Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
22
65%
Marco Angelini
2
6%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
3
9%
Gabby Rinne
6
18%
von Kiddow
Och Jochen :cry: Muss der jetzt auch mitlästern wenn es um Larissa geht.

Jetzt hat der auch verkackt. Und Gabby mit ihrer scheiß Drogen Theorie...

Larissa for Dschungel-Kaiserin!
von Castiel
Jetzt geht es wohl langsam los damit, die anderen möglichst schlecht zu machen, um selber ins Finale zu kommen. Fand ich gerade echt arm von Gabby mit so Drogenspekulationen anzufangen. So ein Schwachsinn.
von black12345
Jochen in der Prüfung, und Tanja darf wie immer das machen, was sie am besten kann: Nichts :mrgreen: ...man müsste mal einführen, dass jeder Teilnehmer wenigstens eine Prüfung machen muss :D find es dieses Jahr eh komisch, dass kaum einer in die Prüfung will, alle winken nur ab :lol:
von cooky
Auch als Pro-Larissa Mensch find ichs jetzt auch ok von Jochen.
Kann nach diesem "krassen Beef" trotzdem noch mit meinem Gewissen vereinbaren beide gut zu finden.
von Neo
Verstehe Jochen gerade nicht. Die ist doch eigentlich immer respektvoll, kann sich auch entschuldigen, wenn sie merkt, dass was falsch war, macht keinen dafür nieder, wenn er mal ein paar Sterne weniger holt und lästert vor allem nicht nonstop. :roll:

Aber klar, würde die mir auch auf den Keks gehen. Trotzdem.
von 2Pac
cooky hat geschrieben:Auch als Pro-Larissa Mensch find ichs jetzt auch ok von Jochen.
Kann nach diesem "krassen Beef" trotzdem noch mit meinem Gewissen vereinbaren beide gut zu finden.
Sehr gute Einstellung von dir :)
von cooky
Neo hat geschrieben:Verstehe Jochen gerade nicht. Die ist doch eigentlich immer respektvoll, kann sich auch entschuldigen, wenn sie merkt, dass was falsch war, macht keinen dafür nieder, wenn er mal ein paar Sterne weniger holt und lästert vor allem nicht nonstop. :roll:

Naja er war halt einfach genervt denk ich. Der kocht da jeden Tag für alle und fühlte sich in seiner Königsdiziplin auf den Schlips getreten. Die haben denk ich mittlerweile alle durch den Schlafmangel und so einfach eine gewissen Grundgenervtheit.
von Rasterax
Ich glaube, man darf den anderen Teilnehmern auch mal zugestehen, zwischendurch an Larissa ein bisschen zu verzweifeln. Sie ist nunmal extrem anstrengend. Aber trotzdem harte Worte von Jochen, ich dachte der verhält sich da noch etwas kontrollierter.

Uh-oh, Mola versucht schon das Image wieder aufzupolieren. :lol:
von Tony Montana
Heißes Wasser so herumkippen ist auch unglaublich intelligent von Larissa
Neo hat geschrieben:Verstehe Jochen gerade nicht. Die ist doch eigentlich immer respektvoll, kann sich auch entschuldigen, wenn sie merkt, dass was falsch war,
Das Problem ist dann nur, dass dies gefühlt 10-15 Mal am Tag geschieht - dann will man auch die Entschuldigungen nicht mehr hörehn, bzw. man kann die Entschuldigung nur schwer ernst nehmen
von Extaler
Dafür sind ja auch die kaum voll schaffbaren Prüfungen da, ein bisschen Hunger hilft.

Verständlich ist das alles. Ich sehe es aber ganz egoistisch, wer mich am meisten unterhält den mag ich. Mir egal wie Larissa sonst drauf ist und ob sie die anderen nervt.
Wenn die etwas wirklich unterhaltsames machen würden würde RTL das wohl kaum uns vorenthalten.
von Neo
cooky hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Verstehe Jochen gerade nicht. Die ist doch eigentlich immer respektvoll, kann sich auch entschuldigen, wenn sie merkt, dass was falsch war, macht keinen dafür nieder, wenn er mal ein paar Sterne weniger holt und lästert vor allem nicht nonstop. :roll:

Naja er war halt einfach genervt denk ich. Der kocht da jeden Tag für alle und fühlte sich in seiner Königsdiziplin auf den Schlips getreten. Die haben denk ich mittlerweile alle durch den Schlafmangel und so einfach eine gewissen Grundgenervtheit.
Ach, jetzt nicht wegen der Kochsituation, sondern eher weil er meinte, dass sie so gar keine Erziehung hat. Wie gesagt, mir würde sie auch auf den Keks gehen, aber irgendwann beruhigt man sich ja auch wieder und reflektiert das alles nochmal. War im Einzelinterview jetzt nicht der Fall.

Irgendwie liegen die Nerven grad blank. :shock: