Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
von Andelko
Team Mola, Tanja, Winfried und Jochen.

Bin besonders auf Winfried Glazeder gespannt. Der Tatort - Kommissar mit den mit Abstand beschissensten Tatorten. Wofür er aber nicht allein verantwortlich ist.
von KevinSch
Man sollte auch erwähnen, das Mola Adebisi nicht als echter Notar arbeitet (auch wenn das alle geschrieben haben), sondern lediglich im Neo Magazin ;-).
von Neo
KevinSch hat geschrieben:Man sollte auch erwähnen, das Mola Adebisi nicht als echter Notar arbeitet (auch wenn das alle geschrieben haben), sondern lediglich im Neo Magazin ;-).
Echt? Wo wurde denn das geschrieben? :mrgreen:

Mh, irgendwie sind mir doch so ziemlich alle bekannt. Mal abgesehen von der Drews-Ex und Stöckel. Ach, heiter wirds sicher werden.
von TomR.
Gott, der Stöckel hat mich schon wieder genervt, wie ich ihn vorhin bei RTL gesehen habe. Man o man. Der hat sich vorher anscheinend noch mal frisch aufspritzen lassen. :roll:
Müsste ich ein Team wählen, dann wäre ich wohl Team Melly. So klar, wie bei Iris letztes Jahr, ist die Lage bei mir dieses Jahr aber nicht.
von KevinSch
Spiegel Online und der stern hatten das neulich geschrieben :lol:

Auf der Seite von extra3 geht die Entrüstung übrigens weiter, nach dem man ein schönes Zitat von Micky Beisenherz zitierte "In einer Woche geht das Dschungelcamp wieder los. Da zeigen wir den Australiern mal, was wir unter "Armutszuwanderung" verstehen". Es tobt die Entrüstung der vermeintlichen "schlauen" von wegen "Das "Dschungelcamp" ist eine Anklage an das deutsche Bildungssystem!" und all so ein Käse... Haben die nix besseres zu tun? Läuft nicht auf arte irgendein uralter Schinken mit hochkulturellem Aspekt?
von Neo
Ich dachte, dass die Zeit der klugen Kritiker zu Ende wäre. Rest-Intelektuelle, "Armes Deutschland"-Rufende bleiben da natürlich immer übrig, aber das Echo wird schon stark durch die doch meist noch recht neutrale bis poritive Medienberichterstattung gedämpft.

Na, mal schauen. Ich hoffe ja, dass es nicht ganz so asozial, wie letztes Jahr sein wird. Das fand ich teilweise wirklich nicht mehr spaßig. So auf dem Blatt liest es sich noch ganz vernünftig.
von Kaffeesachse
Schön, wenn am Morgen schon für ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gesorgt wird: Der Wendler sieht den Dschungel als Chance zu seiner Reputation. :lol: Er sollte es erst gar nicht versuchen.
von phreeak
TomR. hat geschrieben: Müsste ich ein Team wählen, dann wäre ich wohl Team Melly.

Wieso wundert das einen nicht? :lol:

