Wieso wurde gestern nicht der Gewinner/die Gewinnerin der 5.000€ genannt.

Irgendwie alles komisch - die ersten findet man nirgends und nun wird nicht mal mehr ein Name genannt - komisch.

Naja - RTL freut sich über jeden Anruf - Money Money Money

Immer fleissig anrufen - und ehrlich - auch das Voting ist echt...

Ja, es ist eben doch HartzIV Niveau - schade dass echt die Unterschicht dort ihr Geld verballert und hier noch versucht Argumente zu finden...

Thumbs Up RTL - Ihr macht es richtig!
So! RUHE JETZT! Der Titel des Threads ist eindeutig bekannt. Über alles andere kann anderswo diskutiert werden - hier nicht!
D.Gemus hat geschrieben:Wieso wurde gestern nicht der Gewinner/die Gewinnerin der 5.000€ genannt.
Die Gewinnerin wurde von Sonja Zietlow eindeutig benannt. Das kann man auch in der Wiederholung feststellen.
Richtig - wurde benannt!

BENANNT - na weisst Du den Namen noch? Mit Sicherheit nicht! Warum wird der/die nicht eingeblendet? Komisch oder?

Und immer laufen die Lemminge (TomR) ans Telefon und lassen sich ver****** - immer weiter so. RTL freut sich.

Ich schätze ja, das da ein Hartzi gewonnen hat und hat bei RTL (sein Stammsender) angerufen un bemerkt das er den Gewinn angeben muss. Somit hat RTL den Namen nicht in einen Screen gezeigt - damit es keinen Ärger gibt...

Leute... Wer bei so einen Driss anruft oder den scheiss glaubt mit den Gewinnern -.- Sorry - wie krank kann man sein?

Eigenartig auch, dass nach solchen Anrufen zum Voting plötzlich Anrufe kommen für Gewinnspiele etc... ! Naaa woher haben die wohl die Nummer. Man sollte dazu einfach mal bei Schalg den Raab suchen -. die Bude ist voll mit solchen Anrufen . komisch

Aber macht - ist Euer Geld und zeigt, was in diesem Land für leichtgläubige Leben -freie Bahn für Frau Merkel! Ihr gleubt jeden Schei...
Lass mich raten, du bist bestimmt von Fernsehkritik.TV ? Der sieht ja auch bei allem wo RTL drauf steht, das böse in Person (Was wohl auch an dem verlorenen Rechtsstreit wegen "Scheiß RTL"-Shirts liegt).

Wie schon gesagt wurde, nicht jeder ist mit seinen Daten irgendwo vermerkt (bei solchen Leuten wie dir, die dann stundenlang alles durchsuchen zu recht!) und es rufen auch ganz bestimmt nicht nur "Hartzis" (Du bist scheinbar was besseres, wenn du so abfällig schreibst) an!

Guck bitte irgendwelche stumpfsinnigen, zehn Jahre vorher aufgezeichneten Schlagerparaden in der ARD, ganz ohne Gewinnspiel und nerv uns hier nicht mit so einem Blödsinn!

Manche Leute haben echt zu viel Zeit..
KevinSch hat geschrieben:Lass mich raten, du bist bestimmt von Fernsehkritik.TV ? Der sieht ja auch bei allem wo RTL drauf steht, das böse in Person (Was wohl auch an dem verlorenen Rechtsstreit wegen "Scheiß RTL"-Shirts liegt).
Khihi, daran musste ich auch schon denken. Die Beiträge sind auch etwa auf Fernsehkritik-TV-Niveau. :D
Columbo hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Lass mich raten, du bist bestimmt von Fernsehkritik.TV ? Der sieht ja auch bei allem wo RTL drauf steht, das böse in Person (Was wohl auch an dem verlorenen Rechtsstreit wegen "Scheiß RTL"-Shirts liegt).
Khihi, daran musste ich auch schon denken. Die Beiträge sind auch etwa auf Fernsehkritik-TV-Niveau. :D
Du meintest wohl eher Nivea, denn ich glaube nicht, dass man dort weiß, was Niveau ist.

Heute Abend im Magazin zu Gast: Indira Weiß! Sie startet ja jetzt eine Karriere in Indien. Gerade sie muss über den Dschungel den Mund aufmachen, wo sie doch nur durch die erste Fake-Beziehung im Camp geglänzt hat.
Diemal hat also:

Martina Rauch aus Schlettau gewonnen. Sagenhafte € 5.000,--

Glückwunsch!

Aber auch von dieser Person findet man nichts - nicht mal einen Telefonbucheintrag. Noch besser: Die beiden Herrn Rauch in Schlettau habe ich angerufen - jemand muss die Frau doch kennen - Fehlanzeige...
D.Gemus hat geschrieben:Diemal hat also:

Martina Rauch aus Schlettau gewonnen. Sagenhafte € 5.000,--

Glückwunsch!

Aber auch von dieser Person findet man nichts - nicht mal einen Telefonbucheintrag. Noch besser: Die beiden Herrn Rauch in Schlettau habe ich angerufen - jemand muss die Frau doch kennen - Fehlanzeige...

JUnge du leidest unter Verfolgungswahn .Du ngehörst in die Klapse
Ich möchte eigentlich nur eine Diskussion anregen oder meinem Misstrauen Ausdruck verleihen. Es ist ja nicht nur bei den "Gewinnern" vom Dschungelcamp so - es ist ein roter Faden bei den "Privaten"-Sendern.

