Wer soll als nächstes gehen?

Brigitte
5
9%
Kim
3
5%
Micaela
23
40%
Rocco
10
17%
Vincent
17
29%
von cooky
Also die Frage war ja echt mal fies :lol:

Rocco ist ganz schön dünn geworden im Gesicht, fällt mir heute erstmal auf.

@Zvenni
Ja OMG DOCH NICHT DIE HEIDIII!!!
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Also die Frage war ja echt mal fies :lol:
Mit ein wenig Überlegung hätte man aber auch drauf kommen können, dass sich der (noch)Bundespräsident vielleicht nicht ganz so einfach von seiner Gattin trennt.

Schön auch, dass Gidde sofort Wulff sagte, obwohl die sicher nichtmal weiß, wer das überhauot ist :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 26. Jan 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Alle regen sich auf, dass sie falsch geantwortet haben. Nur Micaela regt sich auf, dass Heidi und Seal sich trennten :lol: :lol: :lol:
Spricht für sie?!
Ja, total. TEAM Micaela! :|

Boah, Ailton ist soo doof.
smalltown hat geschrieben:Wieso zeigen die immer so viel von den ausgeschiedenen Kandidaten? Das zerstört das Dschungelfeeling immer total :|
Weil die Kandidaten, die noch drin sind, nix zum zeigen bieten.

Das Ailton jammert und fragt sich, warum die Fans nicht angerufen haben.. ohne Worte :roll:
von Columbo
cooky hat geschrieben:Bregidde ist mir einfach too much mittlerweile. Ich mag diese Hollywood-Ouh mai goht Frauen nicht.
Dito, mir geht das mittlerweile auch so auf den Zeiger.
von RickyFitts
Find Brigittes ständig übermotiviertes WOoooohhaaaa huuuUUIIII hossaaaa Gejohle auch unglaublich aufgesetzt und nervtötend. Die wirkt doch nur noch bekloppt dadurch.
cooky hat geschrieben:Bregidde ist mir einfach too much mittlerweile. Ich mag diese Hollywood-Ouh mai goht Frauen nicht.
Ja, muss ich auch sagen. Seit dem sie mit Jazzy & Radost gelästert hat, ging es schon bergab mit ihr.. bei mir :|
von JackieZ
Ja, dieser ganze Auftritt vor der Prüfung jetzt hat mich einfach nur genervt. Ich glaube auch, sie hat Vincent aus Taktik gewählt. Das hätte ihm wohl den Rest gegeben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7