Grewel hat geschrieben:
Du warst an der Diskussion überhaupt nicht beteiligt und machst dich mit unlustigem GROß und KLEIN geschreibe immer WIEDER LUSTIG über Sentinel.
Ja, vielleicht war mein Kommentar überflüssig. Aber war deiner nötiger?
Ich mache mich natürlich auch über Sentis Formatierungen in Postings lustig - aber im Gegensatz zu dir spreche ich mit ihm da auch persönlich drüber. Und er kann meine Kommentare ihm gegenüber richtig einschätzen.
In meinen Augen ist es ein Unterschied, sich über gewisse Eigenarten im Posting lustig zu machen (womit ich mein Verhalten nicht rechtfertigen will), oder Senti immer wieder spüren zu lassen, wie doof ich ihn finde.
Und das tust du hier im Forum laufend - ohne dir mal die Mühe zu machen, das Gespräch mit ihm zu suchen oder dir mal Gedanken über ihn zu machen, wie es ihm damit geht. Und ich weiß aus PNs von ihm, dass es ihm verdammt nah geht.
Es tut mir leid, dass jetzt breittreten zu müssen - weitere Details dazu gibt´s von mir auch nicht.
Aber, lieber Grewel, dein Verhalten ist für einen erwachsenen Menschen einfach nur beschämend und peinlich. Und vollkommen respektlos. Und das nicht nur Sentinel gegenüber. Denk einfach mal drüber nach. Wenn du das noch kannst.
Denn das empfinde nicht nur ich so - viele andere schreiben es nur einfach nicht, weil sie keine Böcke auf eine Diskussion mit dir haben, in der du ständig alles verdrehst.
Und jetzt geh ich Dschungel gucken. Auf eine Antwort von dir leg ich keinen Wert. Poste GIFs, schick deine Freunde vor, es mir tatsächlich egal. Ich werde auf dich heir nicht mehr eingehen - weil du mir zuwider bist.
Schönes Leben noch.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."