Eigentlich schade, dass man gleich in eine Schublade gesteckt wird. Für mich kann es nicht sein, dass man in einer medialen Welt in der fast JEDER mit einem Smartphone rumrennt, in der JEDER einen Telefon hat genau diese "Gewinner" nie zu finden sind - da kann man machen was man will -eine mediale Spur hinterlässt Jeder!

Und wie ich schrieb, habe ich die Beiden Personen mit Namen Rauch in Schlettau angerufen und auch diese kannten keine Martina...das wird aber gerne überlesen.

Und @Adrianm ich würde dir einen Gewinn gönnen - aber erkläre mir wie DU innerhalb von den paar Minuten alle Spuren im Netz löschen lässt incl. Telefonbucheinträge und vor allem - für lumpige € 5.000,-- Euro?

Aber ok - jedem das seine, oder?
Richtig, das ist alles was Ihr könnt - diffamieren - mehr kommt nicht!

behindert, Klapse, Idiot - ja, das sind die Lemminge die RTL und Co. suchen
01 Der Umgangston im Forum muss respektvoll sein – wer andere User beleidigt und sie persönlich angreift, wird gesperrt.
Davon sehe ich nicht viel. Gilt aber wohl nicht für jeden...

Komisch, alle wettern gegen die GEZ und ihr liefert es den Privaten doppelt und dreifach durch sinnlose € 0,50 Anrufe. Hat mal jemand gefragt oder hinterfragt, warum zB. RTL nicht die Prozentzahlen nennt der Stimmen? Nööö

Und lassen sich dann abspeisen mit "Gewonnen hat..."
D.Gemus - Keine Ahnung was du eigentlich für Probleme hast. Du hast wohl den ganzen Tag nichts anderes zutun als dich mit RTL und den Gewinnspielen zu Beschäftigen. Achja, und natürlich mit den Leuten die du im Internet und Telefonbüchern nicht finden kannst! Am besten du schreibst mal einen ganz BÖÖSEN Brief an RTL und machst eine Beschwerde! Die werden sich bestimmt richtig freuen drüber, meinst du nicht auch?

Mein Gott.... Als ob wirklich JEDER Mensch Internet haben MUSS und wenn er das nicht hat und NICHT zu finden ist, dann ist es natürlich ein Fake, ja ...das leuchtet total ein. :twisted:

Sorry, ich finds einfach nur noch erbärmlich sich an sowas aufzugeilen. :evil:
Es gab Menschen die haben sich den ganzen Tag mit Call-In beschäftigt - und haben gewonnen!

Ich bin eben nur kritisch was diesen Geweinnspielwahn und VotingDreck angeht.

Beweise mir, dass einer der Gewinner real ist, beweise mir das dieses Voting fair und ehrlich ist! Kannst Du nicht und kann keiner! Ich kann aber zeigen, das es die Gewinner wohl nicht gibt! Weil unauffindbar!

Dies ist keine Behauptung - und werde mich auch nicht mit RTL anlegen. Aber leider kann bis jetzt keiner meine Argumente widerlegen. Es kommen nur Diffamierungen.

Also, noch mal:

Wieso findet man man nicht einmal einen Schnipsel im Internet von besagten "Gewinnern"?

Ihr kapiert es anscheinend einfach nicht - man findet die Gewinner egal welchen - NICHT!

Das Prozedere habe ich ein Jahr lang bei Galileo Pro/ protokolliert. Ergebnis war: Nach einem Jahr gab es eine Person -ein Architekt - er hätte angeblich eine hochwertige Digitalkamera gewonnen - der wusste aber von nichts und war perplex.

Soweit ich weiss hat er diese dann eingeklagt und bekommen. Ob das wirklich so war weiss ich nicht und behaupte ich nicht.

Ich bin gespannt auf neue Gewinner in der Sendung und ich wette!!! Nicht einen wird man finden! Es sei denn, RTL liest das hier und... naja, rede mich jetzt nicht um Kopf und Kragen.

Wie gesagt - ich wollte nur auf etwas hinweisen. Das mir jetzt alle an die Karre pissen? Sorry - wollte ich nicht... Zeigt aber euer Godbelieve in die Privaten - Amen
Also Erstens glaube ich, dass die wenigsten hier da anrufen. Du bellst also den falschen Baum an. Zweitens sehe ich Fernsehvotings generell auch skeptisch.

Aber Drittens: Dass Leute nicht im Telefonbuch stehen, beweist gar nichts. Überhaupt gar nichts! Es gibt Familien, Wohngemeinschaften etc., wo nur ein Mitglied im Telefonbuch zu finden ist. Das ist sogar die Mehrheit. In anderen Fällen wollen Leute einfach nicht ins Telefonbuch. Die Mehrheit der Deutschen steht namentlich nicht im Telefonbuch. Das ist einfach so.

Mich findet ihr dort auch nicht. Trotzdem gibt es mich.
D.Gemus hat geschrieben:Wieso das?

weil ich etwas hinterfrage? Mich wunder das man die Gewinner nie findet im Netz - aber ihr glaubt ja auch dass im Call In alles fair war.

Ich unterstelle nichts - mich wundert es nur.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallooooo

du telefonierst nachts wildfremden Leuten hinterher.Und raff es endlich das nicht jeder im Telefonbuch steht