lefeber, zu erinnern (auch wenn sie leider freiwillig ausstieg :()
Ist das auch eine Stiefschwester von Tena Lady Ochsenknecht? :shock:
Nur von Castrop Rauxel Ochsenknecht.
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:Ganz falsch. Das ist die Drillingsschwester von Morta Della und Tama Gotchi.
Nicht lustig. Judith war die Beste :cry: .
Auch von allen, die noch kommen werden!!
Judith war wirklich toll, gegen die hätte Tarzan Klaws nicht den Hauch einer Chance gehabt...
von Fernsehfohlen
Also Judith Lefeber war mir jetzt tatsächlich auch noch mehr in Erinnerung als D.Lo vor dieser Dschungel-Staffel. Auch wenn ich nach einem schönen Lied ihrerseits nicht mehr viel von Judith gehört habe, das hatte irgendwie schon Stil. Ich wüsste jetzt gar nicht, ob der D.Lo mal irgendwann wenigstens eine Single rausbrachte, die mehr als 50 Menschen wahrgenommen haben.

Da waren für mich sogar Alfa Romeo und Snoop Doggy relevanter. ;)

Fohlen
von Commi
Können wir dann weiter gehaltvolle Namenswitze machen und über den Dschungel sprechen? Wer interessiert sich schon für Leute, die noch unbekannter sind als D.Lo???
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Diva.
Zum Beispiel...?
Du fragst nach der Sendung gestern nicht ernsthaft nach einem Beispiel?
Ja.
von Columbo
Ich möchte heute mal Brigitte in der Prüfung sehen, wird mal Zeit. Alternativ auch gerne D.Lo, den ich nach dieser ekelhaften Mitleidsnummer gestern noch unsympathischer und verlogener finde. Das ging ja mal gar nicht.
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Können wir dann weiter gehaltvolle Namenswitze machen und über den Dschungel sprechen?
Über wen? Granu Fink und Billy Boy Ochsenknecht? Da fällt mir leider spontan nichts zu ein :|.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Lopes ist jetzt wie alt? 33? Dann war er doch zu den DSDS Zeiten auch schon Mitte zwanzig. Da sollte man schon verstanden haben, dass man nicht mehr Geld ausgeben sollte, als man hat und dass man sich nicht wie ein Megastar aufführen sollte, wenn man bei DSDS 7. geworden ist und für zwei Dorfdiscos gebucht wird.
Mein Mitleid hält sich bezüglich der Verschuldung auch in Grenzen.
Ich glaube aber auch, dass Lopes ein ganz armes Würstchen ist. Vielleicht wollte er sich mit dem Geld Freunde kaufen? Er scheint jedenfalls tief in sich drinnen eher unsicher zu sein. Und die Sache mit seinem Kind ist natürlich kacke.
Trotzdem mag ich diese Mitleidsschiene nicht.
So ist es! Der Typ war bei DSDS kein Jüngelchen von 17,18 Jahren. Der war damals schon 25/26. Beim ersten Mal Kohle haben kann natürlich jeder den Fehler begehen damit nicht klarzukommen und das Geld zu verprassen. Aber zu leben, wie der Nabel der Welt funktioniert dann auf Dauer nicht. Irgendwann ist (oh Wunder oh Wunder) das Geld weg. Und dann versuchen, durch das Supertalent die Schulden wieder abzustottern....also da kann ich mir effektivere Wege vorstellen.
Natürlich kann sein Geweine echt gewesen sein (Extremsituation, man reflektiert, denkt über das Leben nach etc.), aber die ganze "Ich gehe!!!"-Sache war doch einfach nur eine riesengroße Show.
von Aries
cooky hat geschrieben: Der war damals schon 25/26. Beim ersten Mal Kohle haben kann natürlich jeder den Fehler begehen damit nicht klarzukommen und das Geld zu verprassen. Aber zu leben, wie der Nabel der Welt funktioniert dann auf Dauer nicht. Irgendwann ist (oh Wunder oh Wunder) das Geld weg. Und dann versuchen, durch das Supertalent die Schulden wieder abzustottern.....
Trotzdem kann man das nicht gelten lassen, wie ihr beiden schon schreibt. Mit 25 / 26 hat man i.d.R. schon einmal gearbeitet oder Geld verdient. Und sei es auch nur ein Nebenjob bei Mäcces oder sonst wo. Es ist wirklich nichts Unmögliches, sich über Wasser zu halten, selbst mit niedrigem Einkommen.

