Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von Sentinel2003
TomR hat geschrieben:Nach ersten Berichten verschanzt er sich im Hotel und ist (noch) nicht dazu bereit, in der Show heute Abend aufzutreten. Mal sehen, ob er seine Meinung nochmal ändert!

Er verschanzt sich im Hotel...? :roll: ....da muß er ja wirklich irgendein Problem haben.....kann mir nicht vorstellen, dass er Bock hat heuteabend auf Sonja und Dirk...
von Quotentreter
Kein Verlust. Gibt dann eben zwei oder drei Gags weniger. Ansonsten spielte der doch keinerlei Rolle in der Show. Er kommt damit nur den Zuschauern zuvor, bei denen er doch spätestens Dienstag sowieso mit den wenigsten Anrufen durchgefallen wäre.

Damit muss heute keiner gehen und die Anrufe werden für morgen gezählt. Hat etwas gutes für Leute wie Radost. Es gibt unplanmäßig einen Tag mehr um vielleicht doch noch etwas zu zeigen. Ansonsten wäre das Beigemüse heute extrem gefährdet gewesen.
von Sentinel2003
Quotentreter hat geschrieben:Kein Verlust. Gibt dann eben zwei oder drei Gags weniger. Ansonsten spielte der doch keinerlei Rolle in der Show. Er kommt damit nur den Zuschauern zuvor, bei denen er doch spätestens Dienstag sowieso mit den wenigsten Anrufen durchgefallen wäre.

Damit muss heute keiner gehen und die Anrufe werden für morgen gezählt. Hat etwas gutes für Leute wie Radost. Es gibt unplanmäßig einen Tag mehr um vielleicht doch noch etwas zu zeigen. Ansonsten wäre das Beigemüse heute extrem gefährdet gewesen.

Sehe ich eigentlich auch als keinen Verlust an, denn eigentlich hat man von ihm ja kaum was gesehen und wenn, dann hat er entweder gemeckert oder was körperliches von sich gegeben a la RÜLPSEN und FURZEN.... :wink: :mrgreen:...oder popeln.... :mrgreen:
von Bananarama
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehe ich eigentlich auch als keinen Verlust an, denn eigentlich hat man von ihm ja kaum was gesehen und wenn, dann hat er entweder gemeckert oder was körperliches von sich gegeben a la RÜLPSEN und FURZEN.... :wink: :mrgreen:...oder popeln.... :mrgreen:
Du hast die Pipi-Aktion vergessen, ansonsten schade, aber hätte mir mehr erwartet von Martin.
von Sentinel2003
Bananarama hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehe ich eigentlich auch als keinen Verlust an, denn eigentlich hat man von ihm ja kaum was gesehen und wenn, dann hat er entweder gemeckert oder was körperliches von sich gegeben a la RÜLPSEN und FURZEN.... :wink: :mrgreen:...oder popeln.... :mrgreen:
Du hast die Pipi-Aktion vergessen, ansonsten schade, aber hätte mir mehr erwartet von Martin.

Stimmt ja und Pinkeln ins Lager.... :mrgreen:
von Commi
Tja, halten wir fest: ich bin der einzige, der Recht hatte. 8) :wink:

Ich bin eigentlich recht froh, dass er geht. Ich fand ihn von Anfang an entbehrlich, weil ich ihn nie im Camp sehen wollte. Wegen seines Buches, der Abrechnung mit dem Casting- und Reality-Prinzip - und dann macht er für Geld alles, was man machen kann. Verlogen und abartig. Und tschüss.
von Rasterax
Quotentreter hat geschrieben:Kein Verlust. Gibt dann eben zwei oder drei Gags weniger. Ansonsten spielte der doch keinerlei Rolle in der Show. Er kommt damit nur den Zuschauern zuvor, bei denen er doch spätestens Dienstag sowieso mit den wenigsten Anrufen durchgefallen wäre.
Ob ihm das bewusst war? Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, dass er sich die Hälfte des Geldes (mindestens 15.000 Ocken) einfach so durch die Lappen gehen lässt. Den Eindruck, es da psychisch oder physisch nicht ausgehalten zu haben wie andere vorzeitige Abbrecher machte er jedenfalls nicht.

Aber ein Verlust ist es nicht, da stimme ich zu.
von Fernsehfohlen
max3 hat geschrieben:martin hat scheinbar um 0:00 das camp verlassen, also haben wir ihn bei der verkündung gar nicht mehr gesehen, ist aer niemandem aufgefallen ;)
Bei der Verkündung war er definitiv noch, ich kann mich an ihn erinnern.

Ansonsten... joar, hätte schlimmer kommen können. :lol:
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:martin hat scheinbar um 0:00 das camp verlassen, also haben wir ihn bei der verkündung gar nicht mehr gesehen, ist aer niemandem aufgefallen ;)
Bei der Verkündung war er definitiv noch, ich kann mich an ihn erinnern.

