Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
12
36%
Tanja Schumann
17
52%
Marco Angelini
1
3%
Larissa Marlot
1
3%
Winfried Glatzeder
1
3%
Gabby Rinne
1
3%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:Man gut, dass sie vorher still war. Hätte Tanja das die ganze Zeit durchgezogen :(
... dann hätte Larissa nie den Rekord geholt. :lol:

Finde die Prüfung ungewöhnlich hart. Respekt Marco!
von Omega
Lonewolff hat geschrieben:Schon wieder eine unschaffbare Prüfung, also viele Sterne sind nicht drin..
Ist aber immer das gleiche und der Marco stellt sich nicht doof an.
von Castiel
Heute sollte Tanja dann sicher rausfliegen. Ich würde vermuten, dass es sich zwischen ihr und und Mola entscheidet. Ich verstehe aber auch nicht, warum jemand für Tanja anruft. Selbst wenn jemand sie von früher mag, sie ist hier ja nicht präsent und hat eben eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch nicht lustig ist.
Marko war für mich zwar auch ein Kandidat für die hinteren Plätze, aber er hat in den letzten Tagen mehr Screentime bekommen und heute die Prüfung, da wird er heute wohl sicher sein.
von TorianKel77
Stark gemacht von Marco. Am Anfang ging etwas viel Zeit drauf, ist immer für den Fall kalkuliert das man da wirklich bewusst durchrusht. Aber gerade zu Beginn ist man ja immer langsamer, da mans noch nie gemacht hat.
von Lingwood
Also dafür, dass die Prüfung echt sehr schwierig und vor allem zeitlich wieder äußerst dürftig bemessen war :evil:, hat er es, find ich, ganz gut gemacht! Respekt! 8) Aber für Kandidaten wie ihn tut es mir bezüglich der knappen Zeit immer schon sehr Leid... :evil: :evil:
von Lingwood
Winfried und Larissa.... :shock: Ich mein Winfried alleine verdient schon ein :shock: , aber diese Situation Opa-Enkelin ist grad sehr skurril!

Aber Larissa mag ich einfach deshalb, weil sie wirklich ein warmherziger Mensch zu sein scheint und auch noch über niemanden gelästert hat!

Wer heute gehen muss, weiß ich wirklich nicht. Marco hat grad deutlich an Sympathie gewonnen und Tanja - ich weiß nicht... Vl. wird es doch schon Mola? Oder gar Gaby? - Die hat ja gestern einige Fans verloren!
von cooky
Lingwood hat geschrieben:Winfried und Larissa.... :shock: Ich mein Winfried alleine verdient schon ein :shock: , aber diese Situation Opa-Enkelin ist grad sehr skurril!

Aber Larissa mag ich einfach deshalb, weil sie wirklich ein warmherziger Mensch zu sein scheint und auch noch über niemanden gelästert hat!
Ja, sie ist einfach sehr respektvoll. Allein dass sie nach der zweiten Prüfung mit Mola die Schuld mit auf sich nahm und zu allen immer korrekt zu sein scheint, find ich super.
Hatte das hier irgendwo mal geschrieben, als sie Teilnehmerliste rauskam. Sie hatte bei GNTM schon so eine direkte Art, aber eben eine Offenheit mit der nicht jeder konnte und sie aneckte. Aber eben offen und nicht so samsartig hintenrum.
Achja wo ich die Briefvorrschau sehe, der Brief letztes Jahr an Fiona, das Sams wurd getauft <3
von Atum4
Ich hoffe jetzt sogar dass sie gewinnt :!: Larissa for SUPERSTAR
von Rasterax
Mir fiel gerade ein, dass ja noch der Tag fehlt an dem keiner gehen muss. Das sollte doch jetzt bald mal sein, oder? Mit schwindender Kandidatenzahl geht ja auch das Material aus. Kann mir nicht vorstellen, dass die das machen wenn nur noch vier drinsitzen.
Zuletzt geändert von Rasterax am So 26. Jan 2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7