Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
Ich bin immer noch für Olivia wenn ich mich entscheiden muss.
Was haben den Joey oder Claudelle beigetragen?
Joeys's Dummehit war anfangs witzig aber das ständige hin und her mit seiner Freundin war einfach nur nervig. Ebenso finde ich ihn mittlerweile sehr unsympathisch und egoistisch. Traut sich nicht jemandem etwas ins Gesicht zu sagen und ist einfach nur auf sich bezogen, dann noch dauernd über die schwere Alkoholsucht jammern dann aber sich mit Sekt denn Kopf wegballern wollen.
Genauso sieht's bei Claudelle aus. Ich glaube in Wahrheit ist die einfach auch nur berechnend. Das ganze Sexgetue und das Rumgenerve mit ihrem Geburtstag. Die anderen haben sich bemüht, was soll RTL denn bitte tun, etwa ihre ganze Sippe einfliegen?

Olivia war von Anfang an authentisch, ist natürlich auch mit einer Strategie da rein gegangen, aber ohne sie hätte man vieles im Camp wohl nicht erfahren.
Konixo hat geschrieben:Olivia hat es jedenfalls nicht nötig gehabt brisante Themen anzusprechen wie bspw. Joey und Claudelle.
Gerade bei Joey und Claudelle steckte da doch gar kein Kalkül dahinter. Wenn man 2 Wochen aufeinander hockt und kaum was zu tun hat kommt man doch irgendwann automatisch auf solche Themen.
Columbo hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Olivia hat es jedenfalls nicht nötig gehabt brisante Themen anzusprechen wie bspw. Joey und Claudelle.
Gerade bei Joey und Claudelle steckte da doch gar kein Kalkül dahinter. Wenn man 2 Wochen aufeinander hockt und kaum was zu tun hat kommt man doch irgendwann automatisch auf solche Themen.
Eben. Zumal die Probleme im Leben ja zu Oliver gehören würden und der ist nunmal nicht im Dschungel. Olivias "private Geschichten" sind ja alles "berufliche Storys". Dazu gehören dann die ganzen XYZ-Promi Geschichten.
Cristóbal hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Fionas Freund wirkt doch irgendwie ein wenig... naja :?:
Unsympathisch?
irgendwie lag mir schwul auf der Zunge, aber ich wollte es nicht so direkt sagen :lol:
Es war zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber trotzdem ^^
Markus F. hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Fionas Freund wirkt doch irgendwie ein wenig... naja :?:
Unsympathisch?
irgendwie lag mir schwul auf der Zunge, aber ich wollte es nicht so direkt sagen :lol:
Es war zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber trotzdem ^^
Ähm… und? Ich denke, er ist es auch? :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12