- Do 17. Jan 2013, 23:24
Hui, heut haben sie wohl doch mal jemanden aus dem Telefonbuch als Gewinner ausgesucht.

vicaddict hat geschrieben:[...] einen Sockenschuss haben, [...]Silva, bist du's? :shock:

D.Gemus hat geschrieben:Wieso wurde gestern nicht der Gewinner/die Gewinnerin der 5.000€ genannt.Die Gewinnerin wurde von Sonja Zietlow eindeutig benannt. Das kann man auch in der Wiederholung feststellen.

KevinSch hat geschrieben:Lass mich raten, du bist bestimmt von Fernsehkritik.TV ? Der sieht ja auch bei allem wo RTL drauf steht, das böse in Person (Was wohl auch an dem verlorenen Rechtsstreit wegen "Scheiß RTL"-Shirts liegt).Khihi, daran musste ich auch schon denken. Die Beiträge sind auch etwa auf Fernsehkritik-TV-Niveau.
Columbo hat geschrieben:Du meintest wohl eher Nivea, denn ich glaube nicht, dass man dort weiß, was Niveau ist.KevinSch hat geschrieben:Lass mich raten, du bist bestimmt von Fernsehkritik.TV ? Der sieht ja auch bei allem wo RTL drauf steht, das böse in Person (Was wohl auch an dem verlorenen Rechtsstreit wegen "Scheiß RTL"-Shirts liegt).Khihi, daran musste ich auch schon denken. Die Beiträge sind auch etwa auf Fernsehkritik-TV-Niveau.

D.Gemus hat geschrieben:Noch besser: Die beiden Herrn Rauch in Schlettau habe ich angerufen - jemand muss die Frau doch kennen - Fehlanzeige...Eijo.

D.Gemus hat geschrieben:Diemal hat also:
Martina Rauch aus Schlettau gewonnen. Sagenhafte € 5.000,--
Glückwunsch!
Aber auch von dieser Person findet man nichts - nicht mal einen Telefonbucheintrag. Noch besser: Die beiden Herrn Rauch in Schlettau habe ich angerufen - jemand muss die Frau doch kennen - Fehlanzeige...
D.Gemus hat geschrieben:Und wie ich schrieb, habe ich die Beiden Personen mit Namen Rauch in Schlettau angerufen und auch diese kannten keine Martina...das wird aber gerne überlesen.Ich ähm.. was? Ich finde keine Worte. Bist du irgendwie gestört?
01 Der Umgangston im Forum muss respektvoll sein – wer andere User beleidigt und sie persönlich angreift, wird gesperrt.Davon sehe ich nicht viel. Gilt aber wohl nicht für jeden...
D.Gemus hat geschrieben:Wieso das?Hallooooo
weil ich etwas hinterfrage? Mich wunder das man die Gewinner nie findet im Netz - aber ihr glaubt ja auch dass im Call In alles fair war.
Ich unterstelle nichts - mich wundert es nur.
![]()
![]()
D.Gemus hat geschrieben: Hat mal jemand gefragt oder hinterfragt, warum zB. RTL nicht die Prozentzahlen nennt der Stimmen? NöööRTL hat nach Ende der Staffeln jedes Mal die Prozentzahlen genannt.