- So 26. Jan 2014, 22:26
Man gut, dass sie vorher still war. Hätte Tanja das die ganze Zeit durchgezogen 
Extaler hat geschrieben:Man gut, dass sie vorher still war. Hätte Tanja das die ganze Zeit durchgezogen... dann hätte Larissa nie den Rekord geholt. :lol:
Lonewolff hat geschrieben:Schon wieder eine unschaffbare Prüfung, also viele Sterne sind nicht drin..Ist aber immer das gleiche und der Marco stellt sich nicht doof an.
Kaffeesachse hat geschrieben:Super, Marco geht jetzt auf alle Fälle NACH Mola.Jep, sollte reichen den Mola hinter sich zu lassen.
Lingwood hat geschrieben:Winfried und Larissa.... :shock: Ich mein Winfried alleine verdient schon ein :shock: , aber diese Situation Opa-Enkelin ist grad sehr skurril!Ja, sie ist einfach sehr respektvoll. Allein dass sie nach der zweiten Prüfung mit Mola die Schuld mit auf sich nahm und zu allen immer korrekt zu sein scheint, find ich super.
Aber Larissa mag ich einfach deshalb, weil sie wirklich ein warmherziger Mensch zu sein scheint und auch noch über niemanden gelästert hat!