zvenn hat geschrieben:Alle regen sich auf, dass sie falsch geantwortet haben. Nur Micaela regt sich auf, dass Heidi und Seal sich trennten :lol: :lol: :lol:Spricht für sie?!
cooky hat geschrieben:Also die Frage war ja echt mal fies :lol:Mit ein wenig Überlegung hätte man aber auch drauf kommen können, dass sich der (noch)Bundespräsident vielleicht nicht ganz so einfach von seiner Gattin trennt.
Doug Heffernan hat geschrieben:Ja, total. TEAM Micaela! :|zvenn hat geschrieben:Alle regen sich auf, dass sie falsch geantwortet haben. Nur Micaela regt sich auf, dass Heidi und Seal sich trennten :lol: :lol: :lol:Spricht für sie?!
smalltown hat geschrieben:Wieso zeigen die immer so viel von den ausgeschiedenen Kandidaten? Das zerstört das Dschungelfeeling immer total :|Weil die Kandidaten, die noch drin sind, nix zum zeigen bieten.
cooky hat geschrieben:Bregidde ist mir einfach too much mittlerweile. Ich mag diese Hollywood-Ouh mai goht Frauen nicht.Dito, mir geht das mittlerweile auch so auf den Zeiger.
cooky hat geschrieben:Bregidde ist mir einfach too much mittlerweile. Ich mag diese Hollywood-Ouh mai goht Frauen nicht.Ja, muss ich auch sagen. Seit dem sie mit Jazzy & Radost gelästert hat, ging es schon bergab mit ihr.. bei mir :|
cooky hat geschrieben:Bregidde ist mir einfach too much mittlerweile. Ich mag diese Hollywood-Ouh mai goht Frauen nicht.Ja, dieser ganze Auftritt vor der Prüfung jetzt hat mich einfach nur genervt. Ich glaube auch, sie hat Vincent aus Taktik gewählt. Das hätte ihm wohl den Rest gegeben...