Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Fernsehfohlen
max3 hat geschrieben:ich hab einfach mal für brigitte gestimmt, weil ie die einzige ist, die auf ramonas seite steht. wäre viel lustiger, wenn ramona gar keinen mehr hätte!
Nunja, sie hat sich jetzt nicht auffällig negativ gegenüber Ramona verhalten, aber ich habe nun auch nicht ausmachen können, dass Brigitte sich wirklich stark auf ihre Seite kämpft. Es wirkt auf mich eher so, als hätte Brigitte gar keine echte "Gang", der sie sich angeschlossen hat. Sie kommt doch eigentlich mit allen mehr oder weniger aus. Und das finde ich wiederum sehr sympathisch.

Heute wird es sich ja hoffentlich zwischen Ailton und Radost entscheiden, Kim könnte ich aus Unterhaltungsgründen auch noch entbehren. Ich stimme aber Molino zu: Am liebsten wäre mir, wenn heute noch alle drin blieben.

Fohlen
von Kunstbanause
Brigitte verbündet sich doch nicht mit Ramona. Sie versucht nur neutral zu bleiben und hört sich alles an. Von ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich auf eine Seite ziehen lässt. Bei Radost "ich mach bei allen große Augen, wenn sie mit mir reden" Bokel befürchte ich so etwas eher.
von Queron
Sentinel2003 hat geschrieben:ICH habe das doofe Gefühl, dass heute nochmals Jazzy entweder ein "viel" bekommt oder Sie fliegt....
Das glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass sie eine derjenigen ist, die die meisten Anrufe bekommen hat. Von allen dort ist sie nämlich die einzige, die früher mal eine riesige Fan-Base hatte (und zwar eine richtige Fan-Base). RTL möchte wahrscheinlich nur, dass diese Fan-Base jetzt noch mehr für sie anruft.
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich hab einfach mal für brigitte gestimmt, weil ie die einzige ist, die auf ramonas seite steht. wäre viel lustiger, wenn ramona gar keinen mehr hätte!
Nunja, sie hat sich jetzt nicht auffällig negativ gegenüber Ramona verhalten, aber ich habe nun auch nicht ausmachen können, dass Brigitte sich wirklich stark auf ihre Seite kämpft. Es wirkt auf mich eher so, als hätte Brigitte gar keine echte "Gang", der sie sich angeschlossen hat. Sie kommt doch eigentlich mit allen mehr oder weniger aus. Und das finde ich wiederum sehr sympathisch.

Heute wird es sich ja hoffentlich zwischen Ailton und Radost entscheiden, Kim könnte ich aus Unterhaltungsgründen auch noch entbehren. Ich stimme aber Molino zu: Am liebsten wäre mir, wenn heute noch alle drin blieben.

Fohlen

Das wird aber leider nicht passieren :wink: ....denn jeden Tag verlässt einer das Camp.... :wink: :mrgreen:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Erst lesen, dann rumtrollen. Dann würden nur 2 Leute im Finale sitzen und das ist ja eher unwahrscheinlich.
Und das hätte man ihm nicht erklären können, ohne das Wort "rumtrollen" zu benutzen?
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Brigitte verbündet sich doch nicht mit Ramona. Sie versucht nur neutral zu bleiben und hört sich alles an. Von ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich auf eine Seite ziehen lässt. Bei Radost "ich mach bei allen große Augen, wenn sie mit mir reden" Bokel befürchte ich so etwas eher.

