Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
4
8%
Georgina
1
2%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Claudelle
1
2%
Arno
17
33%
Olivia
2
4%
Allegra
24
46%
Joey
3
6%
von TomR.
chiboll hat geschrieben:Ganz toll,da zappt man nach der Hochrechnung ein bisschen rum und sieht in der RTL Werbung schon wieder die Prüfung,wer sie macht und was danach passiert. :evil:
Na zum Glück schau ich die Simpsons! :-)
von Scotti
chiboll hat geschrieben:Ganz toll,da zappt man nach der Hochrechnung ein bisschen rum und sieht in der RTL Werbung schon wieder die Prüfung,wer sie macht und was danach passiert. :evil:
Ich wette zu Beginn der Sendung nachher sehen wir´s auch :roll:
von Zach
Kunstbanause hat geschrieben:Herrje, du begehst hier extreme Klötenwanderung (=auf den Sack gehen). Wir sind hier nicht bei RTL, sondern auf dem QM-Forum, und ich wüsste nicht, weswegen man das anpassen sollte. Ist doch eh klar, dass bei dem Voting nach RTL-Methode die Hälfte den Herrn Knöbel wählt. Wie langweilig ist das?
Und du nervst damit, dass du Olivia als "ihn" bzw. Herrn Knöbel bezeichnest...

Bin da was die Frage angeht ganz bei Grewel.
von S!lent
Zach hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Herrje, du begehst hier extreme Klötenwanderung (=auf den Sack gehen). Wir sind hier nicht bei RTL, sondern auf dem QM-Forum, und ich wüsste nicht, weswegen man das anpassen sollte. Ist doch eh klar, dass bei dem Voting nach RTL-Methode die Hälfte den Herrn Knöbel wählt. Wie langweilig ist das?

von TomR.
S!lent hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:

Banause, du solltest akzeptieren, dass dort im Dschungel die Kunstigur Olivia unterwegs ist und nicht die Person dahinter! Es ist nun mal so, dass er als Drag Queen auftritt und somit als Frau angesprochen werden möchte. Das ist nur Verkleidung und Show, mehr nicht. Es gehört auch ein wenig Respekt dazu, die Leute so anzusprechen, wie sie es gerne hätten!
Also: Im Camp sitzt kein Oliver, sondern eine Oliva. Kein er, sondern eine sie. Wäre cool, wenn du das umsetzen könntest und ab sofort nur von Olivia reden könntest.

Ansonsten: Die Frage ist völlig richtig so, wie sie Delko gestellt hat. "Wer muss heute das Camp verlassen?" ist logischer, als jeden Tag nach dem Dschungelkönig zu fragen. Schließlich gibt es hier kein Gewinnspiel!
Zuletzt geändert von TomR. am So 20. Jan 2013, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
von max3
gibts hier überhaupt noch einen, dem geogina mittlerweile richtig gut gefällt?
oft bin ich bei kleinigkeiten zwar garnicht ihrer meinung, aber generell find ich die total lustig, also im positiven sinne, und sie lächelt bei den entscheidungen imemr so putzig.
von daher ist sie im moment meine favoritin, ich hoffe allerdings dass es noch zu einem großen konflikt kommt, wie vor 2 jahren, wo sich dann jemand herausstellt, der die richtige entscheidung trifft wie damals peer ;)
von TomR.
Irgendjemand - ich glaube, das war AndiK. - wollte doch wissen, wie hoch die Gagen liegen: So zwischen 50 000 und 70 000 Euro.
Und ich freu mich, dass es jetzt gleich wieder losgeht. Eine Stunde ist jedoch wieder einmal viel zu kurz bemessen. :(
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Irgendjemand - ich glaube, das war AndiK. - wollte doch wissen, wie hoch die Gagen liegen: So zwischen 50 000 und 70 000 Euro.
Und ich freu mich, dass es jetzt gleich wieder losgeht. Eine Stunde ist jedoch wieder einmal viel zu kurz bemessen. :(
Ja. :( Ich hoffe, dass man es zumindest am Dienstag wieder kurzfristig verlängert. :(
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Irgendjemand - ich glaube, das war AndiK. - wollte doch wissen, wie hoch die Gagen liegen: So zwischen 50 000 und 70 000 Euro.
Ja. :( Ich hoffe, dass man es zumindest am Dienstag wieder kurzfristig verlängert. :(
Das hoffe und möchte ich auch! Am Dienstag läuft ja im Anschlussprogramm nix interessantes, daher kann man da ruhig bis zum Nachtjournal durchsenden - sollte es denn etwas interessantes geben. :-) Zweifel hab ich da allerdings nicht.
von Philipp96
Hoffentlich muss Allegra heute gehen.
Hab deshalb auch wieder für sie gestimmt...

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Iris habt. SO zickig ist Iris doch bisher nicht gewesen. Da waren Fiona, Silva, Allegra oder Georgina wesentlich schlimmer...
Zuletzt geändert von Philipp96 am So 20. Jan 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8