RTL könnte die nervigste Kackbratze von allen da reinstecken und TomR wär in ihrem Team. :mrgreen:
von Kaffeesachse
Der Wendler meint ernsthaft, dass er keine Prüfung machen muss, weil er soooo beliebt in Deutschland ist? Und wenn er gewählt würde, macht er einfach keine. Ja klar ... :roll:
von Kaffeesachse
Eva hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Wendler meint ernsthaft, dass er keine Prüfung machen muss, weil er soooo beliebt in Deutschland ist? Und wenn er gewählt würde, macht er einfach keine. Ja klar ... :roll:
Die Ironie hast du nicht erkannt, oder? :wink:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/m ... .bild.html
Oh, mir wurde es nur zugetragen. Da ging die Ironie unterwegs wohl verloren. Aber zuzutrauen wär's ihm ja. :lol:
von Tony Montana
Das wird dieses Jahr sehr schlimm... Ernsthaft Sympathisch ist mir nur Jochen Bendel. Schumann fand ich schon im Samstag Nacht-Cast am schwächsten, aber irgendwo hatsie bei mir einen Mitleidsbonus. Mola Adebisi finde ich seit der Kuttner-Sache irgendwie nur noch peinlich, der Ex-Tatortkommissar ist mir noch in keinem Film über den Weg gelaufen und dieser ganze Rest an gescheiterten Sängern und Castingshow-Ausfluss soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
von Sweety-26
Na ich bin ja mal gespannt wie lange der Wendler seine Arroganz im Dschungel auf recht erhalten wird, nach dem er merken wird wie sehr ihn Deutschland Liebt. HÄHÄ
von Kaffeesachse
Tony Montana hat geschrieben:... der Ex-Tatortkommissar ist mir noch in keinem Film über den Weg gelaufen ...
Nun ja, er spielte im Lieblingsfilm der Kanzlerin mit. Auch wenn's schon sehr lange her ist. :)
von Vega
Tony Montana hat geschrieben:Das wird dieses Jahr sehr schlimm... Ernsthaft Sympathisch ist mir nur Jochen Bendel. Schumann fand ich schon im Samstag Nacht-Cast am schwächsten, aber irgendwo hatsie bei mir einen Mitleidsbonus. Mola Adebisi finde ich seit der Kuttner-Sache irgendwie nur noch peinlich, der Ex-Tatortkommissar ist mir noch in keinem Film über den Weg gelaufen und dieser ganze Rest an gescheiterten Sängern und Castingshow-Ausfluss soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
Welche Kuttner-Sache?
von Neo
Stimmt, da war ja was. Er hat ihr mal Rassismus vorgeworfen und Google stecke mir soeben, dass sich Kuttner bei einer Lesung damals über eine "Negerpuppe" echauffierte, woraufhin ein Besucher der Lesung Anzeige erstattete. Das ging dann natürlich gleich an BILD und Co und Mola hatte wohl nichts anderes zu tun als Kuttner Rassismus vorzuwerfen und über alte Viva-Zeiten zu lästern. Zitat SPON, die nächst seriösen Quelle laut Google-Ergebnissen:
Mola sagt; SPON hat geschrieben:"Sie hat häufiger rassistische Witze bei 'Viva' gemacht und ist damit durchgekommen", sagt er dort. "Ich würde mich freuen, wenn sie mal Juden-Witze machen würde, dann wäre ihre Karriere nämlich beendet. Aber Türken und Afro-Deutsche leisten nicht den Widerstand. Juden lassen sich keine Beleidigung gefallen."
Tzzz...wat ein Krawall-Bimbo... :mrgreen:
von AndiK.
Wieso bekommt dieser gierige Schlager-Fuzzi Wendler eigentlich soviel Geld ? Kriegt er den Hals nicht voll ? Also auf den hat doch keiner im Dschungel gewartet. Ich hoffe, er muss ordentlich leiden.
Ansonsten wieder nur F- Promis. Über Tanja Schumann freue ich mich. Die ist eine ganz Nette. Auch Jochen Bendel ist ok.
von Neo
Ja doch, Wendler ist eigentlich der perfekte Dschungelkandidat und da ist es doch verständlich, dass er versucht den bestmöglichen Betrag zu kassieren und sich RTL nicht lumpen lässt. Zu dem Rest hat man doch eher ein gleichgültiges Verhältnis.
von Aries
Ich bin für Mola. Er hat auch meine Kindheit medial begleitet, da ich die beste VIVA Zeit noch erlebt habe und total auf Musiksender abgefahren bin.
Er wirkt auf mich in Interviews sehr intelligent und wortgewandt. Das kann im Dschungel von Vorteil sein, um viel Screentime zu bekommen. Zudem ist er durchtrainiert und scheint auf die Umstände recht gut eingestellt zu sein.

Des Weiteren bin ich für Tanja Schumann und Mr. Ruck Zuck.
von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:Wieso bekommt dieser gierige Schlager-Fuzzi Wendler eigentlich soviel Geld ? Kriegt er den Hals nicht voll ? Also auf den hat doch keiner im Dschungel gewartet. Ich hoffe, er muss ordentlich leiden.
Ansonsten wieder nur F- Promis. Über Tanja Schumann freue ich mich. Die ist eine ganz Nette. Auch Jochen Bendel ist ok.
Na du bist aber ziemlich forsch im Ton. Sagen wir mal so: Jeder holt das Maximum für sich raus. Und wenn man jemanden findet der das bezahlt, dann ist es doch okay. Das hat nichts mit "Hals nicht voll zu tun" sondern mit klugem Verhandlungsgeschick. Du würdest doch auch nicht auf ein paar Tausender verzichten, wenn du sie sicher haben könntest.

Ich erwarte vom Wendler das höchste Unterhaltungspotential. Seine Art wird sicherlich bei den anderen Kandidaten nicht gut ankommen. Bei den Zuschauern hat er sowieso schon verkackt und ist erst mal für so einige Prüfungen reserviert. Ich bin guter Dinge und grinse jetzt schon wenn ich an die Show denke. Hatte eigentlich noch nie so eine Vorfreude auf die Show.
von Kaffeesachse
Wobei ich glaube, dass der Zuschauer schneller als bei Georgina letztes Jahr den Spaß verliert, immer ihn zu wählen. Ich denke mal, er löst das weitaus souveräner. Er will ja sicher nicht unmännlich rüberkommen. :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10