Radost Bokel kommt doch mit Ramona selbst nicht wirklich klar. Dieses Bündnis Ramona-Brigitte existiert ja auch nicht wirklich. Zumindest versucht Ramona zwar immer wieder Brigitte auf ihre Seite zu ziehen, aber ein klares Statement hat man von ihr noch nicht gehört. Im Gegenteil, sie versteht sich ja mit allen wirklich. Der einzige, der ihr Kopfzerbrechen bereitet hat, ist ja gestern raus.
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Erst lesen, dann rumtrollen. Dann würden nur 2 Leute im Finale sitzen und das ist ja eher unwahrscheinlich.
Und das hätte man ihm nicht erklären können, ohne das Wort "rumtrollen" zu benutzen?
Für manche ist es schon "rumtrollen", wenn das Gepostete nicht der eigenen Meinung entspricht, wenn das Gepostete vielleicht mal nicht richtig ist oder wenn es generell gegen den Strich des den anderen als Troll titulierenden Posters geht.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Genauso wenig wie du einen weiteren lächerlichen Kommentar lassen konntest.
Ich hab nur eine einfache Frage gestellt - ohne direkt wieder persönlich zu werden. Der Unterschied ist für jeden normalen Menschen ersichtlich.
von mr. criticism
Grewel hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: EDIT: Bevor du antwortest, ja ich weiß, es dir alles total egal :roll:
was ist das denn für ein satz? :mrgreen: :roll:
Einer in dem ein "ist" fehlte.
meinst du dann: "(..)es ist dir alles total egal"
mhh ja natürlich,ist klar, das "ist" was gefehlt hat macht den satz natürlich vollständiger aber nicht unbedingt schöner :lol:
von Commi
Grewel hat geschrieben: Du warst an der Diskussion überhaupt nicht beteiligt und machst dich mit unlustigem GROß und KLEIN geschreibe immer WIEDER LUSTIG über Sentinel.
Ja, vielleicht war mein Kommentar überflüssig. Aber war deiner nötiger?

Ich mache mich natürlich auch über Sentis Formatierungen in Postings lustig - aber im Gegensatz zu dir spreche ich mit ihm da auch persönlich drüber. Und er kann meine Kommentare ihm gegenüber richtig einschätzen.
In meinen Augen ist es ein Unterschied, sich über gewisse Eigenarten im Posting lustig zu machen (womit ich mein Verhalten nicht rechtfertigen will), oder Senti immer wieder spüren zu lassen, wie doof ich ihn finde.
Und das tust du hier im Forum laufend - ohne dir mal die Mühe zu machen, das Gespräch mit ihm zu suchen oder dir mal Gedanken über ihn zu machen, wie es ihm damit geht. Und ich weiß aus PNs von ihm, dass es ihm verdammt nah geht.
Es tut mir leid, dass jetzt breittreten zu müssen - weitere Details dazu gibt´s von mir auch nicht.

Aber, lieber Grewel, dein Verhalten ist für einen erwachsenen Menschen einfach nur beschämend und peinlich. Und vollkommen respektlos. Und das nicht nur Sentinel gegenüber. Denk einfach mal drüber nach. Wenn du das noch kannst.
Denn das empfinde nicht nur ich so - viele andere schreiben es nur einfach nicht, weil sie keine Böcke auf eine Diskussion mit dir haben, in der du ständig alles verdrehst.

Und jetzt geh ich Dschungel gucken. Auf eine Antwort von dir leg ich keinen Wert. Poste GIFs, schick deine Freunde vor, es mir tatsächlich egal. Ich werde auf dich heir nicht mehr eingehen - weil du mir zuwider bist.
Schönes Leben noch.
von Commi
Sympathmaaaaann ist raus?
von rosebowl
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... :roll:

Muss man sich wieder seitenlang über ein Wort aufregen?? Eine Zeit lang ist es ja ganz unterhaltsam, aber langsam k*tzt mich dieser Kleinkrieg nur noch an!!!

Sorry, das mußte raus... :P
von zvenn
rosebowl hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... :roll:

Muss man sich wieder seitenlang über ein Wort aufregen?? Eine Zeit lang ist es ja ganz unterhaltsam, aber langsam k*tzt mich dieser Kleinkrieg nur noch an!!!

Sorry, das mußte raus... :P
Ich sage das zwar nur ungern weil ich mir jetzt quasi selbst widerspreche, aber unkommentiert lassen und die Kinder in Ruhe spielen lassen.

Wer sagt denn, dass er wirklich geht? Das wäre doch sonst heute überall Thema des Tages gewesen, also bleibt er.

Edit: Zack, so ist es
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12