von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Boah, diese Georgina geht mir jetzt schon auf den Geist. So ne ... Alte. :evil:
Die wird im Camp Gold wert sein. :D
Ich glaube es auch! :lol: Sie und Fiona werden sicher keine best friends. Ich werde jedenfalls immer zu Fiona halten. Also bis jetzt...
von Fernsehfohlen
Puh, also den ersten Tag hatte ich schon vom letzten Jahr eher als mühsam in Erinnerung. Knapp drei Stunden finde ich doch recht... üppig.

Hartwich ist bisher ganz okay, finde ich. Aber irgendwie merkt man ihm das Schauspiel schon mehr an als Bach. Naja, muss man sich wohl noch dran gewöhnen.

Fohlen
von Columbo
Also bisher macht Hartwich das großartig, klar ist er noch nicht perfekt, aber dafür dass es seine ersten Dschungel-Minuten sind macht er das richtig gut.
von TomR.
Oha, ich habe heut noch was von Allegra Curtis in einem Buch gelesen, in dem sie nicht gerade nett von ihrem Vater sprach - ja sich sogar für ihn schämte. Mal sehen, ob sie davon noch was im Camp erzählen wird.
von phreeak
Dacht als Tochter von Tony Curtis müsste man nicht in den Dschungel, weil man Millionen aufm Konto hat.
von Columbo
phreeak hat geschrieben:Dacht als Tochter von Tony Curtis müsste man nicht in den Dschungel, weil man Millionen aufm Konto hat.
Sie macht es doch wegen der Herausforderung und weil sie gerne an ihre Grenzen geht und nicht des Geldes wegen. Wie einfältig omg. :D
von TomR.
RickyFitts hat geschrieben:Hat da eigentlich jemand noch andere Luxusartikel als Makeup und Haargel?
Patrick nimmt noch einen Rosenkranz mit. :)
von RickyFitts
Oh hammer, ich schau ja schon lange kein DSDS mehr, aber der Heindl ist ja schon nach drei Sätzen der Knüller. Krasser Typ, haha
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12