Meine Meinung.
Rasterax hat geschrieben:Aha, Micaela hatte also 3. :lol:Sagt 2 Sekunden davor aber: "Boah, wenn ich meine zusammenzählen würde!" :roll: :lol:
Rasterax hat geschrieben:lol, dachten die echt es wären 18?Also ich hatte das Gefuehl, dass sie am Ende doch noch "6" antworteten und dann das die falsche Antwort war. Kim meinte ja auch, dass sie sich das nicht vorstellen kann, das wuerde dazu ja passen.
Aha, Micaela hatte also 3. :lol:
Rasterax hat geschrieben:lol, dachten die echt es wären 18?Nachdem sie vorher sagte "also, wenn ich meine alle zusammenzähle..." Das klang, als wären das mehr gewesen und dann kommt da "3".
Bobby hat geschrieben:Was meiner Meinung nach überhaupt nichts aussagt!Rasterax hat geschrieben:Aha, Micaela hatte also 3. :lol:Sagt 2 Sekunden davor aber: "Boah, wenn ich meine zusammenzählen würde!" :roll: :lol:
Vega hat geschrieben:Hm, ich meine aber Rocco hat die rechte Seite geöffnet oder? Das müsste ja b) gewesen sein.Rasterax hat geschrieben:lol, dachten die echt es wären 18?Also ich hatte das Gefuehl, dass sie am Ende doch noch "6" antworteten und dann das die falsche Antwort war. Kim meinte ja auch, dass sie sich das nicht vorstellen kann, das wuerde dazu ja passen.
Rasterax hat geschrieben:Ich meine aber, dass a) 18 und b) 6 warVega hat geschrieben:Hm, ich meine aber Rocco hat die rechte Seite geöffnet oder? Das müsste ja b) gewesen sein.Rasterax hat geschrieben:lol, dachten die echt es wären 18?Also ich hatte das Gefuehl, dass sie am Ende doch noch "6" antworteten und dann das die falsche Antwort war. Kim meinte ja auch, dass sie sich das nicht vorstellen kann, das wuerde dazu ja passen.
Einzelkind hat geschrieben:Aber wenn man von dem Exhibitionismus einmal absieht, ist Micaela doch echt nett.Ja. Ist zwar jetzt küchenpsychologisch, aber ich habe bei der manchmal den Eindruck, dass die in ihrer Kindheit nicht so lieb gehabt wurde.
Vega hat geschrieben:Nein, a) war 6, b) 18.Rasterax hat geschrieben:Ich meine aber, dass a) 18 und b) 6 warVega hat geschrieben:Hm, ich meine aber Rocco hat die rechte Seite geöffnet oder? Das müsste ja b) gewesen sein.Rasterax hat geschrieben:lol, dachten die echt es wären 18?Also ich hatte das Gefuehl, dass sie am Ende doch noch "6" antworteten und dann das die falsche Antwort war. Kim meinte ja auch, dass sie sich das nicht vorstellen kann, das wuerde dazu ja passen.
CommanderNOH hat geschrieben:Dann macht aber Kims Aussage danach keinen Sinn :|Vega hat geschrieben:Nein, a) war 6, b) 18.Rasterax hat geschrieben:Ich meine aber, dass a) 18 und b) 6 warVega hat geschrieben:Hm, ich meine aber Rocco hat die rechte Seite geöffnet oder? Das müsste ja b) gewesen sein.Rasterax hat geschrieben:lol, dachten die echt es wären 18?Also ich hatte das Gefuehl, dass sie am Ende doch noch "6" antworteten und dann das die falsche Antwort war. Kim meinte ja auch, dass sie sich das nicht vorstellen kann, das wuerde dazu ja passen.