Sie muss eine lange Hose anziehen!
cooky hat geschrieben:Cooky, ich weiß ja, dass du Rocco liebst und er foooooll toll ist, aber ich will ihm nix unterstellen - sonst würd ich nicht so relativierend schreiben.CommanderNOH hat geschrieben:Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.Wieso? Es kann doch durchaus bis z.B. vor drei, vier Jahren Kontakt dagewesen sein und der kam dann von ihm. Und in den letzten Jahren hörte es auf.
In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."
Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.
Edit: Commi jetzt stell dich doch nicht so dumm, weil du Rocco was unterstellen willstDie Nummer würd er sich dann schon irgendwie holen, das ist sicher möglich
CommanderNOH hat geschrieben:Wieso antwortest du mir nochmal?cooky hat geschrieben:Cooky, ich weiß ja, dass du Rocco liebst und er foooooll toll ist, aber ich will ihm nix unterstellen - sonst würd ich nicht so relativierend schreiben.CommanderNOH hat geschrieben:Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.Wieso? Es kann doch durchaus bis z.B. vor drei, vier Jahren Kontakt dagewesen sein und der kam dann von ihm. Und in den letzten Jahren hörte es auf.
In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."
Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.
Edit: Commi jetzt stell dich doch nicht so dumm, weil du Rocco was unterstellen willstDie Nummer würd er sich dann schon irgendwie holen, das ist sicher möglich
Ich schrieb sowohl, dass es ganz harmlos sein kann, als auch, dass er sich die Adresse seines Vaters besorgen könnte.
Wo ist also dein Problem?
Columbo hat geschrieben:Ailton ist so geil. :lol: Er schöpft gerade seinen ganzen Wortschatz aus.Nur ausschöpfen ? Er hat schon 5 neue Wörter gelernt !
Neuling hat geschrieben:Kann mir vorstellen das Ochsenknecht die Show täglich sieht um endlich mal seinen Sohn kennenzulernen.Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ochse Uwenknecht danach noch Interesse hat, ihn näher kennenzulernen.
CommanderNOH hat geschrieben:7Neuling hat geschrieben:Kann mir vorstellen das Ochsenknecht die Show täglich sieht um endlich mal seinen Sohn kennenzulernen.
Ailton ist so krass... "Problem ist, dass du nix verstehst."
Rasterax hat geschrieben:Haben sie jetzt die interne Wahl zur Prüfung übersprungen?Die Feiglinge haben alle Rocco gewählt, was willst Du da sehen?
Eine Stunde ist echt zuwenig...
Neuling hat geschrieben:Er will doch? Er sagt ja wahrscheinlich auch vorher im Camp dass er freiwillig möchte. Verstehe nicht warum dass jetzt so ne große Sache für dich ist.Rasterax hat geschrieben:Haben sie jetzt die interne Wahl zur Prüfung übersprungen?Die Feiglinge haben alle Rocco gewählt, was willst Du da sehen?
Rasterax hat geschrieben:Es ist einfach nur langweilig. Wenn ich Radost wäre, hätte ich jetzt auch endlich mal hier geschrien.Neuling hat geschrieben:Er will doch? Er sagt ja wahrscheinlich auch vorher im Camp dass er freiwillig möchte. Verstehe nicht warum dass jetzt so ne große Sache für dich ist.Rasterax hat geschrieben:Haben sie jetzt die interne Wahl zur Prüfung übersprungen?Die Feiglinge haben alle Rocco gewählt, was willst Du da sehen?
Rasterax hat geschrieben:Denke auch, dass er sich vorher anbietet. Finds aber von Radost einfach schade, dass sie scheinbar nicht sagt "Leute nehmt doch stattdessen mich, ich war ja als einzige Kandidatin noch nicht."Neuling hat geschrieben:Er will doch? Er sagt ja wahrscheinlich auch vorher im Camp dass er freiwillig möchte. Verstehe nicht warum dass jetzt so ne große Sache für dich ist.Rasterax hat geschrieben:Haben sie jetzt die interne Wahl zur Prüfung übersprungen?Die Feiglinge haben alle Rocco gewählt, was willst Du da sehen?
Columbo hat geschrieben:Ailton ist so geil. :lol: Er schöpft gerade seinen ganzen Wortschatz aus.