von Esel
#1194008
Joey: Bitte, darf ich zu erst. Ich möchte zu erst. Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir.
Das Beste kam doch danach: "Und ihr nicht." :lol:
von Commi
#1194239
Iris: "Wär Fiona meine Tochter, hätte ich sie längst erschossen."
Daniel: "Glaub ich nicht. Wer erschießt schon seine Geschäftsgrundlage." :mrgreen:
von Commi
#1194272
Georgina hat sich schon beim Bachelor für öffentlichen Nahverkehr eingesetzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1194667
Commi hat geschrieben:Iris: "Wär Fiona meine Tochter, hätte ich sie längst erschossen."
Daniel: "Glaub ich nicht. Wer erschießt schon seine Geschäftsgrundlage." :mrgreen:
Das war auch mein Highlight. :lol:

Ansonsten noch nach der Geschichte mit dem angeblich aus schädlichen Dämpfen resultierenden Gedächtnisverlust von Arno Funke:
Sonja: "Was hat eigentlich Joey gelernt?"
Daniel: "Äh, Koch glaube ich."
Sonja: "Da gibt es ja auch... Dämpfe."
Daniel: "Jaaaaaaaaa, Suppendämpfe. Aber damit kommt er nicht durch."
Sonja: "Außerdem ist Joey gar nicht dumm, er hat nur Pech beim Denken."

Sonst war es heute leider ein wenig mau, wie ich finde.


Fohlen
von AndiK.
#1194719
Joey hat Koch gelernt? - ich glaube da wäre das Essen regelmäßig versalzen. Er ist ein Träumer.
von AndiK.
#1195644
Sonja und Daniel (sinngemäß): Was ist der Unterschied zwischen dem Flughafen Schönefeld und Helmut Berger ? Berger ist schon fertig.
Benutzeravatar
von AliAs
#1196504
[...]Zwangsehe, häusliche Gewalt und das ganze Elend ... sowas dürfte man um diese Zeit eigentlich gar nicht senden - sowas gehört doch eigentlich ins RTL Nachmittagsprogramm ...

herrlich
von Esel
#1196616
Auch, wenn der Hintergrund eigentlich ganz und gar nicht lustig war. Für mich war der Spruch des Tages gestern, als Joey meinte, er hätte nach drei Jahren gemerkt, dass das Kind nicht von ihm sein kann, weil es braun war. 8)
Benutzeravatar
von AliAs
#1197615
(im Bezug auf Iris)

Sonja: Irgendwas war da noch. Dialekt ... lange Haare ... immer wieder die gleichen drei Sprüche ...
Daniel: Bülent Ceylan?

:lol:
von Rasterax
#1199546
Allegra: An mir ist alles echt, ich hab mir nichts machen lassen.
Olivia: Dabei sieht sie immer so aus, als stünde sie die ganze Zeit im Windkanal.

:lol: