von schorsch
smalltown hat geschrieben: Andreas Türck wäre sicherlich auch noch realistisch, Liza Li, LaFee nachdem ihr Comeback gescheitert ist, Nadja Benaissa (No Angels) und Matthias Reim.
Die würden eigentlich alle gut ins Dschungelcamp passen. Liza Li war mir auch schon bei Solitary sehr sympathisch und hat lange durchgehalten :!:
von Commi
Wie ich schon sagte: Matthias Reim hat´s nicht nötig.
von schorsch
smalltown hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie ich schon sagte: Matthias Reim hat´s nicht nötig.
Ich hab gelesen, dass er pleite ist.
Angeblich ist er wieder schuldenfrei.
von Commi
schorsch hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie ich schon sagte: Matthias Reim hat´s nicht nötig.
Ich hab gelesen, dass er pleite ist.
Angeblich ist er wieder schuldenfrei.
Jo. Und der ist so gut im Geschäft, der kann mit seiner Arbeit Schulden abbauen, falls er noch welche hat.
von cooky
schorsch hat geschrieben:Wer mir sonst noch eingefallen ist: 9Live Alina, No Angels Nadja, Liliana Matthäus und ... Blümchen! :mrgreen:
Die Wagner hats finanziell gesehn nicht nötig. Sie ist ja mittlerweile seriös geworden und spielt wohl (recht erfolgreich) Theater in Berlin.
von TomR.
Daniel Schuhmacher, der weichgespülte Waschlappen und erfolglose Gewinner von DSDS könnte auch einziehen. Da kann er dann mal beweisen, ob er überhaupt der Kerl ist, den er vorgibt zu sein.
von Duffman
TomR hat geschrieben:Daniel Schuhmacher, der weichgespülte Waschlappen und erfolglose Gewinner von DSDS könnte auch einziehen. Da kann er dann mal beweisen, ob er überhaupt der Kerl ist, den er vorgibt zu sein.
JAAAAAAAAAAAA.... Wär ich absolut dafür. Das könnte amüsant werden. Ich seh ihn schon förmlich vor dem Kakerlaken/Mehlwurm-Shake sitzen und heulen :mrgreen:
Hmmm... weiter überlegen (sorry, ich grase jetzt nicht alle Listen ab)

Werner Schulze-Erdel
Markus Majowski
Jörg Knör (der hat es mittlerweile bereits zu Auftritten in der Volksbank hier in der Gegend "geschafft". 5 Euro. :lol:)
Andreas Elsholz
Mark Medlock
Claude-Oliver Rudolph

*noch weiter überleg*
Stimmt, im Musik-TV gabs so einige...

Mola Adebisi
Niels Ruf
Kristiane Backer

ansonsten:

Stephan Remmler (oder hat der noch Erfolg?)
Jürgen Milski
Axel Schulz
Limahl
Haddaway
(und der ganze Rest, der mal in dieser komischen Comeback-Show aufgetreten war)
von Kiddow
Hier, die, wie hieß sie noch? Bei Big Brother...Richtiger Name Florian, dann Geschlechtsumwandlung und jetzt Vanessa? Viola? Valencia!!! Ich musste es tatsächlich googlen. Die wäre jedenfalls auch großartig für den Dschungel. Und Jordan und Cosimo kann sie auch gleich mitbringen. Oder Ingrid!
von Duffman
Chris_23 hat geschrieben:Mola Adebisi ist mir gestern auch in der Sinn gekommen.
Oder weiß einer was Markus Kavka zur Zeit macht?

Vielleicht auch Alexander Mazza, Andreas Türck oder Kalle Pohl?
Hab gelesen, dass Mazza jetzt "Mona Lisa" moderiert. Der fällt schon mal weg.
Menowin ist sicher auch irgendwann mal im Dschungel.
Wie wäre es mit Karsten Speck? Der ist doch pleite... nur weiß ich nicht ob der noch im Knast sitzt.
von rosebowl
Kavka ist (oder war bis vor kurzem...?) auf Lesereise mit seinem Roman und ist außerdem als DJ unterwegs. Ich glaube nicht, dass er a) Bock und b) es nötig hätte, in den Dschungel zu gehen...

Mola mochte ich immer ganz gerne, da hätte ich nichts gegen ein Wiedersehen...
Kavka geht doch nicht im Leben ins Dschungelcamp. Außer vllt. aus Zweckstudie, wo er danach ein Buch schreibt. Aber selbst da würde die kuttner jeglichen Kontakt abbrechen. :D

So ein Best Of fänd ich schon geil. Würde bestimmt einige auch wieder machen.

Ansonsten, ist die Diskussion hier eigentlich überflüßig, weil bis auf die Karrenbauer, war es noch nie offensichtlich wer reingeht. Guckt einfach das Promi - Diner, das is ja schließlich das Casting zu der Show!
von AndiK.
Schreinemarkers ? Bloss das nicht. Das Gequäke dieser Frau wäre nicht auszuhalten.
BB Valencia - die/der/das würde es nicht lange aushalten. Wäre alles so primitiv und schmutzig dort. Sie ist ja was besseres . Wir erinnern uns an BB.
BB Cosimo - bloss das nicht. Auf soetwas kann ich verzichten.

BB Sabrina (die letzens bei Harald Schmidt war) das wär was. Die ist unterhaltsam.

Blümchen - wäre möglich.
Werner Schulze Erdel - wäre möglich

PS: Was macht eigentlich Anja Lukaseder (früher DSDS)? (wer das nüscht für sie ?)
von JackieZ
Wen ich sehr gerne sehen würde: Achim Mentzel :lol:

Ansonsten fänd ich auch möglich:
Tim Lobinger
Peter Imhof
Guildo Horn
Margarethe Schreinemakers

Übrigens ist nicht nur das perfekte Promi-Dinner ne gute Referenz für Dschungelcamp-Kandidaten, sondern auch sämtliche Ausgaben von "Let's Dance".
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Wen ich sehr gerne sehen würde: Achim Mentzel :lol:

Ansonsten fänd ich auch möglich:
Tim Lobinger
Peter Imhof
Guildo Horn
Margarethe Schreinemakers

Übrigens ist nicht nur das perfekte Promi-Dinner ne gute Referenz für Dschungelcamp-Kandidaten, sondern auch sämtliche Ausgaben von "Let's Dance".
Naja, bisher gabs aber "nur" zwei, die sowohl bei LD waren als auch im Dschungel. Bregidde und Dramatiö.

Imhof moderiert regelmäßig und verdient gutes Geld und stand eigentlich nie so wirklich im Rampenlicht, dass er Dschungel nötig hätte.
Guildo Horn macht es auch eher nicht, dafür ist der auch noch zu gut gebucht. Wenn der es doch machen sollte, dann nur, weil er viele Hilfsorganisationen unterstützt und für die Geld sammeln will. Aber das kann er auch woanders.
Schreinemakers... dachte ich auch lange, aber die hat wohl zuviel Stil, um das durchzuziehen. Und dürfte auch überhaupt nicht in finanziellen Schwierigkeiten sein, die hat richtig viel Geld verdient damals. Zudem sah ich sie vor kurzem im TV und sie wurde explizit gefragt, ob sie sich vorstellen kann in den Dschungel zu gehen, was sie kategorisch abgelehnt hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29