Sein Album hat sich damals gut verkauft und er dürfte durchaus in den 6-stelligen Einkommensbereich gerutscht sein durch die CD. Leider sind nicht alle Menschen so vernünftig, dass sie es sinnvoll bei einer Bank anlegen (Tagesgeld, Festgeld, whatever). Die meisten Menschen dürften, obwohl man in Interview sicherlich etwas anderes hören würde, so viel Geld zeitnah auf den Kopf hauen. Ich denke, dass bei Daniel letzteres zutrifft. In welcher Form auch immer. Das Geldproblem kann dann durch solche privaten Probleme noch verstärkt werden.
von RIA
rosebowl hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ganz falsch. Das ist die Drillingsschwester von Morta Della und Tama Gotchi.
Judith war wirklich toll, gegen die hätte Tarzan Klaws nicht den Hauch einer Chance gehabt...

Und wo ist Judith heute ? Was hat sie aus ihrem Talent gemacht? Mittlerweile ist Klaws ein erfolgreicher Musicaldarsteller und Schauspieler geworden und mußte nicht enden wie ein Lopez (doch im Dschungel sind sie ja Beide) :mrgreen: . Judith war vor 9 Jahren schon fertige Musicaldarstellerin also da hätte es locker wuppen können mit ihrer Kariere und Lopez fand ich damals genauso doof wie heute- er hat sich nicht geändert!!!
von Duffman
RIA hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:

Und wo ist Judith heute ? Was hat sie aus ihrem Talent gemacht? Mittlerweile ist Klaws ein erfolgreicher Musicaldarsteller und Schauspieler geworden und mußte nicht enden wie ein Lopez (doch im Dschungel sind sie ja Beide) :mrgreen: . Judith war vor 9 Jahren schon fertige Musicaldarstellerin also da hätte es locker wuppen können mit ihrer Kariere und Lopez fand ich damals genauso doof wie heute- er hat sich nicht geändert!!!
Sie ist heute auch Musicaldarstellerin und Mutter. Ich würde sagen sie hat ein erfülltes Leben. Und sie war damals wirklich mit Abstand die Beste (was dann auch die veröffentlichten Anrufergebnisse bewiesen haben).
von cooky
Aries hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Der war damals schon 25/26. Beim ersten Mal Kohle haben kann natürlich jeder den Fehler begehen damit nicht klarzukommen und das Geld zu verprassen. Aber zu leben, wie der Nabel der Welt funktioniert dann auf Dauer nicht. Irgendwann ist (oh Wunder oh Wunder) das Geld weg. Und dann versuchen, durch das Supertalent die Schulden wieder abzustottern.....
Trotzdem kann man das nicht gelten lassen, wie ihr beiden schon schreibt. Mit 25 / 26 hat man i.d.R. schon einmal gearbeitet oder Geld verdient. Und sei es auch nur ein Nebenjob bei Mäcces oder sonst wo. Es ist wirklich nichts Unmögliches, sich über Wasser zu halten, selbst mit niedrigem Einkommen.

Sein Album hat sich damals gut verkauft und er dürfte durchaus in den 6-stelligen Einkommensbereich gerutscht sein durch die CD. Leider sind nicht alle Menschen so vernünftig, dass sie es sinnvoll bei einer Bank anlegen (Tagesgeld, Festgeld, whatever). Die meisten Menschen dürften, obwohl man in Interview sicherlich etwas anderes hören würde, so viel Geld zeitnah auf den Kopf hauen. Ich denke, dass bei Daniel letzteres zutrifft. In welcher Form auch immer. Das Geldproblem kann dann durch solche privaten Probleme noch verstärkt werden.
Und was kann man jetzt bei Kiddow und mir nicht gelten lassen? Wir sagen doch auch, dass der die Kohle auf den Kopf haute.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Und was kann man jetzt bei Kiddow und mir nicht gelten lassen? Wir sagen doch auch, dass der die Kohle auf den Kopf haute.
Er stimmte euch doch zu! Er meinte nicht, dass man was von dir oder Kiddow nicht gelten lassen kann, er meinte, dass man D.Los Art nicht gelten lassen kann. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Er stimmte euch doch zu! Er meinte nicht, dass man was von dir oder Kiddow nicht gelten lassen kann, er meinte, dass man D.Los Art nicht gelten lassen kann. :)
Ahh...da überliest man das Wörtchen "schon" und zack ist der Sinn verdreht :)

Ich war schon ziemlich verwundert.
von Commi
Ist der Quotentreter eigentlich grundsätzlich ein Jahr zurück?
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ist der Quotentreter eigentlich grundsätzlich ein Jahr zurück?
Typischer Gutenberg unterlaufen, ich hatte es auch nur kopiert, abgeändert und übersehen. Du bist aber auch mindestens 3 Tage zurück, solange zieht sich der Fehler bereits durch. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7