Wer soll bleiben?

Ailton
8
6%
Gidde
31
22%
Jazzy
7
5%
Kim
17
12%
Micaela
4
3%
Radost
6
4%
Rocco
41
28%
Vincent
13
9%
Jörg Pilawa
17
12%
von Commi
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.

In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."

Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.
Wieso? Es kann doch durchaus bis z.B. vor drei, vier Jahren Kontakt dagewesen sein und der kam dann von ihm. Und in den letzten Jahren hörte es auf.

Edit: Commi jetzt stell dich doch nicht so dumm, weil du Rocco was unterstellen willst :P Die Nummer würd er sich dann schon irgendwie holen, das ist sicher möglich ;)
Cooky, ich weiß ja, dass du Rocco liebst und er foooooll toll ist, aber ich will ihm nix unterstellen - sonst würd ich nicht so relativierend schreiben.
Ich schrieb sowohl, dass es ganz harmlos sein kann, als auch, dass er sich die Adresse seines Vaters besorgen könnte.
Wo ist also dein Problem?
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.

In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."

Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.
Wieso? Es kann doch durchaus bis z.B. vor drei, vier Jahren Kontakt dagewesen sein und der kam dann von ihm. Und in den letzten Jahren hörte es auf.

Edit: Commi jetzt stell dich doch nicht so dumm, weil du Rocco was unterstellen willst :P Die Nummer würd er sich dann schon irgendwie holen, das ist sicher möglich ;)
Cooky, ich weiß ja, dass du Rocco liebst und er foooooll toll ist, aber ich will ihm nix unterstellen - sonst würd ich nicht so relativierend schreiben.
Ich schrieb sowohl, dass es ganz harmlos sein kann, als auch, dass er sich die Adresse seines Vaters besorgen könnte.
Wo ist also dein Problem?
Wieso antwortest du mir nochmal?
Und wo soll mein Problem liegen wenn ich garkeins hab :? Joa find Rocco gut, aber dass ich ihn jetzt foooooll toll find wusst ich noch nicht. Voll toll ist nur Peer.
von Commi
Neuling hat geschrieben:Kann mir vorstellen das Ochsenknecht die Show täglich sieht um endlich mal seinen Sohn kennenzulernen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ochse Uwenknecht danach noch Interesse hat, ihn näher kennenzulernen. :)

Ailton ist so krass... "Problem ist, dass du nix verstehst."
von chiboll
CommanderNOH hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Kann mir vorstellen das Ochsenknecht die Show täglich sieht um endlich mal seinen Sohn kennenzulernen.

Ailton ist so krass... "Problem ist, dass du nix verstehst."
7

Problem ist,dass du eine frau
von Neuling
Rasterax hat geschrieben:Haben sie jetzt die interne Wahl zur Prüfung übersprungen?

Eine Stunde ist echt zuwenig...
Die Feiglinge haben alle Rocco gewählt, was willst Du da sehen?
von Rasterax
Neuling hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Haben sie jetzt die interne Wahl zur Prüfung übersprungen?

Er will doch? Er sagt ja wahrscheinlich auch vorher im Camp dass er freiwillig möchte. Verstehe nicht warum dass jetzt so ne große Sache für dich ist.
von stumacher
Rasterax hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Er will doch? Er sagt ja wahrscheinlich auch vorher im Camp dass er freiwillig möchte. Verstehe nicht warum dass jetzt so ne große Sache für dich ist.
Es ist einfach nur langweilig. Wenn ich Radost wäre, hätte ich jetzt auch endlich mal hier geschrien.
von Molino
Ailton ist so öde. Wenn er mal was anderes tut als nichts zu tun, ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden. Und seine sprachlichen Defizite unterhalten mich da nicht wirklich.
Die Prüfung dauert mir zu lang, ich will Campstreitereien sehen. :evil:
Und Brigidde nervt mich langsam aber sicher mit ihren Sexstorys.
OMG, ich kling wie ein notoruscher Meckerer.
von cooky
Rasterax hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:

Denke auch, dass er sich vorher anbietet. Finds aber von Radost einfach schade, dass sie scheinbar nicht sagt "Leute nehmt doch stattdessen mich, ich war ja als einzige Kandidatin noch nicht."
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9