Ansonsten... joar, hätte schlimmer kommen können. :lol:

Ja, hätte sehr viel schlimmer kommen können....so, nun kann gemutmaßt werden, wer als erster fliegt...ich tippe mal zwischen Vincent und Ramona... :wink:
von Commi
Ich mutmaße da noch nicht drüber. Heute fliegt keiner, also haben wir noch zwei volle Sendungen, um uns ein Bild zu machen. Eventuell wird es heute schon klarer: wenn Radost sich nicht heute mal zeigt, wird sie gehen müssen.

Ich telefonierte grad mit einer Kollegin und wir stellten fest, dass man nur mit Dschungel-Zitaten aus dieser Staffel ein Gespräch bestreiten kann.
So Sätze wie "Naaa, i bin verzweifelt" oder "Ich hab 28 Jahre lang seriös gearbeitet" oder so gehen halt immer.
von vicaddict
Wenn er ne halbe Stunde nach Urteilsverkündung auf einmal geht, kann man ja Krankheit oder dergleichen ausschließen. Entweder liegt es wirklich am Geld, welches er jetzt quasi sicher hat, oder er hat sich irgendwas geleistet und wurde aus dem Camp genommen. Wäre ja nicht der erste Promi, den RTL rauswirft.

Ansonsten ist es einfach ne merkwürdige Nummer. Gestern noch alles wunderbar, Prüfung souverän gemeistert und auf einmal geht er?
von Kiddow
Ich kanns heute abend nicht gucken. Verfluchtes Sozialleben. Ich hoffe, ich schaffe es zur Wiederholung, sonst muss ich mich mit rtlnow zufrieden geben und da mein Notebook gerade rummurkst hängt das dabei immer wieder und alles ist doof.
Ich bin sooooo kurz davor einen Spieleabend abzusagen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich kanns heute abend nicht gucken. Verfluchtes Sozialleben. Ich hoffe, ich schaffe es zur Wiederholung, sonst muss ich mich mit rtlnow zufrieden geben und da mein Notebook gerade rummurkst hängt das dabei immer wieder und alles ist doof.
Macht doch euer eigenesw Dschungelcamp. Spieleabend bietet sich doch an und Würmer sind im Garten sicher auch zu finden.
von max3
Kiddow hat geschrieben:Ich kanns heute abend nicht gucken. Verfluchtes Sozialleben. Ich hoffe, ich schaffe es zur Wiederholung, sonst muss ich mich mit rtlnow zufrieden geben und da mein Notebook gerade rummurkst hängt das dabei immer wieder und alles ist doof.
ich verspreche dir, dass dir dein spieleabend mehr spaß machen wird! man kann doch nicht wegegn etwas, das im fernsehen läuft, ein treffen mit seinen freunden absagen! zudem ist der livefaktor in der show nicht so hoch zu bewerten wie zum beispiel bei einem fußballspiel, weil 90 prozent des dschungelcamps dann doch nicht live ist.
von max3
sorry wegen des doppelposts, aber ich - vielleicht bin ich da der einzige - würde sagen, dass man die umfrage ändert in "Für wen würdest du anrufen" oder so.. kann man ja vielleicht morgen so machen. weil die umfragen hier im forum letztes jahr oft an die wirkliche umfrage im fernsehen herangekommen ist.
von Kiddow
max3 hat geschrieben:
ich verspreche dir, dass dir dein spieleabend mehr spaß machen wird! man kann doch nicht wegegn etwas, das im fernsehen läuft, ein treffen mit seinen freunden absagen! zudem ist der livefaktor in der show nicht so hoch zu bewerten wie zum beispiel bei einem fußballspiel, weil 90 prozent des dschungelcamps dann doch nicht live ist.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint :wink: Aber mit euch hier gleichzeitig darüber zu reden bzw. mitzulesen macht halt auch Spaß. Aber es kommen ja noch ein paar Folgen, bei denen ich das wieder machen kann.
von Commi
max3 hat geschrieben:sorry wegen des doppelposts, aber ich - vielleicht bin ich da der einzige - würde sagen, dass man die umfrage ändert in "Für wen würdest du anrufen" oder so.. kann man ja vielleicht morgen so machen. weil die umfragen hier im forum letztes jahr oft an die wirkliche umfrage im fernsehen herangekommen ist.
Wo gab es denn letztes Jahr hier Umfragen?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Macht doch euer eigenesw Dschungelcamp. Spieleabend bietet sich doch an und Würmer sind im Garten sicher auch zu finden.

Ich würd eher vorschlagen, das Dschungelcamp nebenher laufen zu lassen. Macht doch sicher auch Spaß :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich würd eher vorschlagen, das Dschungelcamp nebenher laufen zu lassen. Macht doch sicher auch Spaß :D
Ich fürchte, damit kann ich mich nicht durchsetzen :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich fürchte, damit kann ich mich nicht durchsetzen :wink:
Ach, bei mir könnt ich das :mrgreen: Aber naja, RL 4ever ! Dann nimms auf oder schau die Nacht-WH.
von Waterboy
oh ha, zwischen Ramona und Rocoo scheint es mal wieder richtig gekracht zu haben, wenn man den Bildern von Exclusiv glauben mag :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10